PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche WoMo bis 10.000 €



morpheus
12.07.2010, 02:50
hallo leutz, :)

diesmal such ich für einen kollegen aus unserer rettungshundestaffel. ;)

WoMo, natürlich möglichst neu und toll ausgestattet - eine eierlegende wollmilchsau... :D

Nein, Quatsch, es soll ein etwas älteres Teil sein, bei dem es nix ausmacht, wenn man durch die Pampas fährt und die Büsche rechts und links rankratzen.

Anforderungen ans WoMo:

Gut erhalten und gepflegt, voll funktionsfähig und möglichst keine oder nur ganz kleine Reparaturen notwendig, die nicht die Welt kosten.
Optik zweitrangig, aber halt kein super-hässliches Monster und möglichst nicht mit Rost an allen Ecken und Enden.

Platz für 2 Menschen, 1 mittelgroßer Hund (nicht beengt, sondern bequem), WC erforderlich, Dusche und Heizung wär super, aber nicht unbedingt Grundbedingung.

Wenns recht sparsam wär, wärs kein Fehler.

Gebraucht wird es für ca. 10 Wochenenden im Jahr, aushalten sollt es manchmal kurze, rumplige Strecken. Und 1 - 3 Kurzurlaube (1 - 2 Wochen) im benachbarten Ausland.

Ein verläßliches, halbwegs appetitliches Gefährt für die nächsten Jahre, keinerlei Luxus-Anspruch.

Hat wer sowas zu bieten oder einen Tipp, wo etwas adäquates zu einem vernünftigen Preis-Leistungverhältnis (bis 10.000 €) zum Verkauf steht?

Tät mir sehr am Herzen liegen, weils ein ganz lieber Kollege ist.

Bitte, danke.
Auf euch ist ja immer Verlaß! ;):)

Flairist
12.07.2010, 08:08
Guten Morgen!


Ist ein Kundenfahrzeug......lt. Kunden sehr gut "beisammen" das Womo.

http://www.camping-world.at/index.php?content=detail&indexnr=427


Ciao
Paul

morpheus
17.07.2010, 00:58
Thema kann geschlossen werden, mein Rettungshundekollege hat gestern sein Traum-WoMo gefunden.

Danke für eure Tipps! :)

christian_r
03.08.2010, 11:19
servus! wir haben einen teilintegrierten dethleffs auf fiat basis, baujahr 94, 82 ps, in sehr gutem zustand. neue kupplung, neue hinterradbremsen, pickerl sowieso, ca 65 000 km.
wir sind mit unseren beiden labradors touren gefahren, nie ein problem. einziger wehmutstropfen: die 82 ps tun sich mit 2000 kg ein wenig schwer..... war aber kein problem, denn im urlaub hatten wir es nie eilig. falls interesse: 0676 4802444 - das womo steht bei wolkersdorf im weinviertel. ach ja, preis - 8000,- euro lg christian