PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chioggia-Sottomarina



Michael1001
11.05.2010, 09:06
Schönen guten Morgen,

wollte mal anfragen, ob hier jemand im Bereich chioggia-sottomarina einen Stellplatz
kennt, wo man 2 kleine Hunde dabeihaben kann, und ev. auch noch Fotos davon hätte, oder den Platz a bisserl beschreiben könnte.

Einen Campingplatz (Oasi) habe´ich schon gefunden, toll wäre aber eben halt auch noch ein Stellplatz, da wir
nicht sicher sind, wie lange wir dort bleiben werden.

Herzlichen Dank!

schöne Grüße aus Kärnten

Elke

samide heinz
12.05.2010, 13:56
wenn du die strandstrasse reinfährst kommt nach ca 1km auf der rechten seite ein stellplatz wo du mit hunden kein problem hast du gehst ums eck und bist am meer der stellplatz ist dort wo die einfahrts und die ausfahtrsstrasse wieder zusammenkommen du kannst auch direkt am grossen parkplatz
vor dem altstadtzentrum stehenbleiben ich bin anfang juni wieder unten

Michael1001
12.05.2010, 15:04
Hallo Heinz, Lilo und Happy,

danke für den tollen Tip. Sichrheitshalber wollt ich nocht fragen, meinst Du Sottomarina oder Chioggia mit der Sandstraße auf der man hineinfährt.

Wir sind voraussichtlich auch im Juni dort, wann genau steht leider noch in den Sternen.

Wünschen Euch auf alle Fälle eien schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja, wir hanben einen Joint 460.

glg

Elke

monalisa
12.05.2010, 20:55
vorsicht am Parkplatz Isola dell`Unione; er wurde am 1. April 2010 (nix Aprilscherz) für Womos gesperrt:mad:
alternativ dazu wäre der Parkplatz PARK LUSENZO gps N 45.207842 E 12.276385 in der Via Granatieri di Sardegna; von da geht ein Shuttlebus ins Zentrum , auch zu fuss nicht sehr weit vom Zentrum entfernt

monalisa

Michael1001
13.05.2010, 10:10
super, danke monalisa, jetzt sind wir gerüstet und informiert, da freuen wir uns schon auf den Urlaub

schöne Grüße aus Kärnten

Elke und Ernst

samide heinz
13.05.2010, 10:51
du fährst die via mediterraneo hinein und kommst dann auf die lungomare adriatico
das ist die direkte strandstrasse du fährst am camingplatz vorbei und wenn sie einen knick
nach links macht ist geradeaus der stellplatz oder auf der isola del union ist ein parkplatz
von dort sind es 3 min in die altstadt ich bin wahrscheinlich am 5 juni dort
wünsch die schönen urlaub

Michael1001
13.05.2010, 18:35
Hallo Heinz, Lilo und happy,

danke, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.

vielleicht bis bald

Elke, Ernst, Picasso und Pablo

Michael1001
15.05.2010, 15:05
@monalisa
@heinz

ach ja, eine Frage hätt ich noch, wißt Ihr vielleicht noch ungefähr was auf den Plätzen zu bezahlen ist?

lg

Elke

Reisefieber
17.05.2010, 21:20
Hallo Michael!

Wir haben diesen CP für eine Übernachtung ins Auge gefasst, Preise sind angegeben:
http://www.campingadriatico.com/prezzi2010.pdf

LG Reisefieber.

Baidi
19.05.2010, 11:30
Hallo, zu Camping Adriatico ist zu sagen das dieser Camping sehr Laut ist! In Sottomarina hat jeder ein Moped, so scheint es!!
Man hat die ganze Nacht den Mopedwahnsinn!!
Zu empfehlen ist der Camping Grande Italia! Ist ruhig zentral und direkt am Meer! Vom Camping Grande Italia gehen wir auch immer zu fuß in die Altstadt Chioggia. (Auch mit Kleinkinder kein Problem – mein Sohn ist 4!)
Der WOMO Stellplatz ist meiner Meinung nach nicht das wahre! Würde Camping vorziehen!
Ich fahre ca. 20 Jahre schon nach Chioggia, mindestens 2 mal im Jahr!
Mir gefällt es dort sehr gut! Und die Restaurants sind hier absolute Spritzenklasse!!!!!!

Grüße Baidi

Michael1001
19.05.2010, 17:35
Hallo Baidi,

danke für Deine Stellungnahme, der CP Grande Italia würde uns schon zusagen,

da wi raber nicht wissen, wie lange wir bleiben, wollte ich mich auch über vorhandene Stellplätze erkundigen,
denn bei zwei, drei Übernachtungen würde uns auch ein brauchbarer Stellplatz genügen.

Wir würden uns daher freuen, wenn Du, nachdem Du die Gegend ja gut zu kennen scheinst, uns dabei
noch ein wenig auf die Sprünge helfen könntest.

z. B. : Welchen Stellplatz würdest Du als am ehesten brauchbar bezeichnen, und warum?

Vielen Dank im voraus.

Elke

Baidi
20.05.2010, 08:43
Hallo Elke,
für mich gibt es keinen brauchbaren Stellplatz in Sottomarina! Der eine Stellplatz im Centrum von Sottomarina ist zwischen Wohnhäusern und der Stellplatz vor dem Zentrum von Chioggia ist zwar für einen Tagesbesuch von Chioggia geeignet, aber ob man dort übernachten kann, oder soll weis ich nicht! Im Camping Grande Italia musst Du nicht bescheid sagen, wie lange Du bleibst! Ich würde entweder einen Tagesbesuch in Chioggia machen und dann ZB einen schönen Stellplatz im Podelta nehmen oder gleich länger in Chioggia bleiben, das ich natürlich vorziehen würde.
Glaub mir, in Chioggia hast Du noch Italien in Reinkultur! Wenn Ihr dann am Abend gemütlich von Camping Grande Italia nach Chioggia spaziert, an den Fischerboten vorbei und in Chioggia essen geht werdet Ihr nicht mehr fahren wollen!!!:)

Mena
08.07.2010, 22:20
Hallo Baidi,
wir interessieren uns für den CP Grande Italia. Jetzt haben wir aber entdeckt,dass es dort eine riesige Bar `Zanzibar`gibt. Kannst Du uns dazu etwas sagen? Grenzt diese direkt an die Stellplätze? Über rasche Antwort würde ich mich riesig freuen?
Lg Mena