PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beiträge Button



tojamata
11.04.2010, 07:13
Servus,

mein neue Beiträge Button funktioniert nicht mehr!!

Wenn ich auf den Schriftzug drücke kommt die Fehlermeldung, keine Beiträge mit entsprechenden Suchbegriffen gefunden oder so?!?!?!

Genaue Fehlermeldung: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

bernhard 1967
11.04.2010, 07:22
Morgen Mathias

Bei mir funktioniert er einwandfrei.

abo
11.04.2010, 09:00
mein neue Beiträge Button funktioniert nicht mehr!!
Wenn ich auf den Schriftzug drücke kommt die Fehlermeldung, keine Beiträge mit entsprechenden Suchbegriffen gefunden oder so?!?!?!


hallo

die funktion ist neu mathias

das ist die sogenannte "quasselsperre"

die forensoftware analysiert nach forensischen gesichtspunkten den inhalt deiner beitraege und wenn der inhalt ned substanziell ist dann verhindert es fuer eine gewisse zeit dass du neue themen erstellst

ich schaetze in zwei, drei wochen klappts ...

:p:p:p:p:p

lg
g
:cool:

benny
11.04.2010, 09:09
hallo

die funktion ist neu mathias

das ist die sogenannte "quasselsperre"

die forensoftware analysiert nach forensischen gesichtspunkten den inhalt deiner beitraege und wenn der inhalt ned substanziell ist dann verhindert es fuer eine gewisse zeit dass du neue themen erstellst

ich schaetze in zwei, drei wochen klappts ...

:p:p:p:p:p

lg
g
:cool:
und du brauchst a neue brille, er meinte den button neue beiträge net erstellen sonder anschauen.
lg
A

abo
11.04.2010, 09:18
und du brauchst a neue brille, er meinte den button neue beiträge net erstellen sonder anschauen.
lg
A

hallo ben

nur deshalb weil die praxis eine ganz andere ist musst du ja ned meine tolle theorie voellig ueber bord werfen!

;-)

benny
11.04.2010, 09:33
hallo ben

nur deshalb weil die praxis eine ganz andere ist musst du ja ned meine tolle theorie voellig ueber bord werfen!

;-)

sorry, die theorie war jo e ganz ok, nur hat sie halt in dem fall net ganz gepaßt. aber der ansatz war e ganz ok - wobei der würde u.u. für andere besser passen als fürn matthias.

lg a

abo
11.04.2010, 09:56
aber der ansatz war e ganz ok - wobei der würde u.u. für andere besser passen als fürn matthias.


hallo

danke!
du pharisäer du ....!

;-)

lg
g

benny
11.04.2010, 11:23
hallo

danke!
du pharisäer du ....!

;-)

lg
g

heast di hob i jo gor net gmant, aber immer net wenn sich gleich wer betroffen und aufn schlipps getreten fühlt ;-) *sfg* glg A

tojamata
11.04.2010, 11:45
servus,

jetzt gehts wieder!?!?!:confused::confused::confused::confused :

naja buchen wirs unter unerklärlich ab!