PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlbox



Marsi
13.07.2010, 22:41
Hallo

Nach meine Attersee trip habe ich festgestellt das meine Kühlbox glaub ich den Geist aufgegeben hat.

Hat vieleicht jemand von euch eine 12/220 Volt Kühlbox rumstehen die er nicht mehr braucht und mir verkaufen könnte

Ich habe diese tollen Kühlboxen aus den Katalogen gesehen aber die kosten ja jenseits der 300 Euro. Die Box kann auch älter sein hauptsache sie funktioniert und hält die hohen temperaturen im Zelt aus.

Marsi

ervin
25.07.2010, 07:51
hallo marsi!
also wir haben uns heuer eine gekauft. bei BERGER. die hat grade mal 60.-€ gekostet und hat den normalen stecker und einen für 12volt!! und einen autauschbaren deckel ohne Kabel für den Strand. wir haben sie zusätzlich zu unserem mini-einbaukühlschrank in unserem T4 gekauft und sind damit sehr zufrieden...

hoffe, wir haben einwenig helfen können
lg aus tirol

rotti
25.07.2010, 09:46
Hallo

Nach meine Attersee trip habe ich festgestellt das meine Kühlbox glaub ich den Geist aufgegeben hat.

Hat vieleicht jemand von euch eine 12/220 Volt Kühlbox rumstehen die er nicht mehr braucht und mir verkaufen könnte

Ich habe diese tollen Kühlboxen aus den Katalogen gesehen aber die kosten ja jenseits der 300 Euro. Die Box kann auch älter sein hauptsache sie funktioniert und hält die hohen temperaturen im Zelt aus.

Marsi

Hallo Marsi!

Ich habe viele Jahre mit den Kühlboxen auf 12V - Peltierelemtbasis herumgedocktert. Vergiss das alles. Kauf dir eine gute Kompressorkühlbox. Die sind das Geld wirklich wert. Und wenn sie dir zu teuer sind, warte noch ein Jahr, leg dir jedes Monat 30,- auf die Seite und für den nächsten Urlaub im n. Jahr ist alles geritzt.:D:D:DGlaub mir, du wirst es nicht bereuen.

LG
Mathias

P.S.: Wir haben eine Waeco CF11 seit 2 Jahren - einfach super !!:p:p

blue
27.07.2010, 15:02
Wir haben uns auch eine Waeco zugelegt und sind damit mehr als zufrieden. Klar sind die teuer, aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Wir haben die Kühlbox im Auto und geben oft im Urlaub Kühlsachen, die wir nicht sofort brauchen, dort hinein, weil sie viiiiiiiel besser kühlt als der Kühlschrank im Wohnwagen.

Auch zum einkaufen ist sie super. Da kann man vormittags, wenn man ein bisschen Zeit zwischendurch hat, einkaufen und bringt am Abend immer noch alles gut nach Hause.

So ist diese Kühlbox bei uns ca. zweimal pro Woche im Einsatz und auf Reisen sowieso.
Wenn man das auf Benutzungstage umrechnet, war sie sogar sehr günstig :D