PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen großen Applaus



haka
16.08.2010, 22:21
Hallo,
nach einer fast zehn Monaten gesundheitlich bedingten Pause wollten wir am vergangenen Wochenende wieder auf eine kleine Womo-Reise gehen.
Als wir unser Mobil startklar machen wollten stellten wir fest der Gasregler Secu Motion hat seinen Geist aufgegeben, sämtliche Startversuche waren vergebens.

Am darauf folgenden Montag fuhr ich gleich am Morgen zu der mir am nächst gelegenen Campingwerkstätte der Campingw . . . . Neu . . . . , in Loipersbach.
Nach dem auch hier festgestellt wurde die Secu Motion sei im Arsch, wurde mir ein Werkstättentermin in drei Wochen anfangs September für die notwendigen Arbeiten vorgeschlagen. Auf all mein flehen um eine früheren Termin und dass wir uns auf diesen Ausflug schon sehr gefreut hätten wurde vom Leiter der Werkstätte nur mit einen Schulterzucken quotiert.

Mein nächster Weg führte mich einige Kilometer weiter zur Camperwerkstätte der Firma Alro nach Warth. Hier wurde ebenfalls festgestellt die Secu Mozion sei hinüber.
Ein gleicher Typ wie bei mir verbaut sei aber nicht auf Lager und so wurde mir vorgeschlagen einstweilen einen einfachen Gasregler einzubauen und nach Rückkehr unserer Tour die Gasregler wieder zu tauschen.
Ich nahm natürlich das Angebot sofort an, der Gasregler wurde sogleich montiert und ich konnte alles im allen nach eine halben Stunde die Werkstätte mit einer funktionierenden Gasanlagen die Werkstätte wieder verlassen, bezahlt habe ich noch nichts, wird erst beim
Tausch verrechnet.

Also Danke und einen großen Applaus der Firma Alro in Warth, unsere erste Ausfahrt nach zehn Monaten war damit gerettet.

stefferl
16.08.2010, 23:31
Es gibt ja doch noch nette Werkstätten auch! Ich habe auch so eine. Da wird auch das Möglichste getan.

Flüsterer
17.08.2010, 07:41
Jaja, der Bertl ist schon in Ordnung - wenn´st ihm sympathisch bist:D:D:D

as61828
17.08.2010, 11:19
Es gibt ja doch noch nette Werkstätten auch! Ich habe auch so eine. Da wird auch das Möglichste getan.

Ob das dem Paul freuen wird.
ich habe keine Ahnung, meint adolfo

ungarn
17.08.2010, 16:10
Am darauf folgenden Montag fuhr ich gleich am Morgen zu der mir am nächst gelegenen Campingwerkstätte der Campingw . . . . Neu . . . . , in Loipersbach.
Nach dem auch hier festgestellt wurde die Secu Motion sei im Arsch, wurde mir ein Werkstättentermin in drei Wochen anfangs September für die notwendigen Arbeiten vorgeschlagen. Auf all mein flehen um eine früheren Termin und dass wir uns auf diesen Ausflug schon sehr gefreut hätten wurde vom Leiter der Werkstätte nur mit einen Schulterzucken quotiert.

Servus Haka!

Kann das nicht bestätigen, ich bin mit dem ganzen Team vom Neugebauer sehr zufrieden, alle umbau oder einbau arbeiten wurden rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Phoenix
17.08.2010, 16:20
Servus Haka!

Kann das nicht bestätigen, ich bin mit dem ganzen Team vom Neugebauer sehr zufrieden, alle umbau oder einbau arbeiten wurden rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Nachdem wir damals auch wegen einem Hochwertigen Womo ausschau hielten und die Wahl auf den Vogel viel kann ich die Aussage von HaKa mehr oder weniger Bestätigen.

Da ja nichtmal das Womo von dort ist,Du Ungarn hast ja dein 100.000 Euro Mobil von dort,da ist es klar das du gut behandelt wirst.

Wir kaufen dort nach mehreren Versuchen nichts mehr

Dietlinde
17.08.2010, 19:37
Servus Haka!

Kann das nicht bestätigen, ich bin mit dem ganzen Team vom Neugebauer sehr zufrieden, alle umbau oder einbau arbeiten wurden rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.[/quote]


Hallo Hans,

ist doch klar, wenn Du Dein Gefährt dort kaufst.
Aber wir können zur Zeit auch ein eine ganze Arie singen, wie wir behandelt werden, obwohl wir noch
Gewährleistung haben. Unser Händler will nix mehr mit uns zu tun haben " Original Zitat ".
Machts halt jetzt das Gericht für uns.
Weitergeholfen hat uns mit etlichen nützlichen Tips die Fa. Alro.
Werden in Zukunft den Weg nach NÖ nicht scheuen, da dieser Händler sehr viel Zeit für uns am Telefon hatte, obwohl er mit uns noch keinen müden Cent verdient hat.

lg Christine

Flairist
18.08.2010, 17:45
Hallo Haka!

Das ganze tut mir und dem Team wirklich leid. Leider (für die Firma GsD:D) ist gerade jetzt sehr viel Arbeit bei uns, und wie du vielleicht gesehen wird die Werkstatt umgebaut. Es fehlen uns auch noch 2 Werkstättenbedienstete durch Krankheit:o:o:o Die Bediensteten arbeiten manchmal bis 21 od. 22 Uhr um alles fertig zu bekommen....Natürlich darf aber so etwas nicht wirklich passieren. Aber es wird schon daran gearbeitet um eben solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Habe den Vorfall leider nicht mitbekommen, war am Mo um 9 Uhr draußen.....:cool:
Es hilft dir natürlich jetzt nicht mehr wirklich weiter und ich möchte mich für dieses "Missgeschick" ganz offiziell entschuldigen. Speziell der "Achselzucker" störte mich.....DAS darf nicht sein.


Ciao

Paul