PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lagebericht vom forumstreffen



benny
12.05.2010, 20:17
das wetter is ein traum, die biere sind kalt! die shisha war fantastisch. den glühwein brauchen wir gsd no net! lg von benny, westbahnmichi und den 4 tirolern

Hanni-Mani
12.05.2010, 21:00
Hallo nach Kärnten,
wollten eigentlich auch heute schon fahren,ist sich leider nicht ausgegangen.Wir kommen morgen warscheinlich gegen Mittag,mal schaun wieviel Verkehr ist.Normalerweise sind wir in 2 Stunden dort.
Bis morgen !!

bertl27
12.05.2010, 21:19
Hallo!

Die Räder sind am Dach,

Tank ist voll, Reifen auch gefüllt....

Das halbe Gepäck verstaut, Outdoorchef ist eingepackt.

Wir starten morgen so gegen 10:00 Uhr; müssten so gegen 12:30 Uhr am Platz sein.

Also dann - bis morgen!

@benny:

Vielleicht hast ja Zeit/Lust das Du mit Stefan und mir ein Doserl suchen gehst; er möchte sein "Navi-Ding" besser kennen/deuten lernen....

....oder du vergräbst derweil eine (ein Doserl) neben Parzelle 1....:D

benny
12.05.2010, 22:21
Kein problem. Ich hoffe du liest das noch. Ich stehe auf 22 wenn du willst halte ich dir 21 frei. Lg

gary
13.05.2010, 06:03
Kein problem. Ich hoffe du liest das noch. Ich stehe auf 22 wenn du willst halte ich dir 21 frei. Lg

gibts da dann ein eigenes cacher-eck? da schliess ich mich auch an wenns geht... :)

bertl27
13.05.2010, 06:50
Guten Morgen!


Kein problem. Ich hoffe du liest das noch. Ich stehe auf 22 wenn du willst halte ich dir 21 frei. Lg

Ja, das wär ein Hit!

benny
13.05.2010, 09:02
@gary: eigentlich gibs a senioren-ecke und ane für jugendliche (junggebliebne) bist aber in userem eck, a gerne willkommen, werd schauen das wir dir auch irgendwo ein platzerl freihalten. @bertl: mach ich. is vis-a-vis von mir. sind jo e net so viele steirer do, und da is es gut wenn zumindest zwei in wurf weite wohnen ;-)

bernhard 1967
13.05.2010, 09:09
sind jo e net so viele steirer do, und da is es gut wenn zumindest zwei in wurf weite wohnen ;-)

owa ana is im Gedaunken bei Eich!!!

benny
13.05.2010, 09:44
owa ana is im Gedaunken bei Eich!!!

jo i was börnie!

Hobbycamper
13.05.2010, 18:07
Hallo

bin zwar kein steirer, aber mit den Gedanken oft bei euch

wolfi68
13.05.2010, 19:54
wünsche euch ein schöneres und wärmeres Wetter wie wir zur Zeit in Tirol haben - Regen, Regen, Regen, Regen .... :o

stefferl
13.05.2010, 20:18
Bei uns ist vorhin auch gerade ein Wetter runtergekommen. Mein Mann hat sich geweigert, den Wohnwagen weiter einzuräumen. Wir werden morgen ziemlich spät kommen, denke ich. Bin so schon so groggy mit der Luft, jetzt hab ich noch entsetzlich Kreuzweh. Heute waren wir auf der Erstkommunion von unserem Jüngsten. Die Feier war sehr nett gemacht, war wenigstens schön. Hoffentlich derfangt sich das Wetter. Ich will nicht bei Regen bis Kärnten fahren.

elgenial
13.05.2010, 23:49
hallo an alle

wir sind glaub ich die letzten die für heute die rollo herunter geben. gute nacht und schlaft gut bis morgen:cool::cool::cool::cool:

P.S. es gibt immer wieder einige nachbarländer die sich beschweren mußen, ich glaub die können alle nicht lesen, forumstreffen ist sicher keine veranstaltung, die einen arztbesuch gleich kommt. was solls, wir gehen hat jetzt auch is bett.

elgenial
14.05.2010, 10:01
guten morgen an alle

ich muß meinen eintrag von gestern korregieren. um ca. 1:00 uhr klopfte es und gabi, michi, erika und gerhard standen vor der türe. also wieder raus aus dem bett, gurki ausgapackt. geegen 2.30 uhr gingen wir dann alle als sicher die letzten ins bett. war ein sehr netter und lustiger abend. :cool::):)

Flairist
14.05.2010, 19:23
Hallo!

Nau supi......:D:D:D:D:D

Uns dahamgebliebenen würden uns ein paar Bilder freuen....... "normale" Bilder....:D:D:D:D:D:D weu sunst hasts jo glei wida............ :o:o:o;);););)

Leider ist Eva ans Bett gefesselt (durch eine Erkältung und Fieber....net wos aundas denken:D) sonst wären wir kurzerhand auch aufgetaucht....:D:D:D:D

Wünschen allen ein paar schöne, ereignisreiche Tage!!!:D:D:D


Ciao
Paul

Marsi
15.05.2010, 01:29
also

ja es ist kalt
ja es ist nass

ja ich denke es könnte schnee falle

aber für alle die noch daheim sind

ab in/ins WOMA WOMO oder Zeitl ab nach nach Kärnten

es ist einfach nur S U P E R

@flairist

das mit den bildern wird sich sicher schon ergeben
spätestesn heute beim stiefelweitwurf

AndyT
15.05.2010, 21:44
Hallo Marsi

sehe du bist eingelogt, wir sitzen schon auf glühende Kohlen. BITTE um Lagebericht
wer hat gewonnen :confused: wurde jemand (unabsichtlich) getroffen :confused: Wetterlage :confused: Stimmung usw.

BITTE MELDE DICH:D:D:D:D:D

elgenial
16.05.2010, 00:20
Sodale nun ein paar Bilder


DAS TREFFEN 2010

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/160510000216_DSC_4031.JPG


Das Stiefel(weit)werfen

http://www.elgenial.at/Forum/DSC_3973.JPG

http://www.elgenial.at/Forum/DSC_3975.JPG

http://www.elgenial.at/Forum/DSC_3977.JPG


DER SIEGER

http://www.elgenial.at/Forum/DSC_4060.JPG

stefferl
16.05.2010, 13:23
Und weg sinds alle. Wir halten weiter die Stellung. Schön war es. Wir haben wieder eine Menge neue Leute kennen gelernt, bin neugierig wie viele ich mir davon merke. Bin neugierig ob das Wetter sich jetzt bessert, den eben kam kurz die Sonne durch. Aber zu Hause würden wir auch nur Herumsitzen und außerdem ist heute Autorennen. Monaco schau auch ich immer zu.

Essen war gestern ausgezeichnet, Schweinsbraten mit Knödel mager oder durchzogen war butterweich und sooooo gut! War praktisch, weil es kein Buffet war, sondern gruppenweise auf großen ovalen Tabletts serviert wurde und man konnte sich bedienen ohne herumrennen zu müssen.

Mein YESSS funktioniert auch, ich bin auch zufrieden. Erster Urlaub (? oder Landaufenthalt?) mit Laptop. Mei bin i guat!

So, mein Herzensschatzi ist grad in die Waagrechte gegangen. Na ja, Urlaub ist anstrengend.

johannsen
16.05.2010, 17:59
Hallo Beieinander!

Familie Johannsen und Opa sind gesund zu Hause eingetroffen. Wir wollten uns für die überaus freundliche Aufnahme in Eurer Runde bedanken - es hat uns sehr sehr gefallen.

Ellen macht schon Pläne fürs nächste Treffen - hoffentlich geht es sich aus.

Danke von unserer Seite an Michi für die tolle Organisation, den Dichterfürsten Adolfo für die literarische Unterhaltung und die große St.Pöltner Bärenfamilie für das Gulasch und die Hilfe beim Aufbau.

LG

Johann

Fendt Bear
16.05.2010, 18:35
Hallo


Auch wir sind gut in St.Pölten angekommen.Sind über die Berge gefahren, am Seeberg leichter Schneefall:confused:. Danke Michi für die Organisation,Johannsen war doch selbstverständlich:D

Grüße auch von Fendt Bärchen (schläft schon, träumt von Benny:eek:)

Maria Susi Stefan Andreas

benny
16.05.2010, 18:51
Hallo




Grüße auch von Fendt Bärchen (schläft schon, träumt von Benny:eek:)



na hoffentlich is es ka alptraum ;-)

johannsen
16.05.2010, 19:04
Hier ist Fr. Johannsen!
Ich möchte mich persönlich bei Fendt Bär bedanken!!
Ohne Dich würde ich sicher immer noch die mittlere Stange unserers Vorzeltes mit den Händen fixieren...
War ein tolles Wochenende, herzlichen Dank an alle!

Marsi
16.05.2010, 19:33
So ich bin auch wieder zuhause.

Habe ebenfalls den Weg über die Berge gewählt und hatte auf der Turacher Höhe und am Seeberg leichten Schneefall. Ein wunderschöner ausblick auf den Hochschwab hat das Wintererlebniss vollendet.

Jetzt ist wieder schön warm in der guten stube.

vielis
16.05.2010, 20:09
hallo @all!

auch die vielis sind wieder gut zu hause gelandet!

war eine erlebnisreiche heimfahrt mit viel wind und von seebenstein bis st.pölten einiges an regen!
dann musste sich unbedingt ein auto bei mayerling aufs dach schmeißen .......

danke an alle teilnehmer fuer das tolle wochenende!

war toll wieder neue gesichter zu den nicks kennen zu lernen und natuerlich super alte bekannte wieder getroffen zu haben!!

na dann bis zum herbst in der ..........

elgenial
16.05.2010, 20:18
Hallo an alle

Auch wir sind wieder Gut zu Hause angekommen, war ein nettes und lustiges WE. Danke an alle:):):)

@vielis

Den Stau sind wir eh gut umfahren

gary
16.05.2010, 20:23
ganz gemütlich... mit gegenwind und ein bissi schneefall am felbertauern heimgefahren
und gut angekommen.

war ein schönes langes wochenende, super organisiert von michi, das stiefelwerfen dank adolfo
ein grosses event! alte freunde getroffen, neue kennengelernt, ein bissi cache suchen mit benny,
marsi und bertl... und dann der feine schweinsbratl-abend als höhepunkt.

fein wars, danke an alle!

Leopold
16.05.2010, 20:41
Hallo!
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
War ein sehr schönes und gut organisiertes Wochenende. Super Schweinsbraten.
Danke an Michi für die Organisation des Treffens und Adolfo für die Organisation Stiefelwerfen.

CORFU
16.05.2010, 21:02
Hallo
Auch wir sind gut nach Hause gekommen, obwohl mir das Herz geschmerzt hat wie ich die vielen Busse nach Klagenfurt fuhren sah(Cupfinale).
Denn Michi gratulation zur Organisation des Treffen(applaus).
Weiters muss noch gesagt werden das in Fendt-Bär sein Gulasch a Traum war.
Es war nett soviel neue Camper kennen zu lernen.
Bis zum nächsten mal
ligrü
Michi und Michi

Die Zillis
16.05.2010, 21:49
Hallo!
Auch wir Zillis sind gut zu Hause angekommen. Es war - wie zu erwarten war - wieder einmal ein geniales Treffen. Wir hatten sehr viel Spaß! Das Stiefelschmeißen war ein Hit. Schön, wieder viele nette Leute getroffen zu haben!!
Danke auch von uns an Michi für die Organisation und an Adolfo.
Liebe Grüße
Gabi und Hans

Nigele
17.05.2010, 13:30
Hallo alle zusammen,

auch uns hat der Alltag wieder:o!
war ja unser erstes Forumstreffen und echt cool so viele nette Leute kennen zu lernen!
haben unseren Wohnwagen stehen gelassen, da es kommendes Wochenende ja angeblich wieder wärmer wird :rolleyes: ( kälter als letztes kann es ja nicht mehr werden)

wünsche allen einen schönen Tag und liebe Grüße aus Oberkärnten
Nigele

Gerhard
17.05.2010, 15:11
Auch wir bedanken uns bei allen für das schöne und ungezwungene :) Forumstreffen beim Burgstaller.

Füge auch hier nochmals ein Zitat von einem anderen User bzw. Dankesschreiben ein, wie man es eigentlich nicht schöner schreiben könnte was unser Westbahnmichi immer wieder auf die Füße stellt




Das 7, Forumstreffen ist vorbei, ich sitze auf dem bei Beifahrersitz im Womo auf der Heimreise und lasse das Treffen noch einmal gedanklich Revue passieren.

Es war schön, wir haben viel gelacht, nette Menschen kennengelernt oder wieder gesehen, tolle Touren zu Fuß oder per Rad unternommen und was auch wichtig war ein herzhaften Essen bekommen. Ein wenig zu trinken gab es natürlich auch. Das Wetter spielte auch mit, und die Sonne verwöhnte uns mit ihren warmen Strahlen.
Es war gut, es war schön, na so wie wir es eben vom CCA-Forum gewöhnt sind, wie die vorangegangenen 6 Forumstreffen eben auch, also freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.
Halt!
so einfach ist dass dann ja doch nicht.
Ein Treffen, dass kann ein jeder Hans‘l veranstalten.
Aber zu einen gelungenen Forumstreffen, da gehört schon einiges mehr dazu.
ØEinen Platz der so günstig liegt, dass ihn alle Teilnehmer schnell erreichen können.
ØEinen Campingplatz mit gut ausgestatteten Sanitäranlagen.
ØGenügen Stromanschlüsse.
ØEine schöne Umgebung.
ØEine funktionierende Infrastruktur
ØMöglichkeiten von Besichtigungen (von Burgen, Schlösser oder anderer Sehenswürdigkeiten)
ØWander oder Spaziermöglichkeiten.
ØEine Raum wo auch bei Schlechtwetter ein Zusammentreffen der Teilnehmer möglich ist.
ØEine Gaststätte mit guter Küche und Keller, wenn möglich auch noch preiswert
ØUnd natürlich Teilnehmer die gute Laune und Spaß mitbringen.
ØUnd dass alles zu einen moderaten Preis.
Und sicherlich noch einige Dinge mehr, die mir in der Schnelligkeit gar nicht einfallen.
Und dieses Kunststück dass und noch viel mehr unter einen Hut zubringen vollführt unser Westbahn-Michi.
Er stellt, in mühevoller Kleinarbeit und vielen Recherchen, schon Monate im Voraus die Route zusammen, besucht persönlicher die in Frage kommenden Campingplätze. Überprüfung vor Ort, das Umfeldes und die Umgebung, damit auch für jeden Teilnehmer, etwas nach dessen Gusto dabei ist.
Er Opfert dazu seine Freizeit und teilweise auch seinen Urlaub. Er macht das Alles Unentgeltliche und ohne finanziellen Vorteil, nur am Spaß an der Sache und für seine Freunde. Aber keine Angst, wir müssen noch nicht für Ihn sammeln.
Er Begrüßt eine jeden Teilnehmer bei der Ankunft persönlich, ist immer hilfreich mit Rat und Tat zur Stelle. Aber hält sich immer bescheiden im Hintergrund und ist nie auf einen Ego-Trip.
Für Ihn zählen nicht die Einheiten die zu einem Treffen kommen, ob 10 Einheiten oder 40 Einheiten kommen ist doch egal, denn jede Einheit besteht aus Gesichtern und Namen und die dazugehörigen Persönlichkeit, und die kennt Michi alle, und freut sich über jeden Einzelnen der kommt.
Er ist kein Admin, keine Graue Eminenz die im Hintergrund die Fäden zieht, er ist aber auch nicht „nur“ ein Mitglied im Forum, nein, er ist der gute Geist des CCA-Forum‘s, unser allzeit beliebter und von uns allen hoch geschätzter Westbahn-Michi.
Möge er noch viele schöne Treffen ausrichten, wir werden, so Gott es will, sicherlich wieder dabei sei.
Danke Michi

DANKE und wir freuen uns schon aufs nächste treffen im Herbst.

Fendt Bear
17.05.2010, 18:08
Hallo CORFU

Das Gulasch war nicht von mir alleine ,auch SPORTI hatt geholfen.
Einer mußte ja die Zwiebel schneiden (viele Tränen) und die Kartoffel schälen.:D
Max hat das ganze dann zusammengemischt:p

Maria und Andreas

bertl27
17.05.2010, 21:55
Hallo!

Wir sind auch gut nach Hause gekommen!

Stefan und ich waren ja noch beim CUP-SPIEL (und noch 27998 andere).

Wir fanden sogar für das Gespann einen Parkplatz in Stadionnähe!

Auch ich möchte mich noch bedanken:

Bei Michi für die super Organisation,

bei Adolfo für die gute Unterhaltung (Bennys Gedicht) und den Stiefelbewerb,

bei Fam. Burgstaller für das ausgezeichnete Essen,

bei Fendt Bears und Sporti für das ausgezeichnete Gulasch,

bei Chefe 1 für die Grillererklärung,

undundund.

Leute, es war super - uns hats gefallen!

Mein Bericht darüber ist auch fertig:

>>Forumtreffen_Millstätter_See<< (http://www.bertl.tv/Forumtreffen_Millstaetter_See_2010.php)

Viel Spass beim lesen!

benny
18.05.2010, 06:20
Mein Bericht darüber ist auch fertig:

>>Forumtreffen_Millstätter_See<< (http://www.bertl.tv/Forumtreffen_Millstaetter_See_2010.php)

Viel Spass beim lesen!

toller bericht.
lg arnie

Leopold
18.05.2010, 07:26
Hallo Bertl
Gratuliere!!!
Super Bericht mit tollen Fotos.

westbahnmichi
18.05.2010, 07:30
Auch wir bedanken uns bei allen für das schöne und ungezwungene :) Forumstreffen beim Burgstaller.




DANKE und wir freuen uns schon aufs nächste treffen im Herbst.

Hallo Gerhard

ja so ändern sich die zeiten, menschen und prioritäten;):), aber lass gut sein hauptsache es hat wieder vielen gefallen!!!

westbahnmichi
18.05.2010, 07:37
Hallo bertl

super bericht, danke!!!

elgenial
18.05.2010, 08:56
Guten Morgen Bertl

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Sehr gelungener Bericht, viel schöne eindrücke. ;););)

ungarn
18.05.2010, 09:19
Servus Bertl!

Super Bericht,mit tollen Bildern.Danke

Nigele
18.05.2010, 10:20
Hallo Bertl,

muss schon sagen, bin Beeindruckt von deinem Bericht!
nur die restlichen Fotos kann ich nicht öffnen, hätte sie aber gerne gesehen ( bin eben neugierig :o )

wünsch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Oberkärnten
Nigele

bertl27
18.05.2010, 18:19
Hallo Nigele!


nur die restlichen Fotos kann ich nicht öffnen

Das müsste aber eigentlich ganz einfach funktionieren!

Einfach auf das jeweilige Foto draufklicken, normalerweise öffnet sich dann ein neues Fenster - nochmal draufklicken und es ist "groß" (soooo groß auch wieder nicht....)

die 4 Tiroler
19.05.2010, 07:33
Guten Morgen Bertl,

ein super Bericht wie man es von dir gewohnt ist. Wirklich toll!

Hab mir gerade auch deine Bilder von Primosten angeschaut. Das wird sicher in nächster Zeit in die engere Auswahl kommen.

vielis
19.05.2010, 17:18
i glaub da bertl is a multitalent!!! ;):rolleyes::D

super bericht mit tollen fotos!!

danke dafuer!!

westbahnmichi
20.05.2010, 07:41
i glaub da bertl is a multitalent!!! ;):rolleyes::D

super bericht mit tollen fotos!!

danke dafuer!!


....und bauerngolf spün kauna ah guat!!!!