PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grimming Therme Bad Mitterndorf



werkx
12.08.2010, 10:58
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ein Neuer - gleich eine Frage!

Weiß jemand, ob man für eine Nacht in der Nähe der Grimming Therme stehen bleiben kann.

Der Campingplatz in der Nähe wäre ja gut und schön, nur komm ich am Samstag in der Früh an und muss am Sonntag um ca. 4 Uhr früh wieder wegfahren.

Kann ich dort bei der Therme am Parkplatz etwas versteckter stehenbleiben? Oder weiß irgendwer etwas anderes?

Vielen Dank!

P.S.: Meine Vorstellung findet ihr unter Small Talk

Spittelberg
12.08.2010, 13:04
Hallo werxx!

Ich habe auf einer Website einen Stellplatz entdeckt, der vielleicht nicht offiziell ist, WOMOS werden aber angeblich geduldet. Von der Beschreibung hört er sich jedenfalls gut an.

A-8951 Pürgg, Stmk, Ennstal

Großer Parkplatz mit eigenem, kostenfreien und sauberem Sanitärgebäude, in unmittelbarer Nähe zum schmucken Dörfchen Pürgg.
Wasser und Abfallkübel sollen vorhanden sei, Entsorgung (Grauwasser und Schwarzwasser) ist nicht vorhanden, sollte aber für einen Nacht kein Problem sein. Ach ja, die Benutzung soll kostenlos sein.
Ich war leider noch nicht dort, werde erst im Herbst hinkommen.

Pürgg liegt ca. 14km von Bad Mitterndorf Richtung Aigen im Ennstal in unmittelbarer Nähe von Trautenfels.
Vielleicht ist das was für Euch.

most4tel
12.08.2010, 14:23
Servus!
Haben schon einmal am Parkplatz der Grimming Therme übernachtet!!
Ist kein Problem, eigentlich bei keiner Therm in A.

most4tel

abo
12.08.2010, 14:29
Ist kein Problem, eigentlich bei keiner Therm in A.
most4tel

hallo

heiltherme in bad waltersdorf ist heikel
nicht wegen der therme selber (denen ist das egal) aber weil halt direkt ums eck ein campingplatz ist und deshalb wie ueblich im gesamten ort (inkl. thermenparkplatz) ein allgemeines naechtigungsverbot ausgesprochen wurde

lg
g

werkx
12.08.2010, 14:53
Danke für die Info.