PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenendtrip nach Gmünd



maetti
30.07.2010, 12:20
Hallo Leute!

Wir haben uns spontan entschlossen heute am Nachmittag übers We nach Gmünd ins Sole-Felsen Bad zu fahren:D!
Das Wetter spielt zwar (noch) nicht so richtig mit, aber was solls, wenn wir auf ein schöneres Wetter warten würden kommen wir warscheinlich gar nicht mehr fort;).

Morgen ist ein besuch im Bärenwald in Arbesbach geplant und am Abend baden und Sauna.
Wenn wir nächste woche nicht arbeiten müssten würden wir ja gleich in Gmünd bleiben, da ist im Bad Saunafest und da müssen wir einfach wieder hin!!

Gabi68
30.07.2010, 13:46
da wünschen wir euch ein schönes erholsames und nicht zu verregnetes Wochenende:D

liebe Grüße aus St.Pölten
Gabi :)

westbahnmichi
30.07.2010, 13:55
Hallo Matthias

gmünd ist auch unser favorit in sachen sauna und baden nur leider sind wir erst wieder beim oktoberfest (saunafest) in gmünd!!!

wünsche euch ein fröhliches planschen und gut schwitz!!!!!

maetti
30.07.2010, 14:25
Hallo Matthias

gmünd ist auch unser favorit in sachen sauna und baden nur leider sind wir erst wieder beim oktoberfest (saunafest) in gmünd!!!

wünsche euch ein fröhliches planschen und gut schwitz!!!!!

Servus!

Vielleicht treffen wir uns beim Oktoberfest sogar. Wir haben vor dass wir im September zum Saunafest fahren und dann nochmal im Oktober , sozusagen als Saisonabschluss!

westbahnmichi
30.07.2010, 14:33
Hallo Matthias

september weis ich noch nicht ob es sich ausgeht zu kommen, aber oktober ist fix!!!!

bernhard 1967
30.07.2010, 17:02
Hallo

Viel Spass!!!

Vielleicht ist ja der Florian auch vor Ort;)

Ich gehe es nun bald wieder an (21:00):mad:

FlorianNoe
30.07.2010, 17:54
Bin natürlich vor Ort ;-)

Wünsche schönen Aufenthalt im Bad!

Wettermäßig wärs heute wunderbar, nur leider geht es mir nicht aus heute Abend!

Trotzdem schönes schwitzen, und vielleicht kannst mir - wenn du wieder online bist - verraten, wies mit den Umbauarbeiten im Saunabereich ausschaut!

maetti
02.08.2010, 11:52
Hallo miteinander!

Wir sind seit gestern abend wieder zu Hause, aber das nächste We kommt bald:D!

Den Wohnwagen haben wir gleich am Cp gelassen, kostet nur 33 € die Woche.

Die Sauna und das baden waren wieder toll! Bei der Baustelle im Saunabereich tut sich momentan glaube ich nicht wirklich viel, das Kneippbecken ist betoniert.

Ab heute sind das Sportbecken und die Rutsche wegen umbauarbeiten gesperrt. Über dem Sportbecken wird ein Liegebereich errichtet.

In der Waldsauna ist ein Saunaofen ausgefallen, aber trotzdem wurde uns ganz schön eingeheizt:D!

Auf dem Cp selbst ist auch nicht wirklich viel los, es war ziemlich ruhig.

Der Ausflug in das Bärenschutzzentrum nach Arbesbach hat sich wirklich gelohnt!
Man sieht die Bären teilweise von 2 Meter Entfernung!!
Anschließend besuchten wir in Arbesbach noch die Ruine und die Ärtzin, meine Frau ist beim herunterspazieren einenhalb Meter über eine Böschung gefallen, aber zum Glück ist nicht viel passiert!

Am Abend stelle ich dann noch die Fotos vom Bärenschutzzentrum ein.

maetti
02.08.2010, 21:06
Sodala, wie versprochen hab ich hier einige Fotos.

Das Bärenschutzzentrum in Arbesbach:

1553


Hier zwei der insgesamt 6 Tiere denen die Organisation "Vier Pfoten" hier zu einem besseren Leben verholfen hat:

1552

1554


Besuch der Ruine Arbesbach, oder wie sie auch liebevoll genannt wird, der Stockzahn des Waldviertels:

1555


Hier ist noch ein Foto von mir und meiner Familie, damit ihr wisst wer sich hinter seinem Nick "versteckt":
Im Vordergrund unsere Kinder Ulrike(11) und Maximilian(7) und im Hintergrund meine Frau Doris und meiner einer :D!

1557