PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute nacht gehts los .....



vielis
22.07.2010, 15:54
... um mitternacht wird der wowa angehängt und damit nach cavallino geduest!! :D:D:cool::cool:

hab den schlepi mit dem 3-stick mit und werd hin und wieder mal kurz vorbeischauen ob eh alles in ordunung ist im forum!!! :D;)

also ab in den sonnigen sueden ......

bernhard 1967
22.07.2010, 16:03
Hallo Hallo

Na, dann ein gute Fahrt, schönen Urlaub, und das Ihr alle wieder gesund nach Hause kommt.

elgenial
22.07.2010, 16:35
Hallo Wolfgang

Auch wir wünschen Euch allen einen schönen Urlaub und kommt Gesund wieder nach Hause :):)

Gerhard
22.07.2010, 17:18
Hallo Wolfgang,

wir wünschen Dir u. deinen Mädl`s einen schönen u. erholsamen Urlaub

ungarn
22.07.2010, 17:35
Servus Wolfgang!

Auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub,und wieder Gesund nach Hause.

Leopold
22.07.2010, 17:57
Hallo Wolfgang

Auch wir wünschen Euch allen einen schönen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder nach Hause.

Sporti
22.07.2010, 18:16
Hallo Wolfgang,

bei uns ist es ja auch sonnig!!

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und eine unfallfreie Fahrt!

Viel Spass - ich nehme an am Europa. Anit- Mücken-Mittel nicht vergessen,
denn wenn sich die Viecher die im Juni schon da waren auch noch vermehrt haben
dann wird´s heftig!

M.o.d.
22.07.2010, 19:56
HEJ!!!
ich wünsch Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Kommt`s alle wieder gesund und heile zurück.

LG

stefferl
22.07.2010, 21:26
Hi, ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub in Cavallino. Auf welchen Platz geht ihr? Wenn ihr wieder zu Enzo auf eine Pizza geht, laßt den Chef vom Ristorante von mir schön grüßen. Braucht nur sagen "von der dicken Wienerin Erika mit dem blinden Peter", da kennt er sich aus der Almerino. Ich hoffe, dass wir im September endlich wieder hinkommen. War das letzte Mal 2007 dort. Das gibt Entzugserscheinungen.

BeRo
22.07.2010, 22:59
Hallo Wolfgang!

Schönen Aufenthalt auf dem CP Europa in Cavallino. Wir hoffen, ihr habt auch noch so schönes Wetter wie wir die erste Julihälfte. Wobei, ganz so heiß muss es gar nicht sein.

Marsi
22.07.2010, 23:01
Nur noch eine Stunde!!!!!!

Der countdown läuft

Ich wünsche euch nen erholsamen Urlaub!!!!! Am liebsten würde ich mitfahren.

Hase
23.07.2010, 00:20
Hallo Wolfgang,
auch wir wünschen dir und deiner Familie
einen erholsamen Urlaub . . .
und kommt wieder gesund heim.

motorradmieze
23.07.2010, 09:32
Hallo Wolfgang,

wünsch Dir und Deinen lieben erholsame Tage und kommt gesund und munter wieder heim.
Ich warte nun auch nur noch, bis Eddi vom Nachtschichtschlaf wach ist, und dann gehts auch wieder für 3 Wochen nach Kramsach.

Ups, grad im Moment isser aufgewacht. Hat wohl auch Hummeln im Hintern. Also mach ich nun die Kiste aus und der Endspurt beginnt.

vielis
24.07.2010, 23:23
ein kurzes hallo aus cavallino!

nun sind wir zum drittenmal in dieser gegend, aber so schlecht wurden wir noch nie begrueßt!!:mad::o:(
zuerst hatten sie am cp europa keinen stellplatz fuer uns,:o:mad::(
dann (11uhr) wurde uns in der "tierliebzone" einige plätze angeboten und wir fanden einen schönen großen platz ....:rolleyes::cool:
das schlimmste an unserem anreisetag: kaum fertig mit dem aufbau begann es zu regnen .....:mad::mad:
und auch der zweite urlaubstag war vom wetter her nicht wirklich beruehmt ....:o:(:mad:

aber egal wir sind im urlaub und lassen uns nicht unterkriegen!!!:D;):rolleyes::cool::D

@stefferl: sollten wir zum enzo fahren werden wir den chefkoch von dir grueßen!!!

pnj03
25.07.2010, 01:08
hallo,

und daheim isses um nix besser:

kaum huckt unser eisenbahner in bella italia, geht hier GAR NIX mehr!!!

http://salzburg.orf.at/stories/458020/

PS: wettertechnisch versäumst hier derzeit auch nicht wirklich was ... es schüttet scho seit stunden :mad:
aber wirst sehen - ab morgen wird es schlagartig besser mitm wetter am hausmeisterstrand. womo is gepackt, abfahrt in ca zwei stunden oder so :)

lg v d ützis

benny
25.07.2010, 03:38
...das schlimmste an unserem anreisetag: kaum fertig mit dem aufbau begann es zu regnen .....:mad::mad:
und auch der zweite urlaubstag war vom wetter her nicht wirklich beruehmt ....:o:(:mad:

aber egal wir sind im urlaub und lassen uns nicht unterkriegen!!!:D;):rolleyes::cool::D



im norden (D) a nix besser, letzte nacht (fr-sa) hat es die ganze nacht geregnet, diese nacht (sa-so) is es sehr kalt. aber naja in a paar stund bin i fertig und dann gehts eh schon wida ab nach hause!

noch einen schönen urlaub.

lg

gary
25.07.2010, 07:01
das schlimmste an unserem anreisetag: kaum fertig mit dem aufbau begann es zu regnen .....:mad::mad:
und auch der zweite urlaubstag war vom wetter her nicht wirklich beruehmt ....:o:(:mad:


hallo wolfgang,

der regen geht vorbei. ausserdem regnets bei dir zumindest nicht gleich so kalt.
lasst euch das urlaubsfeeling nicht verderben, die sonne kommt schon noch!

liebe grüsse und schönen urlaub!

maetti
25.07.2010, 09:22
Hallo Eisenbahnerkollege:D!

Wir wünschen euch auch einen erholsamen Urlaub und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen;)!

Ich hab ihn schon hinter mir und muss in der Firma wieder die Stellung halten:mad:!

westbahnmichi
26.07.2010, 15:05
Hallo vielis

wünsche euch einen schönen erholsamen aufenthalt in cavallino!!!

BeRo
26.07.2010, 18:55
Hallo Wolfgang!

Seids froh, dass das Wasser ein bißl abkühlt, war eh schon zu warm.
Bei was kühlerem Wetter könnts mit den Rädern über Treporti in die Lagune bis Lio Picolo. Wunderschön (oder warts schon dort?)

stefferl
27.07.2010, 14:45
Ich hab jetzt die Webcam von Camping Enzo in Cavallino geschaut, da liegen die Leute am Strand und die Sonnenschirme sind aufgespannt. Also kann es nicht mehr so schlecht sein.

benny
27.07.2010, 18:43
Ich hab jetzt die Webcam von Camping Enzo in Cavallino geschaut, da liegen die Leute am Strand und die Sonnenschirme sind aufgespannt. Also kann es nicht mehr so schlecht sein.

spannerin ;-)

stefferl
27.07.2010, 21:40
spannerin ;-)

Wos soi i bei der Bildgröß spannen? Außerdem san die scheensten Männa in der Steiermark. hihihi wers glaubt

benny
28.07.2010, 06:09
Außerdem san die scheensten Männa in der Steiermark. hihihi wers glaubt

ja das stimmt, schau dir in börni und mi aun ;-)

lg

westbahnmichi
28.07.2010, 08:08
ja das stimmt, schau dir in börni und mi aun ;-)

lg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

vielis
28.07.2010, 09:42
ein kurzes hallo aus cavallino!!

naja das wetter ist immer noch nicht wirklich "sommerlich"!

in der nacht immer unter 20 grad, gestern vormittag bewölkt, das haben wir aber eh gebraucht, den am dienstag ist im luna-park(cavallino) wochenmarkt von 7-13 uhr!!!

am nachmittag am strand herrlicher sonnenschein, aber im schatten wurde einem kalt, vom wind ....

ab heute hab ich den richtigen sommer bestellt, schau ma mal wie es wird ....

@bero: mit meinen mädls komm ich mit dem rad bis höchstens zum enzo ins restuarant, eher noch bis zu den geschäften beim union lido .....

so und jetzt ab zum pool .....

stefferl
29.07.2010, 17:08
http://www.enzostellamaris.com/live-cam_deu.php

Hab gerade auf der webcam geschaut. In Cavallino kommt gerade ein Wetter runter. Die armen Vielis haben es schlecht erwischt.

benny
29.07.2010, 18:15
schaut echt net gut aus, bei uns is es aber im moment a net besser.

lg

vielis
29.07.2010, 18:20
es regnet heute mit unterbrechungen seit 5:45 ...... :mad::mad::mad:

auch die temperatur ging heute nur auf 20 grad .... :eek::o:(:mad:

trotzdem sag ich nur das eine: es könnte schlimmer sein ..... :rolleyes:;):cool:

elgenial
29.07.2010, 18:33
Das nenn ich eine positive Einstellung. :):):)

Schlimmer geht immer :cool: :eek:

vielis
29.07.2010, 18:57
Das nenn ich eine positive Einstellung. :):):)

Schlimmer geht immer :cool: :eek:


jetzt mach ich mir ein bierchen auf und geniese es nicht zu hause zu sein .... :cool::rolleyes:;):D:p:D

stefferl
29.07.2010, 21:53
So ist die richtige Einstellung. Wenn das Wetter nicht mitspielt, muss man halt ohne Wetter spielen. Wir machen es auch so. 20 Grad ist nicht kalt und wenn es nicht regnet, kann man raus. Oder man macht einen Regenspaziergang. Das hab ich immer gerne gemacht. Und dann gibt es ja da noch Spiele.........

westbahnmichi
30.07.2010, 08:00
Und dann gibt es ja da noch Spiele.........

Hallo Stefferl

was für spiele meinst du???:confused::confused::confused:

ich glaub die haben die mädls ja auch noch mit:D:):p

maetti
30.07.2010, 08:39
Hallo Stefferl

was für spiele meinst du???:confused::confused::confused:

ich glaub die haben die mädls ja auch noch mit:D:):p

Da denkt aber wieder einer ganz schlimme Sachen:D:D

BeRo
30.07.2010, 16:32
Hallo Vielis!

Tut mir leid, dass wir euch das ganze schöne Wetter weggenommen haben. Nächstesmal lassen wir euch was über.:D:D:D
Ich wär aber trotzdem jetzt lieber in Cavallino.

stefferl
30.07.2010, 20:32
Hallo Stefferl

was für spiele meinst du???:confused::confused::confused:

ich glaub die haben die mädls ja auch noch mit:D:):p


Ich weiß nicht, wie alt die Mädels sind, hab schon Schwierigkeiten, weil ich nicht mehr weiß, welche die vielis sind. Aber man könnte ja die Mädels einmal auf Einkaufstour schicken, wenn sie schon größer sind. Regenschirm und genug Bargeld und los gehts. :D

vielis
31.07.2010, 20:59
@stefferl: unsere mädls werden im august 16 .....

heute ein traumhafter tag den wir mit sehr vielen anderen leuten im aqualandia verbracht haben!!

stefferl
31.07.2010, 22:36
@stefferl: unsere mädls werden im august 16 .....



Na, dann paßt ja mein Tip! Hab übrigens auch im August Geburtstag, nur die Zahl ist ein bisserl größer.