PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Eintritt zurm Caravan Salon Düsseldorf



as61828
23.08.2010, 17:50
Hallo Camper
ich habe 4 Gratiskarten zum Caravan Soalon Düsseldorf zu verschenken.
Wer will sie.?
Dere Erste der schreit bekommt sie, meint adolfo:D:D:D:D:p:p:p:p

Gerhard
23.08.2010, 19:41
Hallo,

ich habe auch 2 Stk. Gratis Eintrittskarten zu verschenken.

Tommy1424
23.08.2010, 20:30
wenns noch Gratiskarten für DD gibt, würde ich mich gerne für 2 melden.

Bin mit Doris am 1. und 2. September dort.

grisu
23.08.2010, 21:11
Bin mit Doris am 1. und 2. September dort

Hallo Tommy,
schade dass wir uns nicht treffen , ich wäre schon am Freitag 27. August auf der Messe in DD (vorausgesetzt ich krieg noch einen Rückflug:rolleyes:) Leider kann ich nicht länger bleiben

bernhard 1967
23.08.2010, 21:34
vorausgesetzt ich krieg noch einen Rückflug:rolleyes:)

Hallo

Entschuldigung wenn ich mich hier so einmische, aber was ist, wenn Du keinen Rückflug bekommst????;)

as61828
23.08.2010, 21:38
Hallo

Entschuldigung wenn ich mich hier so einmische, aber was ist, wenn Du keinen Rückflug bekommst????;)

Mein Gott Bernhard
auf der Messe gibt es genügend Damen, die dem Grisu helfen werden, ganz sicher meint adolfo:p:p:p:p:p

grisu
23.08.2010, 22:05
Na da hätte die Chefin daheim aber was degegen :D:D

Nein ich muss am Freitag Abend wieder zurück.
Ich hab ja recht vielversprechende Zusagen mal schauen ob`s auch so glatt geht wie geplant ;)
Konkret ist es aber erst wenn ich die Tickets online bestätigt krieg.

motorradmieze
24.08.2010, 11:04
Hallo Camper
ich habe 4 Gratiskarten zum Caravan Soalon Düsseldorf zu verschenken.
Wer will sie.?
Dere Erste der schreit bekommt sie, meint adolfo:D:D:D:D:p:p:p:p

Uuuuiiiii, da muss ich gleich mal meinen Cheffffff fragen, ob er Lust hat mit mir hinzugehen. Zeitlich würds ja diesmal bei uns nächste Woche passen. Melde mich dann nochmal, wenns entschieden ist.

as61828
24.08.2010, 11:17
Uuuuiiiii, da muss ich gleich mal meinen Cheffffff fragen, ob er Lust hat mit mir hinzugehen. Zeitlich würds ja diesmal bei uns nächste Woche passen. Melde mich dann nochmal, wenns entschieden ist.

HAllo Mieze
dann schick mir Deine Adresse, meint adolfo:p:p:p

Tommy1424
24.08.2010, 11:41
Hallo Tommy,
schade dass wir uns nicht treffen , ich wäre schon am Freitag 27. August auf der Messe in DD (vorausgesetzt ich krieg noch einen Rückflug:rolleyes:) Leider kann ich nicht länger bleiben

Geh schad.:( Dann mit Sicherheit ein anderes mal. Im Oktober wirst doch sicher in Wels auch vorbeischauen, oder?

Gerhard
24.08.2010, 15:57
Hallo,

ich habe auch 2 Stk. Gratis Eintrittskarten zu verschenken.

http://up.picr.de/5055205.jpg

Gerhard
26.08.2010, 05:35
http://up.picr.de/5055205.jpg

Die 2 Eintrittskarten haben einen glücklichen Besitzer gefunden :)

Grüße Gerhard

as61828
27.08.2010, 09:05
HAllo Mieze
dann schick mir Deine Adresse, meint adolfo:p:p:p

KArten sind vergriffen, meint adolfo:D:D:D

Camppingfreund
27.08.2010, 10:28
Hello,

also ich hab auch noch ne handvoll KArten für Düsseldorf.
Abholung in Wien möglich.
Bei interesse einfach melden.

LG

Horst

grisu
28.08.2010, 18:23
Geh schad.:( Dann mit Sicherheit ein anderes mal. Im Oktober wirst doch sicher in Wels auch vorbeischauen, oder?
@ Tommy: wird schon wieder mal passen, wenn ich rauf fahre melde ich micht vorher ;)


Ein kurzer Bericht vom gestrigen Messebesuch in Düsseldorf.
Nachdem in den letzten zwei Jahren ja die Verkaufszahlen komplett eingebrochen sind, setzen viele Markenhersteller auf die "Billigschiene" und bieten als Nebenmarke diese "Einsteigermodelle" verstärkt an. Einige Beispiele sind Corado (Hymer), Sun Living (Adria) usw.
Da ich wegen einiger Gespräche vor Ort war und schon heute Morgen wieder zurück musste, hab ich leider nur einen kleinen Teil der Fahrzeuge gesehen.

Westfalia stellt erstmals nach der Insolvenz wieder aus und der neue Columbus schaut echt super aus.
Leider produzieren einige Hersteller noch immer am Markt vorbei, denn ich kann mir nicht vorstellen das Reisemobile im Preissegment ab 90 tsd Euro für den breiten Markt gebaut sind. Fast alle Hersteller präsentieren Rabataktionen oder Zubehörpakete um ihre Fahrzeuge schmackhaft zu machen.

Laut den Herstellerverbänden ist man schon zufrieden dass die Rückgänge heuer nur einstellige Prozentsätze erreichen, man ist aber optimistisch für die Zukunft ....:rolleyes:
Bei den Händlern rechnet man in den nächsten Jahren mit einer "natürlichen" Marktbereinigung, was immer sowas in der Praxis bedeuten mag :(
Naja die Branche hat eben gelernt wie an der Börse zu reden, es gibt keine Probleme soalnge wir sie schön reden ..................



Der mit Abstand witzigste Beitrag kommt von Dethleffs die eine Studie auf Basis eines kleinen Piaggio Dreirades zeigen (Vespa Dreiradroller) der ist einfach super :D

Die Infrastruktur in DD ist jedenfalls super, ich bin von Salzburg geflogen und war in kurzer Zeit am Messegelände. Da hat die Fahrt nach Salzburg und Retour über die Tauernautobahn länger gedauert :rolleyes:
Von den sehr sympathischen Messehostessen (fesch waren die auch ) bekommt man alle Unterlagen und die technische Ausstattung in den Konferenzräumen ist auch super.
Die gesamte Infrastruktur der Messe (Nahverkehr, Gastronomie, freundlichkeit des Personals) ist sehr proffesionell und herzlich, da können die österreichsichen Messen (vor allem Tulln) noch einiges lernen.

Nur zum kurzen Schmöckern ist die Messe aber viel zu unübersichtlich und umfangreich, da einfach viel zu viel ausgestellt wird. Falls jemand aber mal wirklich alle Typen eines bestimmten Herstellers sehen will oder einige Tage Zeit hat, dann ist DD genau das Richtige.