PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin Fremdgegangen...



bernhard 1967
13.06.2010, 11:07
Hallo

Bin fremdgegangen, und dies 3 Wochen nach der Hochzeit, rede gar nicht viel darum herum, was solls, ist passiert....











Nein, nicht wie nun manche einer denkt, wir waren auf Flitterwochen in TR und sind gestern am Abend wieder gelandet.
Wir waren in einem Clubhotel mit 5 sternen in Side, hier (http://clubhotellindita.com/de/) genau.

Nun wird alles durchgewaschen, dann einige Tage arbeiten, und am Montag geht es in den "richtigen" Urlaub- eine Woche Turnersee...

Stefferl ist ja schon dort, es werden auch noch andere folgen;)

Wünsche einen schönen Sonntag

gary
13.06.2010, 11:22
schaut ja ganz nett aus, das hotel... wenngleich es natürlich niiiieeee an einen cp
heranreichen wird. ;)

solange ihr mitsammen diese 5-stern-fremdgänge unternehmt sollte das eure
ehe nicht wesentlich negativ beeinträchtigen (sagt mir meine 30jährige eheerfahrung).

tojamata
13.06.2010, 18:05
servus,

naja es soll schon einige gegeben haben die sich im hotel in den nachbarn verguckt haben, dort kann man sich im normalfall sein zimmer nicht aussuchen.

wir waren auch einmal in side eine woche ich bin noch nie so geschlaucht zurück gekommen.

@ bernhard, na dann auf in die kurvenbar

stefferl
13.06.2010, 19:41
Einmal ein Urlaub anderer Art ist sehr erholsam. Wir fliegen zwar nirgends hin, aber einmal einen Urlaub in einer Frühstückspension oder einem Gasthof in einer netten Gegend genieße ich auch. Da haben wir ein paar nette Ziele. Aber da wir das letzte Mal vor 2 Jahren campen waren, wird es momentan beim Camping bleiben. Das vorige Jahr ist mir schon sehr abgegangen. Aber im Garten war es auch schön und es war der erste Sommer, den wir NUR im Garten waren. Einmal was anderes!

westbahnmichi
13.06.2010, 21:47
Hallo börni

solange es bei einem mal bleibt sei es dir zu verzeihen:D:D:D!!!

yasso
14.06.2010, 09:38
hallo,

wir sind zum Fremdgehen 1 x im Jahr gezwungen ( Bangkok), schließlich will uns unsere süße Enkelin ( 4 Monate ) auch einmal begrapschen :):):) und wir unsere kleine Fay natürlich auch. Aber aus der machen wir auch noch eine Camperin :D.

lg
Otti und Monika

bernhard 1967
14.06.2010, 14:20
Hallo

Ja, an einen Cp kommt das Hotel nicht ran, das ist richtig.
Aber es war sehr sehr schön da, einmalig, alles hat gepasst.
Strand war super, das Wasser war lauwarm, Wetter sowieso ein Traum.

Schlangen beim Buffet waren auch nicht, Getränke sowieso alles serviert, war toll.

Wir waren eine der weinigen Autriches, Deutsche waren da und viele Russen. Die spürte man aber nicht, den es waren alle mit Familien da.

Animation war auch eine zu bemerken, ich machte mehr Animation;)

Ja, auf die Kurvenbar freue ich mich natürlich schon seeeeehr:D:D:D:D:D