PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschäge für günstiges Campen in OÖ, Salzburg oder NÖ ?



Burgi_M
28.06.2010, 14:26
Hallo!

Ich möchte diesen Sommer gerne mit meiner Freundin für 2-3 Tage in Österreich, am besten in OÖ oder Salzburg relativ günstig campen, an einem See oder Fluss zum baden. (also mit dem Auto + 1 Zelt)
Könnt ihr mir vielleicht günstige (am besten romantische :)) Plätze vorschlagen?? Eigene Erfahrungen etc. wären nicht schlecht! Wäre super!
Danke! :)

LG
Martin :cool:

isabella
28.06.2010, 16:06
Hallo Martin

Also ich kann Dir

www.wolfgangblick.at (http://www.wolfgangblick.at)

wärmstens empfehlen. Wir waren auch wieder für 3 Tage dort (gerade vor ca. 2 wochen).

Der Campingplatz liegt direkt am Wolfgangsee. Er hat auch einen eigenen Privatstrand und wir dort von einer seeeeeeeeeehr netten Familie geführt. Es gefällt uns dort jedes mal sehr gut.
Außerdem hast Du eine Menge Ausflugsmöglichkeiten (Radeln, Wandern, Rodeln, mit dem Schiff fahren, die Schafbergbahn geht genau gegenüber hinauf - manchmal hört man dann die Dampflock pfeifen und sieht zwischen den Bäumen den Dampf aufsteigen)
Weiters hast Du einen herrlichen Blick auf St. Wolfgang. Wer den Ort nicht kennt sollte zumindest einmal durchgeschlendert sein und sich das Weiße Rössl ansehen......ebenso kannst Du dort in einer wunderbaren Kulisse Eis essen oder villeicht auch die berühmten "Salzburger Nockerl" essen.....(muß man auch mal gesehen haben)
Unter den oa Link kannst Du eigentlich alles rauslesen.....

Uns gefällt es dort sehr gut und wir werden heuer bestimmt nochmal hinfahren

Wünsche Euch viel Spaß und melde Dich mal falls ihr dort gewesen seid.

LG
Isabella

Burgi_M
01.07.2010, 08:42
Danke für deine Empfehlung Isabella! :)

Welche gemütliche Campingplätze/orte kennt ihr noch??
Bin für jeden neuen Beitrag dankbar!!

LG
Martin