PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Platz für Dauercamping (nahe Wien)



Lucy
04.08.2010, 19:07
Hallo,
wir sind neu hier...
Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen...
Wir suchen irgendwo im Grossraum Wien (ca. 100km Umkreis) einen Platz zum Dauercampen. Gerne mit Mobilheimen oder Blockhütten oder áhnlichem zum Mieten oder Kaufen. Wir haben Kinder und 2 Hunde, sind lieb und freundlich, aber manchmal eben auch lehr lebhaft!
Habt Ihr Ideen, welcher Platz für uns in Fage kommen könnte?
Falls jemand Lust hat... ich würde mich auch über Kontakt zu anderen lustigen, tolleranten Campern mit Kindern freuen!!!
Bin gespannt auf alle Antworten!
Danke Euch!
Lucy

FlorianNoe
05.08.2010, 02:53
Hallo!

Kommt drauf an, was ihr genau sucht....

Ein eher ruhigerer Platz, aber landschaftlich sehr schön eingebettet ist der Campingplatz Paradis in Kaumberg, den hab ich einmal kurz besichtigt weil mein WoWavon dort kommt http://www.camping-noe.at/

oder soll es ein See sein, dann bieten sich die zahlreichen Campingplätze rund um den Neusiedlersee an.

westbahnmichi
05.08.2010, 08:43
Hallo Lucy

vorerst einmal herzlich willkommen hier bei uns im forum!!!

in teesdorf an einem schotterteich stehen mobilheime, vis avis vom öamtc an der b17, müsstest mal nachfragen oder im burgenland am neusiedleress (rust, podersdorf und und und) bietet fast jeder cp dauerplätze an einfach mal nachfragen

Spittelberg
05.08.2010, 09:01
Hallo Luci!

Ich habe bei Google "Dauercamping Österreich " eingegeben und eine Unmenge (ca 21.000) Links erhalten, unter anderem diesen: http://www.campsite.at/dauercamping.htm
Einfach gewünschtes Bundesland anklicken.
Die angeführten Plätze kannst Du Dir dann auf deren Website ansehen und Dich schlau machen wegen Hunde ja/nein, Preise, vorhandene Infrastruktur, etc.

Fee
05.08.2010, 11:22
Hallo Lucy!

Ich bin aus Tulln und wir haben hier wirklich einen sehr schönen Platz mit einem netten Campingwart, der sich immer was für die Gäste einfallen lässt. Gegenüber ist das Aubad mit Beachvolleyplatz, Rutschen etc. Wien ist von Tulln 35 km weg und man eine hervorragende Zugverbindung ( mit Schnellzug 23 min.) Tulln selbst hat aber auch einiges zu bieten. Vor kurzem habe ich erst belesen, dass ein Dauerstellplatz abgegeben wird. Ruf mal an: Camping Tulln Donaupark, Hafenstraße 4, 3430 Tulln, 02272/ 65200. Liebe Grüße von der Fee