PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich vorstellen



hera
27.08.2010, 19:35
Hallo Campergemeinde!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Uschi, komme aus Salzburg und gemeinsam mit meinem Mann bin ich seit 2002 Dauercamperin und seit vorgestern haben wir einen mobilen WoWa für Urlaubsfahrten. Mit 2 Kindern und 2 größeren Hunden ist es für uns einfach die beste Art die Welt zu sehen :cool:

Unser Dauercamper: Uralt WoWa - Eriba (irgendwas) nicht mal das BJ ist bekannt...
Unser Mobiler: Hobby 440 Deluxe SF, 98er BJ

Liebe Grüße aus Salzburg

as61828
27.08.2010, 19:50
HAllo hera
sei herzlichst willkommen in unserem Forum und fühle Dich hier wohl, beim Schreiben und lesen.
Eine schöne Zeit wünscht Euch , adolfdo

chefe1
27.08.2010, 20:46
Hallo Hera
Willkommen im Forum und viele Knitterfreie Ausfahrten und gesundes nachhause kommen.
mfg
Gerti u.Josef

elgenial
27.08.2010, 21:10
Servus Hera

Auch von mir ein Willkommen im Forum. Viel Spaß und schöne Stunden mit und im neuen WoWa. :):):)

westbahnmichi
27.08.2010, 22:57
Hallo Hera

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum!!!

bernhard 1967
28.08.2010, 06:01
Morgen

Auch von uns ein herzliches willkommen hier.

Spittelberg
28.08.2010, 08:16
Servus hera!

Ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum von Wien. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum und noch mehr Spaß und Freude mit dem "neuen" mobilen Wohnwagen! Du wirst sehen, das herumfahren macht süchtig.

peter u.ulli
28.08.2010, 13:34
Hallo Hera !

Salzburgerin grüßt Salzburgerin und heißt dich herzlich willkommen hier:)!
lg.
ulli

vielis
28.08.2010, 13:36
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß bei den ausfahrten mit dem "neuen" wowa!

und wo seid ihr dauercamper wenn man fragen darf??

topcat
28.08.2010, 14:54
Hallo Hera

Auch von uns ein Herzliches Willkommen aus der Steiermark:)

tojamata
28.08.2010, 17:01
servus!!!!!

viel spaß im forum

hera
28.08.2010, 17:44
Erstmal Danke für die herzliche Begrüssung! :)

@ Spittelberg: Wir sind noch nicht mal damit unterwegs gewesen und schon werden die Routen für die nächsten 1000 Jahre geplant :rolleyes:

@ vielis: Direkt in der Nähe der Stadt Salzburg am Wallersee.

So heute haben wir den Wohnwagen geholt und jetzt mal unser "Überraschungspaket" ausgepackt *Freu*

Sind super zufrieden, alles dicht und trocken, alle Geräte funktionieren (zumindest die auf Strom - Gas wird morgen überprüft - aber nach 7 h Autofahren bin ich zu k.o) zusätzlich zu einem Sonnensegel ist noch ein sehr neuwertiges Vorzelt (wirklich wie neu) und viele viele Kleinigkeiten.

Ach kanns nicht schon nächstes Jahr sein - heuer hab ich keinen Urlaub mehr :mad:

Gabi68
28.08.2010, 18:22
hallo Uschi,
auch von mir ein " herzlich Willkommen in unserer Campinggemeinde" ,
vielleicht habt ihr Lust und Zeit,..im Oktober ist ein Forumtreffen in Bad Mitterndorf, übers Wochenende,da könnt ihr ja euren neuen Wohnwagen eine Jungfahrt gönnen,

am Dauercampingplatz -welchen Eriba habt ihr dort stehen,..einen mit einem Hubdach,...verzeih meine Neugierde,..weil wir selber einen fahren,

liebe Grüße aus St.Pölten
Gabi

grisu
28.08.2010, 18:27
Auch aus Kärnten ein

Herzlich Willkommen

hier im Forum

wünscht
Grisu

hera
28.08.2010, 19:06
am Dauercampingplatz -welchen Eriba habt ihr dort stehen,..einen mit einem Hubdach,...verzeih meine Neugierde,..weil wir selber einen fahren,



Also aufs CPTreffen werde ich nicht schaffen (Job, Kinder) :(

Wegen dem Eriba, frag mich bitte nicht, es gibt keinerlei Unterlagen für das alte Vehikel - aber Hubdach hat er keines. :o Der WoWa ist ca 30 - 35 Jahre alt und die Deichsel abgeschnitten. Bezeichnung auf dem WoWa fanden wir keine, das Typenschild ist nicht erreichbar, da mit dem Vorzeltholzverbau dieses komplett überdeckt wurde (vom Vorbesitzer)