PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra unsere Restaurierung vom Wohnwagen ist fertig



Gabi68
16.07.2010, 20:35
hallo liebe Campingfreunde,
wir haben vorige Woche unsere Einzelgenehmigung für unsere Eriba Triton erhalten (haben ihn aus Deutschland geholt) und diese Woche angemeldet, endlich fertig:),.......
mein Mann und ich haben jetzt genau 7 Monate an diesem Wohnwagen gebastelt,...geschraubt,..lackiert,....Möbel selbst gebaut,....wir haben eine ffeude damit,...und diese wollte ich euch mitteilen,
habe mich in letzter Zeit nicht recht gemeldet,..wollten mit der Restaurierung fertig werden,..jede freie Minute wurde in den WW gesteckt,
Fotos von unserem neu lackierten Triton folgen noch,...Kamera liegt im Wohnwagen:D,
so jetzt haben wir einmal 3 Wochen Urlaub,..und die erste Ausfahrt wird nächste Woche sein,...wollen zum Wolfgangsee fahren, faulenzen,..baden gehen und einwenig die Gegend erkunden:),

liebe Grüße aus St.Pölten
Gabi

bertl27
16.07.2010, 20:38
GRATULATION

und viel Freude sowie viele schöne Ausfahrten mit Eurem "neuen" Wohnwagen!

...da könnt ihr ja in Zukunft viele Tipps geben.....:D

Gabi68
16.07.2010, 20:51
Danke Bertl,

der große Bastler ist eigentlich mein Mann,...ich bin seine rechte Hand,...Kleinkram wie schleifen,..streichen,..Sachen besorgen oder bestellen übers Internet, ja wir sind schon ein tolles Team,...sind auch ganz stolz auf unseren WW,
vielleicht sieht man sich einmal bei einem Treffen,

liebe Grüße aus St. Pölten
Gabi

as61828
16.07.2010, 21:04
Danke Bertl,

der große Bastler ist eigentlich mein Mann,...ich bin seine rechte Hand,...Kleinkram wie schleifen,..streichen,..Sachen besorgen oder bestellen übers Internet, ja wir sind schon ein tolles Team,...sind auch ganz stolz auf unseren WW,
vielleicht sieht man sich einmal bei einem Treffen,

liebe Grüße aus St. Pölten
Gabi

Hallo Gabi68 Gratulation zum fertigen WoWa.
man braucht immer eine rechte Hand die das Werkzeug bringt und auch hält wenn man es gerade niocht braucht. Mache ich auch so, meint adolfo:p:p:D:D:D

bernhard 1967
17.07.2010, 18:38
Hallo Gabi

Na, dann viele, viele unfallfreie Ausfahrten mit Eurem "neuen" Wohnwagen.

Gratulation zur erfolgreichen Restaurierung!!!!

vielis
17.07.2010, 20:37
na dann viel spaß mit eurem wowa

und einen schönen urlaub am wolfgangsee!!

Spittelberg
18.07.2010, 07:42
Gratulation zur erfolgreichen Restaurierung von Eurem "Anhängsel".
Wir wünschen Euch ebenfalls viele schöne Urlaube mit Eurem rollenden Heim und dem Eriba wünschen wir ein sehr, sehr langes Leben!

motorradmieze
18.07.2010, 09:53
Gratulation zur Fertigstellung und viel Spaß bei der Jungfernfahrt.

BeRo
18.07.2010, 13:05
Auch wir wünschen euch schöne Urlaube mit dem "neuen" Gefährt.

westbahnmichi
19.07.2010, 10:03
Hallo Gabi

Gratulation zum fertigen WOWA, termin fürs forumstreffen im herbst vormerken ( 8.-10.10. ) zwecks besichtigung eures babys!!!

wünsche euch immer schöne und knitterfreie ausfahrten!!!

Gabi68
21.07.2010, 22:52
Danke liebe Campingfreunde,

Wohnwagen ist voll gepackt,.....nur mehr einmal schlafen und morgen gehts Richtung Wolfgangsee,
habe heute noch einen schönen Campingplatz mit freiem Platz ergattert,wünsche allen,..die nicht Urlaub haben,..... angenehme Arbeitswochen

Liebe Grüße aus St.Pölten
Gabi :)

bernhard 1967
22.07.2010, 07:36
Na, dann gute Fahrt, Gaby, und einen schönen Urlaub am schönen Wolfgangsee.