PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 4x4 Reisemobil



Niskus
21.04.2010, 19:32
Hallo,
ich suche ein Allrad Reisemobil mit 2 Schlafplätzen und guter Ausstattung, z.B. Bavaria Camp, Bj ab 2008 und sehr gutem Zustand. Habe soweit kein Angebot in Österreich gefunden. Bietet jemand etwas ähnliches an oder weiss jemand wo ich Angebote finde? Ich wohne in Salzburg und hier gibt es anscheinend nur Hymer Campingbusse.
Ich habe etliche davon in Deutschland gefunden, aber da kostet die Einführung nach Österreich wahrscheinlich zuviel.
Vielen Dank im voraus.
Niskus

abo
22.04.2010, 01:31
Ich habe etliche davon in Deutschland gefunden, aber da kostet die Einführung nach Österreich wahrscheinlich zuviel.



hallo

such doch einfach mal nach "import", da findest du einiges

importkosten fuer bereits zugelassen fahrezeug diesen baujahres sind sehr moderat
im wesentlichen ist nur die nova nachzuzahlen (16? %)

kann sich - vor allem bei fahrzeugen die es in AT kaum gibt - durchaus auszahlen

suncamper2005
17.05.2010, 19:55
hallo

such doch einfach mal nach "import", da findest du einiges

importkosten fuer bereits zugelassen fahrezeug diesen baujahres sind sehr moderat
im wesentlichen ist nur die nova nachzuzahlen (16? %)

kann sich - vor allem bei fahrzeugen die es in AT kaum gibt - durchaus auszahlen


AUFPASSEN nicht nur NOVA sondern auch die CO2 Steuer, habe heute geblutet, habe einen Fiat Ducato 2,8 heute bei der Finanz bezahlt, die Nova war für den 2,8 l Ducato "nur" 13 % jedoch hab ich auch 632 Euro für die CO2 Steuer gelöhnt, Partiekelfilterstrafe gab es keine da BJ 2003, sonst wären noch 300 Euro mehr fällig gewesen.

Trotzdem war er eine Ecke billiger als bei uns.

Mfg Chri