PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine Art neues Putzmittel



Putzfee
10.06.2010, 13:21
Hallo Leute,
ich bin neulich auf eine Art Putzmittel gestoßen, das genauso gut putzt wie andere, aber dafür chemiefrei ist. Hab meine Reiniger (bis auf die, die desinfizieren müssen) in die Tonne gehauen und nehme nur noch das "Butzwasser".
Das ist so super und für die Umwelt klasse, weil man eben das normale Leitungswasser nimmt, ein paar Tropfen von dem Butzwasser reinschüttet und dann kann man damit "butzen" (lustiges Wort :-). Das funktioniert super!
Wollte Euch nur mal sagen, dass es das gibt. Stellt Euch nur mal vor, wenn alle in Deutschland das Butzwasser nehmen würden. Wir könnten bestimmt 90 % aller Reinigungsmittel verzichten. Würde gern mal wissen wieviele LKW täglich nicht mehr hier durch die Stadt fahren und die Luft verpesten. Mal von Produktionsabfall und Energieverschwendung abgesehen.

Also: Ich rette die Welt, weil ich Euch sage, dass wir ab jetzt alle Butzwasser zum Putzen hernehmen! So! Das löst zwar nicht das Klimaproblem, aber sorgt für weniger Müll in der Luft und im Wasser. Vielleicht hilfts ja...

Ach so, und glänzende Oberflächen gibt das! Echt grell!


Ich stell das jetzt ins nächste Forum. Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Bianca-rettet-die-welt!

kerstan
10.06.2010, 17:07
Hallo Leute,
ich bin neulich auf eine Art Putzmittel gestoßen, das genauso gut putzt wie andere, aber dafür chemiefrei ist. Hab meine Reiniger (bis auf die, die desinfizieren müssen) in die Tonne gehauen und nehme nur noch das "Butzwasser".
...

Ach so, und glänzende Oberflächen gibt das! Echt grell!

Ich stell das jetzt ins nächste Forum. Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Bianca-rettet-die-welt!

wenn du auch bei uns zuhause putzt, dann nehm ich 2 Flaschen von dem Wundermittelchen
und während du putzt gehen wir mal so richtig auf den "Butz" hauen
:cool:

Flüsterer
10.06.2010, 18:35
wenn du auch bei uns zuhause putzt, dann nehm ich 2 Flaschen von dem Wundermittelchen
und während du putzt gehen wir mal so richtig auf den "Butz" hauen
:cool:
Ich auch:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Marsi
11.06.2010, 06:19
ich glaub das zeug hat doch ein paar dämpfe die nicht alzu gut sind.

ich nehm auch 2 flaschen!

AndyT
11.06.2010, 17:25
jo, i brauch a ka neies Putzmittel,
i brauch a Putzfee mei Womo war scho wieda zum waschn :D:D:p:D:D:p:D:D

hepe
11.06.2010, 17:38
jo, i brauch a ka neies Putzmittel,
i brauch a Putzfee mei Womo war scho wieda zum waschn :D:D:p:D:D:p:D:D



Für was Putza I watr bis as regna kut denn stellen usse!:D

AndyT
11.06.2010, 19:58
Für was Putza I watr bis as regna kut denn stellen usse!:D

i hob gsogt Wosch'n net noss moch'n...:D:D:rolleyes::D:D

westbahnmichi
11.06.2010, 21:03
Hallo Leute,
ich bin neulich auf eine Art Putzmittel gestoßen, das genauso gut putzt wie andere, aber dafür chemiefrei ist. Hab meine Reiniger (bis auf die, die desinfizieren müssen) in die Tonne gehauen und nehme nur noch das "Butzwasser".
Das ist so super und für die Umwelt klasse, weil man eben das normale Leitungswasser nimmt, ein paar Tropfen von dem Butzwasser reinschüttet und dann kann man damit "butzen" (lustiges Wort :-). Das funktioniert super!
Wollte Euch nur mal sagen, dass es das gibt. Stellt Euch nur mal vor, wenn alle in Deutschland das Butzwasser nehmen würden. Wir könnten bestimmt 90 % aller Reinigungsmittel verzichten. Würde gern mal wissen wieviele LKW täglich nicht mehr hier durch die Stadt fahren und die Luft verpesten. Mal von Produktionsabfall und Energieverschwendung abgesehen.

Also: Ich rette die Welt, weil ich Euch sage, dass wir ab jetzt alle Butzwasser zum Putzen hernehmen! So! Das löst zwar nicht das Klimaproblem, aber sorgt für weniger Müll in der Luft und im Wasser. Vielleicht hilfts ja...

Ach so, und glänzende Oberflächen gibt das! Echt grell!


Ich stell das jetzt ins nächste Forum. Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Bianca-rettet-die-welt!

Hallo Putzfee

ist ja eine lustige werbeeinschaltung, aber der vollständigkeithalber wo bekommt man dieses supermittel, und was kostet es, oder ist das alles gratis incl. deiner putzleistung!!!

Michi der in dieser welt lebt

kerstan
11.06.2010, 22:13
Für was Putza I watr bis as regna kut denn stellen usse!:D

hört sich gut an,

da freu ich mich schon aufs Sommerexil in "Mexico"

westbahnmichi
11.06.2010, 22:15
Für was Putza I watr bis as regna kut denn stellen usse!:D


unserer stand den ganzen mai draussen, was glaubst wie der strahlt!!!!:D:D:D

Superglide
12.06.2010, 08:45
unserer stand den ganzen mai draussen, was glaubst wie der strahlt!!!!:D:D:D

unserer steht IMMER draussen, kannst dir vorstellen wie der erst "strahlt":cool::cool::cool:

Ferdlnand
12.06.2010, 22:53
Hallo!

http://www.wasserionisierer.com/wp-content/uploads/2010/02/Butzwasser-Untersuchung.pdf

So wie ich das lese, reinigt das Butzwasser alles was sich mit Wasser reinigen lässt.
Soll heissen, manche chemischen Reinigungsmittel reingen nicht viel besser, da es das Wasser alleine genau so gut kann.
Ähnliches gab es ja schon vor Jahren mit der "Waschkarte" die zumindest 50% Waschmittelreduktion verspach." Na eh koar", wenn die Hersteller eine entsprechende Menge vorschreiben um ja keinen Mißerfolg einzufahren.
Ich denke dass das mechanische Hilfsmittel, also der Putzlappen midestens genauso wichtig für den Reinigungserfolg ist wie das verwendete oder ev. gar nicht verwendete Mittelchen...!

lg Ferdl

aquaman
26.07.2010, 15:39
Ausführliche Information gibt's bei Wasserionisierer (http://www.aquacentrum.de/fostac/Wasserionisierer-Vergleich.html) in München.
Man kann dort auch anrufen und sich erkundigen!

Grüße,
Aquaman

westbahnmichi
26.07.2010, 16:14
Ausführliche Information gibt's bei Wasserionisierer (http://www.aquacentrum.de/fostac/Wasserionisierer-Vergleich.html) in München.
Man kann dort auch anrufen und sich erkundigen!

Grüße,
Aquaman

einfach registrieren kostenlose werbeeinschaltung und wieder weg!!!!:mad::mad::mad: