PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche CP inKroatien mit Sandstrand



charly3
02.06.2010, 12:55
Hallo!!!
Kann mir bitte jemand sagen ob es in Kroatien auch CP`s mit Sandstrand, oder teilweise Sandstrand gibt?

Danke im voraus.. charly:confused:

TOMTOM25m
02.06.2010, 15:36
Hallo! schau dir mal den CAMPING SAN MARINO auf der Insel Rab an

lg
TOM

FRAS1976
02.06.2010, 18:55
Hi,
dieses Thema hatten wir erst vor kurzem (schau mal in der Suchfunktion, da findest Du alle Kommentare).
Kurz zusammengefasst: natürlichen Sandstrand gibts auf Rab (Sanmarino), oder in Omis(Galeb).
Aufgeschüttet gibts ein Stück bei Zadar(Zaton)
Mir persönlich hat Omis besser gefallen (die längere Strecke gegenüber Rab macht sich in Fahrzeit kaum bemerkbar weil man sich VratnikPaß, Küstenstraße und Fähre nach Rab spart), Zaton ist nicht mein Ding.
lG.
Stefan

rialto
03.06.2010, 18:01
HALLO!
Auf der Insel Hvar bei Succuraj,gibt es einen CP mit Sandstrand!
mfg
PimF

bertl27
03.06.2010, 19:38
Hallo Charly!


Hallo!!!
Kann mir bitte jemand sagen ob es in Kroatien auch CP`s mit Sandstrand, oder teilweise Sandstrand gibt?

Wir suchen auch für den Sommerurlaub gerade einen Campingplatz.

Dabei habe ich folgenden Platz gefunden, könnte für euch passen:

http://www.pdrustvo-vodnik.si/s-kampir.htm

Einen weiteren Platz in dieser Gegend gibt es mit verschiedenen, also allen, Stränden: Kies, Felsen und Sand (aufgeschüttet):

den Campingplatz Medulin (http://www.arenacamps.com/hr/Kampovi/Medulin?__utma=1.1589979336.1258876499.1265055187. 1266225189.6&__utmb=1.1.10.1266225189&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.1264094198.3.3.utmcsr=avtokampi.si|utmccn =%28referral%29|utmcmd=referral|utmcct=/kamp.asp&__utmv=-&__utmk=117037702)

AndyT
09.06.2010, 00:07
Hallo Charly3:)

Der Campingplatz Simuni auf PAG hat auch einen Sandstrand.

"Auf der Insel Hvar bei Succuraj,gibt es einen CP mit Sandstrand!"

Also den CP http://www.mlaska.com/ bei Succuraj kann ich für einen Urlaub nicht empfehlen.
für 2 bis 3 Tage geht er schon. Dieser Platz ist sehr einfach und sozusagen ist man dort am Ar... der Welt.:D:D

lupo1972
09.06.2010, 11:37
Hallo!!!
Kann mir bitte jemand sagen ob es in Kroatien auch CP`s mit Sandstrand, oder teilweise Sandstrand gibt?

Danke im voraus.. charly:confused:

Gegenfrage - warum wollt Ihr einen Sandstrand in Kroatien? Wenn ich Sand möchte, fahre ich nach Italien. Wir waren mit unseren Kindern die ersten Jahre auch immer in Italien an Sandtränden unterwegs - sie haben den Sand geliebt und auch ich habe gerne für die Kinder im Sand Burgen gebaut und bin gerne am Sandstrand spaziert. Sand hat aber einen enormen Nachteil, das Wasser ist trüb (wenn es ein feiner Sand ist) und man hat ständig Sand im Wohnwagen und mit der Zeit auch im Bett - Handtücher sind schnell verschmutzt ....

DAHER sind wir voriges Jahr zum ersten Mal nach Kroatien gefahren und die Kinder (damals 7 und 4) waren begeistert und wir fahren heuer wieder hin. Die Kinder wollten kein einziges Mal ins Pool weil sie so happy mit dem sauberen klaren Meerwasser waren - schwimmen, schnorcheln, Krebserl fangen ... die waren sowas von zufrieden und brav, denen ist der Sand absolut nicht abgegangen - und ohne Sand war es herrlich weil nicht überall der Sand "im Getriebe" war.

Versteh mich nicht falsch, soll kein Vorwurf sondern nur eine Frage sein - aber ich fahre nach Kroatien WEGEN dem Stein- oder Kies-Strand, deshalb wundere ich mich warum man in Kroatien einen Sandtrand sucht :confused::D

FRAS1976
09.06.2010, 20:24
Hi,
ganz einfach: Kroatien bietet eben eine ganz andere Umgebung, andere Kultur, Essen, Leute, etc.
Trotzdem mag ich persönlich keine Steine, Schotter, Felsen, etc. Also eben beides in einem....
lG.
aus Koburg

lupo1972
10.06.2010, 13:32
Hi,
ganz einfach: Kroatien bietet eben eine ganz andere Umgebung, andere Kultur, Essen, Leute, etc.
Trotzdem mag ich persönlich keine Steine, Schotter, Felsen, etc. Also eben beides in einem....
lG.
aus Koburg

Das meine ich ja, zu der anderen Umgebung, der anderen Kultur, dem anderen Essen und den anderen Leuten passt irgendwie kein Sandstrand :D Und wie gesagt, oft ist das "ich mag Steine nicht" ein Vorurteil - das hatte ich auch bin aber von den Steinen jetzt sehr überzeugt weil einfach der "Dreck" vom Sand wegfällt ...