PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Foto-Upload



maetti
29.04.2010, 18:46
Hallo Leute!

Also ich wollte heute ein Album in der Rubrik "Camping Fotos" erstellen.

Leider habe ich aber Probleme mit dem Hochladen von Bildern!

Immer wenn ich rechts oben auf "Fotos hochladen" klicke kommt das Fenster mit der Anmeldung, soweit o.k.

Wenn ich mich aber dann anmelde, schmeißt mich das System hinaus, und ich muß mich im Forum erneut anmelden:mad:!!

Sollte es dann irgend wann doch klappen das ich ein Foto einfügen kann, kommt sofort wieder das Fenster wo ich um eine Anmeldung gebeten werde.

Sobald ich das dann mache..........ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken.......geht die gleiche PROZEDUR von vorne los:mad::mad:!

Kann mir bitte von euch jemand helfen??

Lg Matthias

gary
29.04.2010, 19:08
möglicherweise ist dein bild etwas zu datenintensiv.

ungeachtet dessen, der einfachste weg ist folgender:

du rust diese page auf: http://www.abload.de/login.php?next=/images.php

da machst du dir ein konto, dann

links "bilder hochladen" anklicken,
das bild auf deiner festplatte anwählen und auf "abload" klicken

und dann die zeile neben "direktlink für foren" kopieren und direkt bei deinem beitrag als text einfügen.

das wars dann schon.

maetti
29.04.2010, 19:15
möglicherweise ist dein bild etwas zu datenintensiv.

ungeachtet dessen, der einfachste weg ist folgender:

du rust diese page auf: http://www.abload.de/login.php?next=/images.php

da machst du dir ein konto, dann

links "bilder hochladen" anklicken,
das bild auf deiner festplatte anwählen und auf "abload" klicken

und dann die zeile neben "direktlink für foren" kopieren und direkt bei deinem beitrag als text einfügen.

das wars dann schon.

Also zu Datenintensiv denke ich nicht dass es ist, ich hab`s schon mit einem Programm "geschrumpft".

In einen Beitrag ein Foto einfügen ist auch kein Problem, ich würde nur gerne ein eigenes Album erstellen, das klappt aber leider nicht!

gary
29.04.2010, 19:17
In einen Beitrag ein Foto einfügen ist auch kein Problem, ich würde nur gerne ein eigenes Album erstellen, das klappt aber leider nicht!

das kannst auf der abload-seite auch machen. :)

maetti
29.04.2010, 19:24
Danke dir,

ich werds gleich mal versuchen:)

Lg Matthias