PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A schenes Treffen



bernhard 1967
11.05.2010, 12:07
Hallo

Da ja einige schon Morgen abreisen, wie ich dem Threat entnehmen konnte, wünsche ich schon heute allen Beteiligten ein schönes 10. Forumstreffen am schönen Millstättersee!!!

Tuats brav sein, trinkts a Bierli oder an Gurktaler für mich mit, denn ich kann aus privaten Gründen leider nicht daran teilnehmen.

Tuats da Susi bittschön einen schönen Gruß von der tamara, der Lachtaube ( Anna) und natürlich mir ausrichten, und sagts, wir kommen etwas später, so bis zum August herum.

Angst braucht niemand zu haben, denn der Michi ist ein Superorganisator und hat alles fest im Griff ( auch wenn es nicht immer so aussieht;):D:D)

Ein schönes Wetter, viel Spass, guat Essn und Trinkn, und das wichtigste, dass alle wieder Gesund und Unfallfrei nach Hause kommen,

das wünscht Euch allen Bernie

bertl27
11.05.2010, 14:38
Tuats brav sein, trinkts a Bierli oder an Gurktaler für mich mit, denn ich kann aus privaten Gründen leider nicht daran teilnehmen.

Nun, das werden wir machen; eigentlich wollten wir ja alle trocken bleiben, aber "Dir zuliebe", ......:D

Tuats da Susi bittschön einen schönen Gruß von der tamara, der Lachtaube ( Anna) und natürlich mir ausrichten, und sagts, wir kommen etwas später, so bis zum August herum.

Wird ausgerichtet - wahrscheinlich mehrmals, denn hier lesen recht viele mit.......:D

Angst braucht niemand zu haben, denn der Michi ist ein Superorganisator und hat alles fest im Griff ( auch wenn es nicht immer so aussieht)

??? Vor was??? Es san eh gnua Steira do.....; braucht si kana fiachtn....:D Mir san ois in Arnold seine Briada!

Ein schönes Wetter, viel Spass, guat Essn und Trinkn, und das wichtigste, dass alle wieder Gesund und Unfallfrei nach Hause kommen,

Ja, wär nicht schlecht!

das wünscht Euch allen Bernie

Danke Bernie; wir sehen uns ein ander Mal!

benny
11.05.2010, 15:45
..:D Mir san ois in Arnold seine Briada!

hob jo gor net so gwußt das da schwarze Arnie und I so viele briada haben, aber hast recht bertl wir steirer san jo ois gstaundene mausnbülda. wia haßts imma a steirerbluat is ka himmbeersoft.

lg

motorradmieze
12.05.2010, 21:40
Auch ich wünsche allen Teilnehmern am Forumstreffen eine angenehme Anreise, viel Spaß und kommt gesund wieder heim.

bernhard 1967
13.05.2010, 08:59
wia haßts imma a steirerbluat is ka himmbeersoft.


und a ka Nudlsuppn

Vü Spass!!!!

westbahnmichi
13.05.2010, 12:05
Hallo Börni mei freind

habe deine e-mail bekommen, find ich voll stark!!!!

bernhard 1967
13.05.2010, 13:03
Mahlzeit Michi

Wirst eh wissen, was zu tun ist;):D:D:D:D

Schönen Tag noch, grüße an alle, besonders an Susi