PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marken Reihung



E.T. & Family
24.07.2010, 21:55
Hallo ! Könnt Ihr mir ein Ranking erstellen der Top 5 Hersteller von Wohnwagen ? Möchte mir einen zulegen und möchte da nicht auf Qualität verzichten. Gibt es einen Hersteller der absolut schwach ist ? Herzlichen Dank für eure Hilfe , mfg Thomas

grisu
25.07.2010, 08:45
Das find ich eine Superidee und dann erstellen wir ein Ranking wer von uns die beste Ehefrau hat :D:D:D

Spaß beiseite ;)
Thomas, sowas ist eigentlich fast unmöglich und falls doch einer auflistet, dann ist das höchst subjektiv und hat mit der Realität meist wenig zu tun. Da hat eben jeder seine Vorlieben. Manche gehen nach der Optik manche nach dem Bauchgefühl usw.

Jeder , wirklich jeder Hersteller hat Mängel und Probleme, nur wird unterschiedlich darauf reagiert.
Oft sind da große renomierte Hersteller weit schlechter im Service als kleine Firmen.
Gänzlich schlechte Produkte gibt es (ausgenommen ganz wenige Billiganbieter) fast nicht mehr am Markt. Wie schon so oft gesagt kriegst du genau das was du bezahlst. Oft werden verschiedene Marken sogar an ein und denselben Fertigungsstraßen gefertigt, weil die Herstellergruppen zusammengehören.
In der Praxis kommt es vor allem darauf an wie das Service bei eventuellen Problemen ausschaut.
Mein Tipp wäre daher such dir einen seriösen Händler dessen Produkt dir zusagt und bei dem du im Fall des Falles Gut aufgehoben bist .

Hier ein älterer Beitrag zu den Herstellergruppen aus dem Forum:

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=4943&highlight=herstellergruppen



PS: Nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass selbstverständlich ich die beste Ehefrau von allen habe :-)

Flüsterer
25.07.2010, 10:16
(...)

PS: Nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass selbstverständlich ich die beste Ehefrau von allen habe :-)

Wenn ich das unkommentiert stehen lasse, habe ich eventuell Grund für Diskussionen mit meiner, die ist nämlich und natürlich die beste von Allen;)

grisu
25.07.2010, 10:41
Sag ich doch, jede Art von Reihung ist immer subjektiv :D:D
(egal zu welchen der angeführten Themen und aus welchen Gründen auch immer ;):D)