PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Campingbus oder Hochdachkombi bis max 8000€ aber gern auch günstiger... ;)



pocoloco
27.04.2010, 02:26
Hallo!

Suche Fahrzeug in dem ich gemütlich schlafen kann, das aber auch mehr oder weniger "alltagstauglich" ist. Keinerlei Marken bevorzugt, aber was "stabiles" was lange haelt ohne dauernd daran rumbasteln zu müssen...:)
Nicht zu riesig, eher kein Alkoven, braucht kein Luxusausbau sein, Nasszelle und WC nicht notwendig. Gemütliche Liegeflaeche und viel Stauraum erwünscht. Wichtig waer mir ein Fahrzeug das moeglichst zuverlaessig ist (ausgebauter Toyota Hiace waere ein Traum!), eher geringer Verbrauch, nicht zu alt, nicht zu viele Kilometer. Moechte öfter mal für ein paar Tage in die Berge düsen und nach dem sportln einfach gemütlich drin schlafen können... dh, elektrikanschluss, komplizierte Wassertechnik alles nicht unbedingt notwendig... Auch gerne nett ausgebauten Kastenwagen, Doppelkabiner, uswusf.
Ford transit, VW T3, T4, uswusf. Irgendwie läuft ja bei "den kleinen" fast alles richtung VW Bus, aber irgendwie find ich die oft wirklich unverschaemt teuer für Alter/Zustand/Km... Deshalb auch die Frage nach andren Typen...
Wenn wer ein Fahrzeug hat von dem er weiss was alles genau zu richten ist, kauf ich moeglicherweise auch ein reparaturbedürftiges: Habe Freunde in Mazedonien wo sich ein Mechaniker über 200€ im Monat freut. Dh wenns das Fahrzeug dorthin schafft und ich dann ein paar dinge dort günstig reparieren lassen kann bin ich auch glücklich...

Freu mich auf eure tips und angebote,

Martin

Schnabl Ferdinand
29.05.2010, 15:23
Wir bieten ihnen unseren Ford - Hochdachcamper mit Münnich Ausbau an. 4 Sitzplätze,
4 Schlafplätze, Gas - Heizung, Anhängerkupplung, Fahrradträger, 112000km, top gepflegt, neue Reifen, neue Batterien, Eur.: 8000.-

pocoloco
30.05.2010, 00:13
uups, sorry, hab vergessen meine anzeige zu löschen, ich hab schon einen transit gekauft...
aber ein freund von mir will jetzt auch einen, dh ich kann das weiterleiten... welches baujahr ist eurer denn, und benzin oder diesel? sonst irgendwelche macken?

danke und lg

Martin

Schnabl Ferdinand
30.05.2010, 11:56
Hallo, Martin,
unser Transit ist BJ 1993, Diesel, 80 PS, war immer Wohnmobil (ist also kein nachträglich ausgebauter niedergerittener Lieferwagen). Technisch okay, keine Macken. Die einzige Macke haben wir: wir wollen einen größeren ...
LG
F..

cfu
16.06.2010, 21:06
ich könnte folgenden anbieten
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=330443047936&Category=44794&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D1#ht_500wt_ 1154

das urlaubsfoto ist original, bei bedarf kann ich noch mehr schicken wo die matratzen auch drinnen sind.