PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berchtesgaden - Slowenische Thermen



ursula
07.05.2010, 22:39
Hallo!:)

Grad schreib ich noch über Malta! Bin mit meinen Gedanken aber schon bei unseren nächsten beiden langen Wochenenden:
Wir wollen zu Chr. Himmelfahrt nach Berchtesgaden und zu Pfingsten zu einer slowenischen Therme, eventuell Banovci.

Wer hat gute Tipps für mich? Stellplätze in D? ..........

Liebe Grüße Ursula

yasso
08.05.2010, 18:23
Hallo,

überall viel zu kalt, wir sitzen hier in Bangkok ( Familienbesuch ), 45 Grad momentan, vor 14 Tagen waren wir mit den Womo noch in Funtana ( Kroatien ) bei 20 Grad. Aber ich sag euch, diese Temperaturen sind leicht auszuhalten.:D. Natürlich bei einem gutem Singhabier. Von den Unruhen bemerken wir eigentlich gar nichts. Wir können uns genauso bewegen wie voriges Jahr.

Liebe Grüße an alle Camper.

Otti und Monika

ursula
25.05.2010, 17:29
Hallo,
am 1. langen WE waren wir in Slowenien, Therme Banovci. War sehr schön, Wetter leider weniger. CP geteilt in Textil und FKK. Zweiterer hat ein eigenes tolles Thermenpool. Preise ok. Werden sicher wiederkommen.
Zu Pfingsten wollten wir dann zum Königssee. Haben den Urlaub aber abgesagt, da schlechtes Wetter verkündet wurde.
Jetzt bin ich sehr sauer, da das Wetter gar nicht schlecht in dieser Region war. Und beim nächsten Feiertag hab ich Freitag nicht frei! Sch.......

Liebe Grüße Ursula:(