PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussenspiegel



Hase
26.04.2010, 10:33
Hallo liebe Forumianer,
suche für meinen integrierten, Aussenspiegel, nicht ins Fenster integrierte, sondern:
an der Karosserie unter dem Fenster befestigte nach oben schauend.
kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen ?

Flüsterer
26.04.2010, 11:21
Hallo liebe Forumianer,
suche für meinen integrierten, Aussenspiegel, nicht ins Fenster integrierte, sondern:
an der Karosserie unter dem Fenster befestigte nach oben schauend.
kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen ?

Klar, zum Beobachten der angreifenden Hubschrauber wollte ich das auch schon immer...:D:D:D:D:D:D

Tschuldigung......

rotti
26.04.2010, 17:36
Hallo liebe Forumianer,
suche für meinen integrierten, Aussenspiegel, nicht ins Fenster integrierte, sondern:
an der Karosserie unter dem Fenster befestigte nach oben schauend.
kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen ?

Hallo Erwin!

Wenn du mal ein Bild von deinem ARCA einstellen könntest , dann hätte wir eine Vorstellung wie die aussehen sollen. So viel ich weiss haben die Arca`s einen einfachen Bügel wo der Spiegel darauf montiert ist. Und diese bügel rostet oder verreibt sich gerne fest. Handelt es sich um so eine Bauart?

LG
Mathias

Hase
27.04.2010, 15:41
Hallo Rotti,
danke für deine Antwort, aber ich habe probleme beim reinstellen von Fotos.
" Ih kann´s net " Aber in der Campingbörse Rubrik Integrierte findest Du auf der ersten Seite
einen Arca . Das Problem ist jetzt nicht, genau diese Spiegel wiederzubekommen, sondern
ich möchte dort größere Spiegel montieren,einer ist beim Tunnel kurz vor Baden zu Bruch
gegangen und ich möchte jetzt eben größere montieren........

jessi
27.04.2010, 18:52
Schaun aus wie die spiegel vom alten Ducato Typ 280 bis 1990 ( Kastenwagen )Würde eventuell den origienal nehmen und großen Panorama Spiegel aus dem zubehör z.b. von Frankana.
Den Orieginal würdest du sicher unter www. Axel Augustin . de bekommen!
Oder beim Schlachter vieleicht.

Lg Jessi u Chris