PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFK Dach Durexon Dachbeschichtung



Renne
02.08.2010, 15:38
Hallo! Mein GFK Dach sollte mal wieder ein wenig aufgearbeitet werden. Dabei ist mir Durexon CW-130 Dachbeschichtung für Caravan untergekommen. Kennt das jemand, bzw. hat jemand eine Ahnung wo ich das Zeug herbekommen kann, bzw. für alternative Vorschläge bin ich auch offen.

lg und Danke,

René

Renne
03.08.2010, 17:58
So, hat sich erledigt. Habs heute aus Deutschland bestellt. Soll speziell für GFK Dächer sehr gut sein, wenn wer Interesse hat kann ich ja berichten wie das Zeug so ist.
lg René

rotti
03.08.2010, 18:19
So, hat sich erledigt. Habs heute aus Deutschland bestellt. Soll speziell für GFK Dächer sehr gut sein, wenn wer Interesse hat kann ich ja berichten wie das Zeug so ist.
lg René

Hallo Rene!

WEnn du mit dem Auftrag des Materials fertig bist, würde ich -und ich denke auch viele andere hier im Forum - einen Bildbericht liebend gerne sehen und lesen.

LG
Mathias

christian_MB409
03.08.2010, 20:38
So, hat sich erledigt. Habs heute aus Deutschland bestellt. Soll speziell für GFK Dächer sehr gut sein, wenn wer Interesse hat kann ich ja berichten wie das Zeug so ist.
lg René

Hallo,

Wo hast Du das durexon bestellt?
Meine Kabine hat - nach 20 Jahren - auch ein wenig Pflege nötig :rolleyes:

lg
Christian

Renne
03.08.2010, 22:10
Habs direkt von Durexon in Deutschland bestellt. Habe keine Bezugsquelle in Österreich gefunden. Bilder stell ich online, sobald ich es gemacht habe.

lg, René