PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freizeitbeschäftigung :)



dieKaoten
22.08.2010, 12:03
Halli hallo!
Ich bin neu hier im Forum und will bei meiner Vorstellung gleich mal von meiner Freizeitbeschäftigung berichten, mit der ich immer im Campingurlaub viel Zeit verbringe.
Zuerst zu meiner Person: Ich wohne normalerweise in Deutschland (berufsbedingt), aber meine Urlaubstage verbringe ich immer noch in meiner Heimat Österreich.
Vor einigen Jahren habe ich das Campen für mich entdeckt und ich genieße diese Zeiten immer total.

Und weil ich sonst immer nicht viel freie Zeit habe und viele Freunde dann lange nichts von mir hören, nutze ich meine Urlaubstage nicht nur zum entspannen, lesen, sonnen etc, sondern ich schreibe auch allen mal wieder einen Brief. Natürlich von Hand :)
Und seitdem ich auch noch das Malen für mich entdeckt habe, brauch ich auch kein Briefpapier mehr zu kaufen. Sondern ich male und gestalte das Briefpapier selbst! So kann ich den anderen was von der Landschaft zeigen, indem ich diese als Motiv wähle.
Und manche meiner Nachbarn auf dem Campingplatz bitten mich sogar inzwischen schon manchmal darum, dass ich auch für sie das eine oder andere Briefpapier bemale.
Somit ist also meine Zeit im Urlaub immer gut gefüllt. Aber es macht mir ja Spaß!

So, nun habt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen :)
Viele Grüße

chefe1
22.08.2010, 13:15
Hallo ein herzliches wilkommen im Forum und viel Spass beim lesen

bernhard 1967
22.08.2010, 15:12
Hallo

Auch von uns ein herzliches willkommen hier.

elgenial
22.08.2010, 19:09
Auch von mir ein Hallo

Willkommen im Forum. :):):)

Die Zillis
22.08.2010, 19:16
Hallo!
Auch von uns kommt natürlich ein herzliches Willkommen!!
Liebe Grüße
Gabi und Hans

Spittelberg
22.08.2010, 19:43
Wir senden Dir aus dem Herzen von Wien einen herzlichen Willkommensgruß und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum.

maetti
22.08.2010, 20:41
Auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum und noch viel Spaß weiterhin bei deinem Hobby!

vielis
23.08.2010, 08:12
na servus diekaoten ......

herzlich willkommen hier und viel spaß beim schreiben und lesen!!

Reisender
25.08.2010, 05:21
Hi!

Viel Spass hier im Forum, ich bin ja eher der stille Mitleser, aber die Sache mit dem Briefpapier hat mich ja schon irgendwie angeregt. Ich schreibe nämlich auch gerne Briefe und nutze dazu Briefpapier - grins!
Mit was malst du denn die Landschaften? Bleistift oder Aquarell oder wie? Das interessiert mich, da ich mein Briefpapier immer kaufe und nach einer Alternative suche! Leider bekommt man ja heute kaum noch Post per Briefpapier (http://www.wir-machen-druck.de) was ich ziemlich schade finde. Ich finds klasse was du machst und hoffe dass ich dir mal begegne - denn so einen Brief würde ich auch gerne mal verschicken!

Viel Spass!

Reisender

dieKaoten
25.11.2010, 20:57
Halli hallo,
vielen Dank für euer herzliches Willkommen. Da merkt man einfach, dass man bei Campern ist, da geht es immer gastfreumdlich zu und man wir schnell warm miteinander! Das gefällt mir auch am Campingurlaub so, kaum bist du dort, kommen schon Leute, die dir helfen, den Wagen in den Platz zu schieben und kaum ist man das erste Mal spülen kommt man auch gleich in Kontakt.

@Reisender: ich finde das auch schade, dass man kaum noch Briefe im Briefkasten hat, sondern fast nur noch Rechungen und wenn dann auch nicht von Hand geschrieben. Ich freue mich immer sehr, wenn zwischen den anderen Briefen mal eine Postkarte liegt oder jetzt dann bald eine schöne Weihnachtskarte!

So, bis bald dann! :p
Viele Grüße

Michael
29.11.2010, 21:48
Halli hallo!
Ich bin neu hier im Forum und will bei meiner Vorstellung gleich mal von meiner Freizeitbeschäftigung berichten, mit der ich immer im Campingurlaub viel Zeit verbringe.
Zuerst zu meiner Person: Ich wohne normalerweise in Deutschland (berufsbedingt), aber meine Urlaubstage verbringe ich immer noch in meiner Heimat Österreich.
Vor einigen Jahren habe ich das Campen für mich entdeckt und ich genieße diese Zeiten immer total.

Und weil ich sonst immer nicht viel freie Zeit habe und viele Freunde dann lange nichts von mir hören, nutze ich meine Urlaubstage nicht nur zum entspannen, lesen, sonnen etc, sondern ich schreibe auch allen mal wieder einen Brief. Natürlich von Hand :)
Und seitdem ich auch noch das Malen für mich entdeckt habe, brauch ich auch kein Briefpapier mehr zu kaufen. Sondern ich male und gestalte das Briefpapier selbst! So kann ich den anderen was von der Landschaft zeigen, indem ich diese als Motiv wähle.
Und manche meiner Nachbarn auf dem Campingplatz bitten mich sogar inzwischen schon manchmal darum, dass ich auch für sie das eine oder andere Briefpapier bemale.
Somit ist also meine Zeit im Urlaub immer gut gefüllt. Aber es macht mir ja Spaß!

So, nun habt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen :)
Viele Grüße

Herzlich Willkommen auch von uns, wir sind ebenfalls neu - sogar "neuer" als Ihr - unsere Jungfernfahrt steht uns nähmlich noch bevor !!:)

gary
30.11.2010, 09:14
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)