PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windschutzscheibe hinüber!



tojamata
18.07.2010, 19:07
Servus Kollegen,

unserm Womo dürfte die Hitze und Kälte nicht bekommen haben die Windschutzscheibe hats mit eine kawumms zerissen.

mi fahren wir in urlaub weiß jemand eine fa. in liesing die mir am die eine winschutzscheibe macht.

vielen dank

1eiko
18.07.2010, 19:32
Servus Kollegen,

unserm Womo dürfte die Hitze und Kälte nicht bekommen haben die Windschutzscheibe hats mit eine kawumms zerissen.

mi fahren wir in urlaub weiß jemand eine fa. in liesing die mir am die eine winschutzscheibe macht.

vielen dank


Hallo

Hast du Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache oder hast du auch einen Hitzeschlag wie die Windschutzscheibe.
Der satz ist sehr schwierig zu verstehen Versuch`s noch mal aber Verständlich

Martin:confused::confused::p:p:p:D:D:D:D

Ferdlnand
18.07.2010, 19:38
Der satz ist sehr schwierig zu verstehen Versuch`s noch mal aber Verständlich

Ihr könntet ja gemeinsam einen Kurs besuchen...............:D:D:D:D:D:D

effentuäll gomm ich auch Noch mitt.

lg Ferdl

1eiko
18.07.2010, 19:42
Ihr könntet ja gemeinsam einen Kurs besuchen...............:D:D:D:D:D:D

effentuäll gomm ich auch Noch mitt.

lg Ferdl


Ferdl du kommst am besten mit weil du bist auch nicht der beste:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D: D:D:D:cool::cool:

rotti
18.07.2010, 20:08
..seid doch nicht do pingelig. Kauft euch a Deitschbuch, mia hats auch gehelft :D:D:D

LG
Mathias

Hartmut
18.07.2010, 20:24
Servus Kollegen,

unserm Womo dürfte die Hitze und Kälte nicht bekommen haben die Windschutzscheibe hats mit eine kawumms zerissen.

mi fahren wir in urlaub weiß jemand eine fa. in liesing die mir am die eine winschutzscheibe macht.

vielen dank

Hallo tojamata,

Wenn du die Firma ""autoglas"", früher in Wien Liesing im Industriegebiet Inzersdorf zu hause war, suchst.
Die sind umgezogen, schau einmal hier:

http://www.autoglas.co.at/

Das ist in 1210 Wien. Die Firma ist noch tätig und hat meine Hymer Windschutzscheibe vor ca. 4 Wochen erneuert.

Grüsse aus Perchtoldsdorf
Hartmut

ervin
25.07.2010, 07:57
grias di!

also unser bekannter muss seine windschutzscheibe austauschen lassen, aber bei norm. pkw. jedenfalls haben wir die firma SCHABER in zirl/tirol empfohlen bekommen. ist ein autoverwertungshändler- macht aber eben auch scheiben. natürlich auch neu, wenn erwünscht!!!! und ist günstig

weiss nicht, ob dir das zuweit ist...jedefalls hat die firma eine hompage, da kannst dich, bei interesse mal schlau machen

lg

Chorifee
14.08.2011, 13:29
grias di!

also unser bekannter muss seine windschutzscheibe austauschen lassen, aber bei norm. pkw. jedenfalls haben wir die firma SCHABER in zirl/tirol empfohlen bekommen. ist ein autoverwertungshändler- macht aber eben auch scheiben. natürlich auch neu, wenn erwünscht!!!! und ist günstig

weiss nicht, ob dir das zuweit ist...jedefalls hat die firma eine hompage, da kannst dich, bei interesse mal schlau machen

lg


Dein Autoglaser machts persönlich und kompetent: www.windschutzscheibe.at

;-)

Schulgarten1
14.08.2011, 22:09
--gelöscht---