PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschbecken



Jennifer
05.07.2010, 15:03
Hallo an alle Tüftler

In unsem WOWA ist das Bad sehr klein geraten und ich möchte gerne das Waschbeckenumbauen da ich beim P...... nicht einmal die Türe zubringe.
Ich habe jetzt beim Pusch im Internet ein Klappwaschbecken gesehen habe aber keine Ahnung wie bei dem Becken der Abfluss funktiuniert.Muss man erst das Becken anboren oder wie leuft das Wasser ab

Danke für eure Hilfe

Bernhard

FlorianNoe
05.07.2010, 17:01
Hallo an alle Tüftler

In unsem WOWA ist das Bad sehr klein geraten und ich möchte gerne das Waschbeckenumbauen da ich beim P...... nicht einmal die Türe zubringe.
Ich habe jetzt beim Pusch im Internet ein Klappwaschbecken gesehen habe aber keine Ahnung wie bei dem Becken der Abfluss funktiuniert.Muss man erst das Becken anboren oder wie leuft das Wasser ab

Danke für eure Hilfe

Bernhard

Hallo!

In meinem alten Wohnwagen hatte ich auch so ein Klappwaschbecken, der Abfluß war, soweit ich mich erinnere, ein Stück PVC Rohr am Waschbecken, und wenn man das runtergeklappt hat, ist dieses Rohr in einen schwarzen Schlauch-Rohr eingefädelt. Da war dann auch gleich der Knick, somit wars eigentlich auch dicht, aber ich habs nicht viel verwendet!

Viel Spaß beim Bad - Umbauen!