PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netter Campingplatz mit Zelt in Italien/evt. Kroatien



Serenity
05.08.2010, 21:27
Hallo
bin neu hier und habe das Problem, das ich einen Campingplatz für nächste Woche Italien oder Kroatien brauche. Eigentlich wollten wir ja zum Seecamping Müller am Weißensee fahren, aber da das Wetter nicht so toll ausschaut werden wir vielleicht gleich weiterfahren.

Ich habe zwar im Internet schon geschaut werde aber einfach von der Fülle der Infos überschlagen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich sage auch jetzt mal was ich gerne hätte :rolleyes:


Wünschenswert wäre es an einem See und nicht am Meer, aber hier kann ich evt. Kompromisse eingehen wenn sonst alles passt.
Keine Animation: Ich hasse Zwangsbeglückung der ich nicht entgehen kann
Platz sollte in der Nacht ruhig sein und untertags eher keine Partystimmung haben
Platz und Sanitäranlagen sollten sauber sein.
Wir sind mit einem Zelt unterwegs und ich stehe ungern als einziges Zelt zwischen vielen Wohnwagen.
Bevorzugen kleinere Campingplätze
Ideal wäre wenn keine Reservierung notwendig ist.
Wir sind auch bereit weiter runter zu fahren wenn nötig.Gibts solche Campingplätze in Italien oder Kroatien überhaupt? Bin für jeden Tipp dankbar

AndyT
06.08.2010, 11:22
Hallo Serenity :)

Schau mal, ob dir der Idro See (Lago de Idro) in Italien zusagt hat mir sehr gut gefallen.
Zu den CP kann ich nichts schreiben ist schon zulange her.Damals war der Platz vollkommen in Ordnung . Hinter dem Bergkamm ostwärts liegt der Gardasee den bevorzuge ich nicht "Abzocke"
Sehr schöner See,keine Motorboote,Viele Mountainbike-Strecken frei zu befahren (Super)

http://www.pilu.it/de/home/Welcome.php
http://www.azur-camping.de/nord-italien/idro.html

martino35
08.08.2010, 17:10
Hallo Serenity,

auf der Insel Cres gibt es 2 Plätze, die zwar am Meer liegen, Dir aber von Deinen anderen Kriterien her sicherlich gefallen werden. Der erste ist der CP Zdovice in Valun (nur für Zeltcamper !!), der zweite ist der Brajdi na Moru in Beli. Beide Plätze sind noch echte Geheimtips.

Googel mal mit den entsprechenden Stichwörtern; Du findest unzählige Infos und auch Bilder im Netz !

Gruß
Martin

Renne
08.08.2010, 17:37
Camping Panorama in Malcesine am Gardasee.
Wunderschönder Ausblick, ganz kleiner Campingplatz der von den Besitzern, einem Paar geleitet wird. Einfache Sanitäranlagen die aber blitzsauber sind.
Uns hats super gefallen. Und Malcesine ist sowieso ein Hammer.
lg, René