PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dethleffs Camper in Österreich



Käfer und Camper
10.05.2010, 11:22
Hallo zusammen!!!

Ich mein Freund und unsere Tochter haben seit einigen Jahren einen alten Dethleffs Camper
Baujahr 1963 und fahren damit zu dem ein oder anderen VW Käfer Treffen und haben
bis jetzt noch nie einen gleichen Dethleffs Camper gesehen wie unseren , und jetzt wollten
wir mal fragen ob es überhaupt noch irgendwo in Österreich einen Dehtleffs Camper aus den
50er oder 60er Jahren gibt .
Wir würden uns über jede Antwort freuen.
Danke im vorraus

Sandra ,Heli und Lisa:confused::p

Flüsterer
10.05.2010, 15:12
Hallo zusammen!!!

Ich mein Freund und unsere Tochter haben seit einigen Jahren einen alten Dethleffs Camper
Baujahr 1963 und fahren damit zu dem ein oder anderen VW Käfer Treffen und haben
bis jetzt noch nie einen gleichen Dethleffs Camper gesehen wie unseren , und jetzt wollten
wir mal fragen ob es überhaupt noch irgendwo in Österreich einen Dehtleffs Camper aus den
50er oder 60er Jahren gibt .
Wir würden uns über jede Antwort freuen.
Danke im vorraus

Sandra ,Heli und Lisa:confused::p

Ich hab einen Dethleffs Camper, der ist aber 40 Jahre jünger:rolleyes::rolleyes:

Nein, im Ernst, poste doch mal ein Bild von Deinem Gespann, würde sicher viele hier interressieren.

P.S.: Willkommen im Forum

Käfer und Camper
10.05.2010, 15:49
http://1.2.3.10/bmi/img.webme.com/pic/k/kaeferfreunde-pongau/kasperl.jpg

Hallo noch mal ich hab leider zur zeit nur dieses Foto gefunden schick aber so bald wie möglich
ein besseres vom ganzen Gespann:p