PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



cogito
28.07.2010, 20:19
Zwar bin ich schon seit einiger Zeit hier im Forum registriert, hab' aber bisher immer nur scheu herumgeschaut und euch erfahrene alte Hasen bewundert.
Seit Sonntag hab ich nun endlich mein erstes Wohnmobil und bin damit nun selbst ein Hase - wenn auch noch nicht alt (an Erfahrung, an Jahren sehr wohl).
Ich habe mir einen Blog eingerichtet, in dem ich von meinen Erfahrungen berichten will. Sollte es euch interessieren, würde es mich freuen. Wenn nicht, nicht. ;)
Liebe Grüße
http://MaxdasWoMo.wordpress.com/

grisu
28.07.2010, 20:25
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
wünscht aus Kärnten

Grisu

PS: Sehr launiger und höchst unterhaltsamer Blog , ich finde ihn sehr gut gelungen :D

bernhard 1967
28.07.2010, 20:32
Hallo

Auch von uns ein herzhaftes Willkommen hier!!!

cogito
28.07.2010, 20:37
bei einem solchen "warm welcome" fühlt man sich doch gleich geborgen und wie zuhause im eigenen WoMo.
2x grüße nach kärnten!

maetti
28.07.2010, 20:59
Hallo!

Auch aus Niederösterreich ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns!

chefe1
28.07.2010, 22:16
Auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum und immer ein Gesundes Nachhause kommen.
mfg
Gerti u.Josef

Skorpion
29.07.2010, 06:15
Hallo
Auch von uns ein herzliches Willkommen

Spittelberg
29.07.2010, 06:50
Hallo cogito!

Auch aus dem Zentrum von Wien einen herzlichen Willkommensgruß. Wir wünschen viel Spaß in diesem Forum, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben.
In welcher Ecke bist Du zu Hause?
Viel Freude wünschen wir weiters bei den kommenden Ausfahrten. Wo solls denn überall hingehen?

westbahnmichi
29.07.2010, 08:36
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, und viel spass beim lesen und schreiben!!!

und solltest du persönliche tips rund um die camperei brauchen dann komm doch einmal zu unseren forumstreffen!!!

elgenial
29.07.2010, 11:36
Hallo Cogito!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :):):)

Der Blog ist super geworden, mach weiter so. :cool::)

1eiko
29.07.2010, 11:43
Hallo

Herzlich willkommen im Forum
Auch wie haben mit einem LT begonnen und sind mitlerweile umgestiegen auf ein richtiges Wohnmobil ( älteren Baujahres)
Viel Spass noch im Forum

Martin:):):)

Gabi68
29.07.2010, 16:51
ich gratulierr dir zu deinem tollen Blog,,..zu der Farbe und dem alter der Einrichtung,..du mußt dich wohl fühlen und Freude am campieren haben :), alles andere ist doch egal,...außerdem ich bin ein orangefan:D,
du wirst dich sicher in diesem Forum wohlfühlen,..ich bin auch noch nicht so lange dabei,..lese mich auch manchmal nur als Gast durch,
es macht Spass hier :),
wünsche dir noch schöne Ausfahrten

liebe Grüße aus St.Pölten
Gabi

gary
01.08.2010, 20:23
herzlich willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben....
und natürlich viel freude und schöne urlaube in der "fahrbaren warnweste". :D

:D:Dwir lachen immer noch...:D:D

rotti
01.08.2010, 21:40
Servus Cogito!

Gratuliere zu eurem stolzen Erstbesitz ! Schon lange nicht mehr so gelacht wie ich deinen Blog gelesen hab. Du verführst mit deiner SChreiberei - du hast Talent - das Kopfkino fing an zu arbeiten.
Also, nun viel Spass mit uns Ver......n hier und mit dem Forum

Perfekt wäre es wenn du uns noch deinen Vornamen veraten würdest.

So long - Mathias

Marsi
01.08.2010, 22:49
Hallo schön das du zu uns gefunden hast!

grisu
02.08.2010, 19:58
Du verführst mit deiner SChreiberei - du hast Talent - das Kopfkino fing an zu arbeiten.


ich denke auch zu erlesen, dass cogito publizist ist bzw. mehr oder weniger profesionell zumindest irgendwie in diese richtung unterwegs ist :D

cogito
03.08.2010, 00:36
ich denke auch zu erlesen, dass cogito publizist ist bzw. mehr oder weniger profesionell zumindest irgendwie in diese richtung unterwegs ist :D

:) nicht schlecht...

LiBo
03.08.2010, 14:27
Hallo cogito, danke für den Blog und ein herzliches Willkommen im Forum

AndyT
03.08.2010, 20:40
Hallo Cogito :)

Herzlich willkommen und viel spaß beim lesen und schreiben hier im Forum

Echt cooler Blog........und wegen der Farbe lass dir keine grauen Haare wachsen,
bist hier nicht der einzige mit dieser Farbe :D:D