PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölpest Italien?



Renne
12.04.2010, 16:24
Hallo liebe Leute,

sagt weiss irgendwer von euch wo das Öl das Richtung Adria geflossen ist hingekommen ist? Die letzten Berichte die ich vor Ewigkeiten gelesen habe sprachen davon dass man zwar vieles abgefangen hat aber dennoch ein Ölteppich Richtung Meer unterwegs ist.
Und die Tatsache dass man plötzlich nichts mehr davon hört in Kombination mit dem Land wo das ganze geschehen ist, beruhigt mich eigentlich nicht besonders....

Kraxi
14.04.2010, 19:03
Hallo liebe Leute,

sagt weiss irgendwer von euch wo das Öl das Richtung Adria geflossen ist hingekommen ist? Die letzten Berichte die ich vor Ewigkeiten gelesen habe sprachen davon dass man zwar vieles abgefangen hat aber dennoch ein Ölteppich Richtung Meer unterwegs ist.
Und die Tatsache dass man plötzlich nichts mehr davon hört in Kombination mit dem Land wo das ganze geschehen ist, beruhigt mich eigentlich nicht besonders....

Hallo Renne!

Hab schon mal ein mail zu meinem Bekannten in Bologna abgesetzt.

meld mich wenn ich was weiß.

Renne
14.04.2010, 20:46
Hey Meister!

Danke dir, sehr lieb! Ist schon eine komische Geschichte, man erfährt echt nix. Und sofern Öl nicht neuerdings wasserlöslich ist muss es ja irgendwo hingekommen sein, denn abgefangen wurde net alles. Naja....:confused:

womoline
15.04.2010, 11:09
Moin,

wir sind vor ca 10 Tagen in der gesamten Po-Region rumgegondelt.. von Öl war nix zu sehen

Renne
20.04.2010, 13:51
Danke für die Info Womoline!