PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 Tage zum genesen



bertl27
06.07.2010, 17:07
Hallo!

Wir werden in 12 Tagen endlich auf Urlaub fahren!

Meine Schulter schmerzt zwar nach wie vor - es war/ist aber auszuhalten!

Dafür wachte ich heute Nacht um 0130 Uhr auf und hatte Schmerzen am Oberschenkel!

Bin vormittags noch brav arbeiten gegangen (wie wir Beamten halt so sind)

und am frühen Nachmittag zum Arzt gehumpelt!

Diagnose: Oberschenkelhalsentzündung! Sch###e!

Ich soll mich schonen, keine Bewegung, nichts arbeiten!

Beim Orthopäden war natürlich keiner da, es lief ein Tonband....... eh´ kloa´

Morgen in der Früh werde ich dort "antanzen" und mich infiltrieren lassen -freu:(-

Die Infiltrationen haben früher bei der Schulter recht gut geholfen - hoffentlich brings auch was beim Oberschenkelhalsknochen!

Auf jeden Fall muss "die Sache" in 12 Tagen gut sein - da fahren wir weg!

Also Gemeinde - Daumen drücken und mitleiden!

tut verd###t weh der Sch#s!

vielis
06.07.2010, 17:23
hallo bertl!

ich bin der erste der dich bedauert und die daumen drueckt das bis zum urlaub wieder alles in ordnung ist!!

ungarn
06.07.2010, 18:18
servus bertl!

ich bin der zweite der dich bedauert und die daumen drueckt das bis zum urlaub wieder alles in ordnung ist!!

grisu
06.07.2010, 18:35
Hallo bertl,

aller guten Dinge sind drei, deshalb drück ich dir als dritter die Daumen dass du bals wieder ok bist :D;)

Wirst sehen bis zum Urlaub bist wieder fit.

lg
Grisu

as61828
06.07.2010, 18:39
He Bertl
pass auf, dast net zwischen die Füß noch was kriegst, das wäre doch saublöd, meint adolfo

bernhard 1967
06.07.2010, 20:48
Hallo Bertl

Auch von uns die besten Genesungswünsche, wird sich schon ausgehen.

Habe mich gestern und heute auch schon für Dich geschont, okay, werde morgen auch noch einen Tag einlegen;)
Heute sind doch wirklich 2 Pärchen Duschen gegangen, ohne bei uns gewesen zu sein- sol auch vorkommen...

Also Bertl, alles, alles gute!!!!

AndyT
07.07.2010, 00:22
Hallo Bertl

Wird scho werdn, wie hoast's so schen, a Steirebluat is ka Himbersoft oder a Indiana kennt kan Schmerz........:D:D:D
Kopf hoch Bertl hast ja noch 11 Tage Zeit zum gesund werden.

Ps: Hatschiiii, oh ich habe auch eine Sommergrippe eingefangen fahre aber schon am Freitag los
Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub.

westbahnmichi
07.07.2010, 14:58
Hallo!

(wie wir Beamten halt so sind)

soll mich schonen, keine Bewegung, nichts arbeiten!



Hallo bertl

na da kann ja nichts mehr schief gehen:D:D:D

wünsch dir auf jeden fall rasche genesung, dass ihr den urlaub geniessen könnt!!!

benny
07.07.2010, 15:45
Hallo bertl

na da kann ja nichts mehr schief gehen:D:D:D

wünsch dir auf jeden fall rasche genesung, dass ihr den urlaub geniessen könnt!!!

hallo michi!
a packlschupfer muß ab und zu arbeiten, is jo ka bänker, der a ruhige kugel hinterm schoita schiabt.

lg

bertl27
07.07.2010, 15:47
War heute beim Orthopäden!

Habe wahrscheinlich eine Schleimbeutelentzündung oder "möglicherweise" einen Gichtanfall?

Auf jeden Fall habe ich arge Schmerzen und bekam nach einer weiteren schlaflosen Nacht nicht die erhoffte schmerzstillende Spritze. Der Orthopäde will bis nächste Woche Mittwoch (!) warten und noch Befunde vom Labor studieren.....

Ich befürchte das es mit dem Urlaubsantritt eng wird....

georgf.
07.07.2010, 17:08
Hallo bertl!

Heut bin ich mit dem Tandem bei dir vorbei gefahren.
Ich hoffe, du kommst rechtzeitig wieder auf die Füsse! (Wenigstens unterbricht ein längerer Krankenstand den Urlaub, aber wenn ihr beide arbeitet (richtig erinnert?) wirds schwierig, einen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bekommen.

viel Glück!

Dietlinde
07.07.2010, 18:49
Hallo Bertl,

auch mein Hans Wernerle hat immer wieder eine Schleimbeutelentzündung, aufgrund seiner
Hüft OP. Hilft aber immer nur wirklich eine Spritze.

Wünschen Dir alles Gute vor allem aber dass der Urlaub ok geht.

lg Christine und Werner