PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienwohnwagen gesucht



E.T. & Family
21.07.2010, 16:18
Hallo !

Nach mehrmaligen mieten von Wohnwägen bei Fa. Pfaff wollen wir es nun Wagen und uns einen gebrauchten Wohnwagen anschaffen.
Wir sind eine Vierköpfige Familie aus der Nähe von St.Pölten. 2 Kinder : 2 und 4 Jahre ( 2 Buben ).
Folgende Austattung sollte er mitbringen:

Stockbett / Etagenbett
Doppelbett / franz. Bett fix
Erstzulassung ab 2000
guter Zustand: trocken, sauber, Nichtraucher etc.
Nach Möglichkeit sollten die stockbetten zum abtrennen sein mit einer Schiebetür oder ähnlichem.

Optional wäre auch möglich 2 Einzelbetten und zwei Sitz gelgenheiten zum Umbauen sodass ich eine Sitzgelegenheit fix als Bett verwenden kann.

Danke für eure Hilfe, villeicht wißt Ihr etwas passendes.

mfg

Thomas

stefan_s
28.07.2010, 18:30
Hallo Thomas,


ich hätte direkt am Comosee einen Wohnwagen in 1A-Zustand für bis zu 4 Personen, mit kompletter Vollausstattung inkl. Vorzelt und Überdachung zu verkaufen.

Der Wohnwagen befindet sich direkt am Ufer des wunderbaren Comosees (Campingplatz „Magic Lake“ in Dongo) – ist also ein ideales Domizil für (Kurz-)Urlaube, das heisst: Baden, Biken, Surfen, Kitesurfen, Wandern, Familienausflüge, gutes Essen und Trinken in herrlicher Landschaft.

Der Wohnwagen ist mit Vorzelt, Terrasse inkl. Komplettüberdachung ausgestattet, wurde vor 3 Jahren innen vollständig umgebaut, wodurch sich Schlafmöglichkeiten für bis zu 4 Personen ergeben (Stockbett für 2 Personen und ein Doppelbett 140 x 200 cm).



Nähere infos unter www.wowage.at (http://www.wowage.at/).

Liebe Grüße

Stefan

Heimo68
01.09.2010, 14:53
Hallo Thomas!

Ich verkaufe meinen WW.
Inseriert ist er bei flohware.com (alles genau beschrieben, mit Bildern)
Klick hier (http://www.flohware.com/artIndex.php?action=view&nId=171)

lg. Heimo

zimmer-caravan.com
15.11.2010, 18:49
Hallo, ich habe da einen 2007er Hobby de Luxe 500KMFe mit Stockbetten aus 1. Hand mit Komplettvorzelt. 1a Zustand. Bei Interesse bitte www.zimmer-caravan.com unter Gebrauchtwagen ansehen. Bei Interesse bitte Hr. Zimmer verlangen oder mail schicken. Liebe Grüße Stefan Zimmer

Hobby KFME 560
11.10.2011, 11:38
Hallo,
hätte einen Hobby KFME 560 Bj 2003, dazu einen komplett mit Holz ausgebautes Vorzelt das mit einer Schleuse mit dem WW verbunden ist ,das heißt das man den WW für den Sommerurlaub verwenden kann und das Zelt bleibt stehen man muss nur die Rückseite mit einer Plane abdecken. Zurzeit steh der WW in ein für Kinder geeignetes Skigebiet ( mit Nacht Skipiste) ca. 75 Km von Wien entfernt.


Gebrauchtwohnwagen mit folgender Ausstattung: Französisches Bett, Etagenbetten, Mittelsitzgruppe, Heizung, Kühlschrank, Toilette, Dusche, Mikrowelle, Thermodachfenster, Sicherheitskupplung, Truma Warmwasserboiler, Wasser & Abwasser - Rolltank25L, Frischwasserstandanzeige, Antischlingerkupplung, gr. Serviceklappe, Ausstellfenster mit Kassettenrollosund einer Dupmatic Plus für automatische Gasumschaltung

MFG Werner


Hallo !

Nach mehrmaligen mieten von Wohnwägen bei Fa. Pfaff wollen wir es nun Wagen und uns einen gebrauchten Wohnwagen anschaffen.
Wir sind eine Vierköpfige Familie aus der Nähe von St.Pölten. 2 Kinder : 2 und 4 Jahre ( 2 Buben ).
Folgende Austattung sollte er mitbringen:

Stockbett / Etagenbett
Doppelbett / franz. Bett fix
Erstzulassung ab 2000
guter Zustand: trocken, sauber, Nichtraucher etc.
Nach Möglichkeit sollten die stockbetten zum abtrennen sein mit einer Schiebetür oder ähnlichem.

Optional wäre auch möglich 2 Einzelbetten und zwei Sitz gelgenheiten zum Umbauen sodass ich eine Sitzgelegenheit fix als Bett verwenden kann.

Danke für eure Hilfe, villeicht wißt Ihr etwas passendes.

mfg

Thomas

sandra
21.11.2011, 15:00
Hallo!
Wir verkaufen einen Knaus Südwind 550 TKM. (Stockbett, Mittelsitzgruppe, Doppelbett)
Eigengewicht: 1.270 kg
Breite 2,50 m
Länge: 7,36 m
BJ 2003

- neuwertiges Vorzelt
- Markise Omnistor 4,50 m
- neue Reifen
- Klimaanlage
- Warmwasser
- Heki
- Insektenschutztüre

Super Zustand!! Polster dank Überzüge - wie neu. Küche kaum benutzt.
Wurde jährlich nur einmal für Urlaub genutzt und anschließend innen und außen tip top gereinigt. Die restliche Zeit stand er in einer Halle.
VP: 9.990 €
Bei Interesse: 0676/844452102 oder email

ioannes
04.06.2012, 20:53
damit kann ich dienen ;-) bürstner averso 5503:

innen wirklich neuwertig, weil keine 10 mal genächtigt / benützt, WC und Küche nie benützt ... (meine familie will nicht campen). sowas gibt es selten!

schau mal unter: www.okso.de
nach. morgen werden die technischen Daten ergänzt!
io

johannsen
05.06.2012, 09:38
Hallo Ioannes!

Denke, die Anfrage könnte sich schon erledigt haben - schau mal auf deren Datum ;-)

LG

Johann

Gerald
09.06.2012, 19:32
Hallo !

Nach mehrmaligen mieten von Wohnwägen bei Fa. Pfaff wollen wir es nun Wagen und uns einen gebrauchten Wohnwagen anschaffen.
Wir sind eine Vierköpfige Familie aus der Nähe von St.Pölten. 2 Kinder : 2 und 4 Jahre ( 2 Buben ).
Folgende Austattung sollte er mitbringen:

Stockbett / Etagenbett
Doppelbett / franz. Bett fix
Erstzulassung ab 2000
guter Zustand: trocken, sauber, Nichtraucher etc.
Nach Möglichkeit sollten die stockbetten zum abtrennen sein mit einer Schiebetür oder ähnlichem.

Optional wäre auch möglich 2 Einzelbetten und zwei Sitz gelgenheiten zum Umbauen sodass ich eine Sitzgelegenheit fix als Bett verwenden kann.

Danke für eure Hilfe, villeicht wißt Ihr etwas passendes.

mfg

Thomas

Verkaufe meine Familienwohnwagen LMC Münsterland, 400 TK,Bj.2002.
Stockbetten mit Vorhang abzutrennen. an Deichsel sowie am Heck Fahrradträger montiert, Nichtraucher, Isabella Vorzelt, Sturmstangen extra, sowie Sturmabspannung. alles Top Zustand sowie Trocken und dicht.
Unser WW wurde immer unter Carport abgestellt, sowie ist er im Topzustand mit viel Zubehör.

Verkauf erklärt sich meine Kinder 14, bzw.18 Jahre, fahren nicht mehr mit auf Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Gerald Voglsinger


Gerne sende ich Fotos mit der bitte ich um Mail Adresse.
Preis 4900€

STO
09.06.2012, 19:55
Die suche ist fast 2 jahre alt :D

Dieter24
10.06.2012, 08:32
Die suche ist fast 2 jahre alt :D

Ja beim Verkaufen sans schnell, auch wenn es schon 2 Jahre her ist. Da melden sich sogar neu an :D:D:D.
Nix für ungut.
LG Dieter