PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind doch unter uns



Pitzi
02.08.2010, 16:23
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit schreibe ich wieder einmal ein paar Zeilen,ich muß das einfach loswerden und wo sonst wenn nicht da.Wir haben uns Heuer entschloßen unsern WoWa die ganze Saison am Gardasee stehen zulassen(was wir eigentlich nie wollten-Fixplatz),aber durch die Selbständigkeit meines Mannes die einzige Möglichkeit doch Urlaub zumachen da wir ja nur 2,5 Stunden dort hinbrauchen.So und wie schon oft fuhren wir wieder hin.Mein Sohn(12 jahre schenkte mir ein Olivenbäumchen,und ich stellte dieses vors Zelt,festgemacht mit Heringen-nächsten Morgen weg:mad:Dann ging ich mit Sohnenmann surfen um meinen Zorn und seine Traurigkeit etwas beiseite zuschieben.Müde legte ich mich nach 3 st.surfen auf die meine Liege(auf den Bauch) und schlief auch ein.Plötzlich spürte ich immer wieder kleine Schläge im Gesicht und Brust.Natrülich donnerte ich los und hatte unseren Bengel in verdacht,wie ich die Augen aufmachte entdeckte ich aber Männerfüße unter meiner Liege!!!!! Hat sich doch ein Kerl bis zu seinen Knieen unter meine Liege gelegt.Jedes Wort(englisch) war sinnlos hat den überhaupt nicht interesiert.Zuerst wollt ich schon gehen bin dann doch geblieben und hab mich einfach umgedreht.Dann komm ich zu unseren WoWa zurück eh schon auf 200 mußte ich festellen das jemand unseren WoWa etwas gerammt hatte.Gottsei dank wars nicht so schlimm wies aussah.Aber einfach abgehauen.Ganz nette Zeltnachbarn haben mich dann Abends eingeladen(Mein Mann war für einen Tag nach Hause ins Büro gefahren) um den Frust runterzuspülen:Dhat auch gewirkt bis mein Sohn bewaffnet mit einer Rolle Klopapier zur Toilette ging und mit einen großen blauen Fleck auf der Schulter zurück kam weil ein erwachsener Mann seine Rolle haben wollte ,er sie aber ihm nicht gab und gesagt hat:Die gehört mir,Boxte er ihm voll auf die Schulter.Spinnen jetzt Alle habe ich mir gedacht oder vielleicht ich und mir fällts nicht auf:)! Aber laut den Dauercampern um uns rum,die wirklich nett sind ist es im Juli immer so wenn die mit ihren Legosteinen und Holzschuhen kommen.Jetz fahr ich schon seit ich denken kann ,und dass ist doch schon eine Weile ,nach Italien aber sowas hab ich noch nie erlebt,Gottseidank war meine zweite Hälfte nicht da ,naservus da hätts was geben da hät ein Grapper nichts mehr genutzt,für mich war einer genug um den Frust runter zuspülen.So jetzt bin ich meinen Frust los hab euch vollgelabbert.Trotzdem Allen die noch in den Urlaub fahren :Schönnnnnnne Ferien und kommt gesund wieder !!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Heidi&Co

bernhard 1967
02.08.2010, 17:13
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit schreibe ich wieder einmal ein paar Zeilen,ich muß das einfach loswerden und wo sonst wenn nicht da.Wir haben uns Heuer entschloßen unsern WoWa die ganze Saison am Gardasee stehen zulassen(was wir eigentlich nie wollten-Fixplatz),aber durch die Selbständigkeit meines Mannes die einzige Möglichkeit doch Urlaub zumachen da wir ja nur 2,5 Stunden dort hinbrauchen.So und wie schon oft fuhren wir wieder hin.Mein Sohn(12 jahre schenkte mir ein Olivenbäumchen,und ich stellte dieses vors Zelt,festgemacht mit Heringen-nächsten Morgen weg:mad:Dann ging ich mit Sohnenmann surfen um meinen Zorn und seine Traurigkeit etwas beiseite zuschieben.Müde legte ich mich nach 3 st.surfen auf die meine Liege(auf den Bauch) und schlief auch ein.Plötzlich spürte ich immer wieder kleine Schläge im Gesicht und Brust.Natrülich donnerte ich los und hatte unseren Bengel in verdacht,wie ich die Augen aufmachte entdeckte ich aber Männerfüße unter meiner Liege!!!!! Hat sich doch ein Kerl bis zu seinen Knieen unter meine Liege gelegt.Jedes Wort(englisch) war sinnlos hat den überhaupt nicht interesiert.Zuerst wollt ich schon gehen bin dann doch geblieben und hab mich einfach umgedreht.Dann komm ich zu unseren WoWa zurück eh schon auf 200 mußte ich festellen das jemand unseren WoWa etwas gerammt hatte.Gottsei dank wars nicht so schlimm wies aussah.Aber einfach abgehauen.Ganz nette Zeltnachbarn haben mich dann Abends eingeladen(Mein Mann war für einen Tag nach Hause ins Büro gefahren) um den Frust runterzuspülen:Dhat auch gewirkt bis mein Sohn bewaffnet mit einer Rolle Klopapier zur Toilette ging und mit einen großen blauen Fleck auf der Schulter zurück kam weil ein erwachsener Mann seine Rolle haben wollte ,er sie aber ihm nicht gab und gesagt hat:Die gehört mir,Boxte er ihm voll auf die Schulter.Spinnen jetzt Alle habe ich mir gedacht oder vielleicht ich und mir fällts nicht auf:)! Aber laut den Dauercampern um uns rum,die wirklich nett sind ist es im Juli immer so wenn die mit ihren Legosteinen und Holzschuhen kommen.Jetz fahr ich schon seit ich denken kann ,und dass ist doch schon eine Weile ,nach Italien aber sowas hab ich noch nie erlebt,Gottseidank war meine zweite Hälfte nicht da ,naservus da hätts was geben da hät ein Grapper nichts mehr genutzt,für mich war einer genug um den Frust runter zuspülen.So jetzt bin ich meinen Frust los hab euch vollgelabbert.Trotzdem Allen die noch in den Urlaub fahren :Schönnnnnnne Ferien und kommt gesund wieder !!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Heidi&Co

Trotz allem, lasst Euch (Dir) den Urlaub nicht verderben....

Weißt was ich von solchen halte=:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Pitzi
02.08.2010, 17:16
Trotz allem, lasst Euch (Dir) den Urlaub nicht verderben....

Weißt was ich von solchen halte=:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ma,danke! Nett von Dir.Muß eh schon wieder lachen wenn ich deine vielen roten Smiles seh.Wußt ja das man im Forum wieder zum lachen gebracht wird

Liebe Grüße
Heidi

stefferl
02.08.2010, 17:43
Du tust mir aber leid, mit solchen Erlebnissen kommt keine Freude auf. Kopf hoch und Ohren steif halten, auch dein Söhnchen. Wünsch sie insgeheim zum Teufel und denk dir dein Teil. Es gibt nun einmal solche Gfraster.
:mad::mad::mad::mad:

bernhard 1967
02.08.2010, 17:47
Ma,danke! Nett von Dir.Muß eh schon wieder lachen wenn ich deine vielen roten Smiles seh.Wußt ja das man im Forum wieder zum lachen gebracht wird

Liebe Grüße
Heidi

Hallo Pitzi

Ist ja traurig, das sowas vorkommt, oder???
Denke nicht, das Du deswegen zum Lachen gebracht worden bist, denk mal, Deiner Familie oder Dir passsiert sowas in dieser Art....

Alternative ist ja eh bekannt, Platz auf eienm tollen Cp;):D:D:D

gary
02.08.2010, 17:56
hallo heidi
das klingt ja nach einem echten frust-urlaub. wenn das auf
diesem platz die regel ist, dann würd ich ernsthaft überlegen,
ob ich da meinen wowa noch eine saison stehen lasse.
hast hoffentlich an der reception bescheid gegeben. wird
zwar nicht die welt nützen, aber zumindest wissen sollten
sie was abgeht.
aber vielleicht ist es ja das nächte mal auch ganz anders
und toll und erholsam und alles so wie es sein soll.
es könnte ja wirklich sein, dass es nur eine einmalige
geschichte war, dass dir das alles in so kurzer zeit passiert.

Tabbi48
02.08.2010, 17:58
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit schreibe ich wieder einmal ein paar Zeilen,ich muß das einfach loswerden und wo sonst wenn nicht da.Wir haben uns Heuer entschloßen unsern WoWa die ganze Saison am Gardasee stehen zulassen(was wir eigentlich nie wollten-Fixplatz),aber durch die Selbständigkeit meines Mannes die einzige Möglichkeit doch Urlaub zumachen da wir ja nur 2,5 Stunden dort hinbrauchen.So und wie schon oft fuhren wir wieder hin.Mein Sohn(12 jahre schenkte mir ein Olivenbäumchen,und ich stellte dieses vors Zelt,festgemacht mit Heringen-nächsten Morgen weg:mad:Dann ging ich mit Sohnenmann surfen um meinen Zorn und seine Traurigkeit etwas beiseite zuschieben.Müde legte ich mich nach 3 st.surfen auf die meine Liege(auf den Bauch) und schlief auch ein.Plötzlich spürte ich immer wieder kleine Schläge im Gesicht und Brust.Natrülich donnerte ich los und hatte unseren Bengel in verdacht,wie ich die Augen aufmachte entdeckte ich aber Männerfüße unter meiner Liege!!!!! Hat sich doch ein Kerl bis zu seinen Knieen unter meine Liege gelegt.Jedes Wort(englisch) war sinnlos hat den überhaupt nicht interesiert.Zuerst wollt ich schon gehen bin dann doch geblieben und hab mich einfach umgedreht.Dann komm ich zu unseren WoWa zurück eh schon auf 200 mußte ich festellen das jemand unseren WoWa etwas gerammt hatte.Gottsei dank wars nicht so schlimm wies aussah.Aber einfach abgehauen.Ganz nette Zeltnachbarn haben mich dann Abends eingeladen(Mein Mann war für einen Tag nach Hause ins Büro gefahren) um den Frust runterzuspülen:Dhat auch gewirkt bis mein Sohn bewaffnet mit einer Rolle Klopapier zur Toilette ging und mit einen großen blauen Fleck auf der Schulter zurück kam weil ein erwachsener Mann seine Rolle haben wollte ,er sie aber ihm nicht gab und gesagt hat:Die gehört mir,Boxte er ihm voll auf die Schulter.Spinnen jetzt Alle habe ich mir gedacht oder vielleicht ich und mir fällts nicht auf:)! Aber laut den Dauercampern um uns rum,die wirklich nett sind ist es im Juli immer so wenn die mit ihren Legosteinen und Holzschuhen kommen.Jetz fahr ich schon seit ich denken kann ,und dass ist doch schon eine Weile ,nach Italien aber sowas hab ich noch nie erlebt,Gottseidank war meine zweite Hälfte nicht da ,naservus da hätts was geben da hät ein Grapper nichts mehr genutzt,für mich war einer genug um den Frust runter zuspülen.So jetzt bin ich meinen Frust los hab euch vollgelabbert.Trotzdem Allen die noch in den Urlaub fahren :Schönnnnnnne Ferien und kommt gesund wieder !!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Heidi&Co
Hallo
Ihr tut mir leid aber so was hab ich auch schon erlebt nicht am Gardasee sondern auf Rab. Da stellte sich ein Holländer so nahe an mein WOMO das ich mein Fenster nicht mehr öffnen konnt. Platz war parzeliert und er stand schon ein Stück auf meinem platz.Als ich ihn öfter aufforderte ein Stück weg zu fahren wollte er mir eine auflegen hat aber nicht gewusst das ich schon 2 Wochen dort war und die 3 WOMOs neben mir Freunde waren. wie er dann ausgeshen hat kannst du dir denken. Er holte dann die Polizei aber sie nahmen ihn mit und nächsten Tag fuhr er ohne Kommentar nach Hause.Der Platzwart sagte uns dann das Fremde Camper für uns aussagten und er eine empfindliche geldstrafe bezahlen mußte.Es gibt unter allen Campern so richtige Ungustln. Aber lasst euch den urlaub nicht verderben vielleicht ist dein mann einmal anwesend und dann.....
Auf welchen Platz steht ihr?
lg
Tabbi

Pitzi
02.08.2010, 18:00
Hallöchen!
Ma das klingt ja wie aus einem Film,ma wild wie kann man sich lei so aufführen?Stellt euch vor die wären Weltmeister im Fußball worden!!
Wenn ich ehrlich bin im ersten Moment hab ich zu meinen Mann gsagt nächstes Jahr bleib ich nicht die ganze Saison im Frühjahr schon das war wirklich toll.Der Platz und vorallem der Stellplatz ist super.Vorallem um Punkt 23 Uhr ist wie auf Knopfdruck alles still,hät mir nie gedacht das das möglich ist.Naja Doofe gibts halt überall.Aber jetzt ist der Ärger wieder vorbei und ich lass ma den Spaß am Campen von so Deppen nicht verderben haben ja soooo lang gebraucht bis wir endlich einen WoWa uns angeschafft haben.Neeee einen echten Tiroler(in) graust man so schnell nicht raus;)Und ein Olivenbäumchen hab ich auch wieder bekommen,hat mich doppelt geärgert weil mein Sohn den von seinem Taschengeld besorgt hat und so viel bekommt der auch nicht da hat er schon sparen müßn.Außerdem kenn ich jetzt ganz nette Leut die ihren WoWa auch unten haben und wir haben wirklich nette Grillabende verbracht.
Liebe Grüße
Heidi&Co