PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitszeugnis in Tschechien



stefferl
19.08.2010, 23:15
http://www.oeamtc.at/netautor/download/document/recht/mitteilung_oeamtc_tschechien.pdf

Ich weiß nicht, ob das hier schon behandelt wurde. Tschechien verlangt zu Unrecht auch von Österreichern ein Gesundheitszeugnis von Lenkern über 60. Hier gibt es ein Dokument zum Runterladen auf deutsch und tschechisch.

Skorpion
20.08.2010, 06:53
http://www.oeamtc.at/netautor/download/document/recht/mitteilung_oeamtc_tschechien.pdf

Ich weiß nicht, ob das hier schon behandelt wurde. Tschechien verlangt zu Unrecht auch von Österreichern ein Gesundheitszeugnis von Lenkern über 60. Hier gibt es ein Dokument zum Runterladen auf deutsch und tschechisch.

Hallo Stefferl
Danke für die Info.
Ein Grund mehr für mich, daß ich in dieses Land nicht fahre.

zotty
20.08.2010, 09:06
Hallo Stefferl
Danke für diese Info, aber das ist wieder ein Grund für mich, Länder die schikanieren zu meiden.
lG Zotty

ungarn
20.08.2010, 11:50
Das gehört meiner Meinung in ganz Europa so,da die alten die Mobil sind immer mehr werden,
und wir Jungen vor lauter Arbeiten keine zeit haben fort zu fahren.:mad:

Luckyluke
20.08.2010, 12:41
Höre ich da ein wenig neid auf die Pensionisten? Bin auch schon froh wenn ich mal in Pension bin und mit meiner Frau durch die Welt düse .Bis dahin dauert es noch ein wenig (ca.20 jahre :-( .) aber zu dem Thema Gesundheitszeugnis Da hat der Öamtc schon einen Artikel geschrieben und darauf hingewiesen das daß nur für die Tsechen gilt und mann sich auf der Öamtc seite sich ein Formular ausdrucken kann in dem auf Tschechisch steht das man das als EU bürger nicht braucht.
lg.Ll

Luckyluke
20.08.2010, 12:44
Sorry hab gerade gesehen das Stefferl Das schon gepostet hat

womoline
20.08.2010, 14:38
Das gehört meiner Meinung in ganz Europa so,da die alten die Mobil sind immer mehr werden,
und wir Jungen vor lauter Arbeiten keine zeit haben fort zu fahren.:mad:


ist das dein Ernst ?????

stefferl
20.08.2010, 15:09
Das gehört meiner Meinung in ganz Europa so,da die alten die Mobil sind immer mehr werden,
und wir Jungen vor lauter Arbeiten keine zeit haben fort zu fahren.:mad:


Na, als Jahrgang 1953 hast du ja noch Jahrzehnte von Arbeitsjahren vor dir. :D

BeRo
21.08.2010, 09:07
Hallo Hans!

Jung und arbeiten?????:D:D:D

LiBo
22.08.2010, 22:55
Ach Leute,

solange man Jung ist und Arbeitet hat man Geld und keine Zeit.;)
Ist man in Pension so hat man Zeit und kein Geld.:):D:D

Ich reise trotzdem, solange nichts wesentliches wehtut:):):)

Stefferl, danke für den Hinweis.

weissfranz
23.08.2010, 10:41
Das gehört meiner Meinung in ganz Europa so,da die alten die Mobil sind immer mehr werden,
und wir Jungen vor lauter Arbeiten keine zeit haben fort zu fahren.:mad:


Hören wir doch endlich auf mit der ständigen Neidgesellschaft:
Junge gegen Pensionisten, WOMO gegen WOWA gegen Zelter, Freisteher gegen CP Benutzer,
Österreicher gegen Peußen, Tschuschen und .....
Ich kanns nicht mehr hören!

Franz

Karl Schmidhuber
23.08.2010, 23:23
Aber Franz,

wovon würden unsere Politiker dann leben, wenn wir uns nicht auseinanderdividieren ließen? Hege allerdings gegen diese Gruppe keine Neidgefühle, da mir die dicke Haut fehlt, um ohne Rückgrat stehen zu können,:)

LG Karl