PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Klosterneuburg



peter u.ulli
21.06.2010, 20:44
Hallo !
Wir möchten am Wochenende die Jungfernfahrt mit unserem neuen WOWA in die Wachau zum CP Stumpfer machen und anschließend zum CP in Klosterneuburg :)!
War schon jemand von euch dort und kann mir diese Plätze empfehlen .
liebe Grüße
Ulli

lupo1972
22.06.2010, 08:32
Den CP in Klosterneuburg kenn ich - der ist sehr schön und empfehlenswert - man kann von dort aus auch bequem per Bahn/S-Bahn nach Wien fahren. Rundherum gibt es auch genug Heurige und Restaurants. Auch mit dem Fahrrad kann man entlang der Donau super nach Wien fahren.

Kraxi
22.06.2010, 09:37
Hallo!
CP Stumpfer in Schönbühel liegt direkt über der Donau,in einem Obstgarten und wird betrieben vom Gh. ist aber eh von denen ihrer Hp ersichtlich.
Es führt fast daneben der Donauradweg vorbei, und man hat auch einiges an Ausflugsmöglichkeiten.
Ruine Aggstein, Maria Langegg, Stift Melk, Schloss Schönbühel (Privatbesitz)da müsste man vor Ort fragen.
Und nona die Wachau.

FRAS1976
22.06.2010, 18:50
Hi,

wir waren letzten Herbst beim Stumper:
+ absolute Toplage, direkt am Donauradweg, mitten unter Obstbäumen, gepflegtes Areal
+ tolle Aussicht auf Schloß Schönbühel
+ In unmittelbarer Umgebung tolle Ausflugsziele (hat der Kraxi schon geschrieben)
- Sanitärgebäude nicht geheizt, kann ganz schön kalt werden.
- Münzduschen....
Ich würde alles in allem wieder hinfahren.

lG.
aus Koburg