PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a a neiches Spülzeig...



bernhard 1967
10.04.2010, 17:21
Hallo

Na ja Florian freut sich über sein neues Netbook, ich habe auch was gekauft:

Schaut mal hier rein (http://www.sony.at/product/t46-ex-series/kdl-55ex505)...


ich sage nur 1 Wort:

ge.l

FlorianNoe
10.04.2010, 18:13
Hallo

Na ja Florian freut sich über sein neues Netbook, ich habe auch was gekauft:

Schaut mal hier rein (http://www.sony.at/product/t46-ex-series/kdl-55ex505)...


ich sage nur 1 Wort:

ge.l

Florian freut sich nicht nur über sein neues Netbook, er hat auch gestern endlich das neue Handy bekommen (Satio), und ist momentan etwas überfordert, vorallem mit dem Handy..... ned weils soviele Tasten hat, nämlich weils keine Tasten hat :)

Der Fernseher (bzw. die Kinoleinwand) schaut aber echt super aus :D:D
Find ich echt sehr aufmerksam von dir, daß du den Gästen heuer in der Kurvenbar diesen tolen Service bietest, immerhin ist ja Fußball WM und da darf man ja wirklich kein Spiel verpassen!
Hast auch ein lautes Soundsystem dazu, daß man die Tore richtig spüren kann?

Mir persönlich wärs egal, wäre auch ohne gekommen, mit geht die WM ziemlich am Rücken vorbei :D

illo
10.04.2010, 18:13
Hallo

Na ja Florian freut sich über sein neues Netbook, ich habe auch was gekauft:

Schaut mal hier rein (http://www.sony.at/product/t46-ex-series/kdl-55ex505)...


ich sage nur 1 Wort:

ge.l

Hallo Bernhard,

schönes Spielzeug:D:D:D

bertl27
10.04.2010, 19:33
Hallo Bernhard!

Gratuliere - nur, WANN hast du denn Zeit zum fernsehen?

Ab und zu Arbeit,

HPs erstellen,

Kind, frau,

Forum,

Espace verkaufen,.....

Ahhhh - hier steht es ja:


Find ich echt sehr aufmerksam von dir, daß du den Gästen heuer in der Kurvenbar diesen tolen Service bietest, immerhin ist ja Fußball WM und da darf man ja wirklich kein Spiel verpassen!

....wirklich nett!

Nur, für uns wär das nicht nötig gewesen - ein großer Kühlschrank vielleicht, aber fernsehen im Urlaub......nein, danke.

Trotzdem nett! Hut ab vor so viel Gastfreundschaft!

benny
10.04.2010, 21:58
Der Fernseher (bzw. die Kinoleinwand) schaut aber echt super aus :D:D
Find ich echt sehr aufmerksam von dir, daß du den Gästen heuer in der Kurvenbar diesen tolen Service bietest, immerhin ist ja Fußball WM und da darf man ja wirklich kein Spiel verpassen!
Hast auch ein lautes Soundsystem dazu, daß man die Tore richtig spüren kann?




ich komme wenn i komm vor oder nach der WM, ich hasse fusßball! außer ich arbeite für den fußball - weil da seh i vom spiel gsd e nix

Marsi
10.04.2010, 22:42
mit dem teil kann er schon bald dem Pulpic viewing konkorenz machen

stefferl
11.04.2010, 00:08
Das muss ungefähr so ein Gerät sein, auf dem ich gerade bei meiner Tochter das Urlaubsvideo von Amerika gesehen habe. Die Killerwale in Seaworld in Lebensgröße. :D

bernhard 1967
11.04.2010, 07:06
Morgen

@ Florian

Da hast ja ordentlich zu kämpfen, Du Armer:D:D:D- Aber ich auch...

Habe vergessen, gleich einen USB- Wlan stick mitzunehmen, aber ist eh bald Montag.

Ja, das wäre das richtige für die Kurvenbar, A B E R da müsst Ihr mit einem vollen oder leeren Kühlschrank vorlieb nehmen:D
Die Wm wird ja im Resti geschaut, auf Großbildleinwand (wenn Zeit ist..., bin ja auch nicht so ein Wm- Seher)

@ Ilo

Ja, das stiiiiimmt

@Bertl

Ab und zu Arbeit- Bertl, ich arbeite ja nicht bei der P..t;):D Ich immer roboti.

Hp erstellen- ja das wird auch lustig werden, wenn ich da im Wohnzimmer mit dem I- net verbunden bin und mich dann ausbreite...

Kind Frau sind sowieso an erster Stelle, dir freuen sich auch irrsinnig, was "Papa" da heim gebracht hat.

Forum- genug Zeit, wenn ich Zeit dafür habe:)

Autoverkauf- ja, dafür hätte ich auch noch Zeit, die vielen Anfragen zu beantworten:D

und, wenn Ihr kommt, dann wird schon was drinnen sein, wenn Ihr Duschen gehen wollt;)

@ benny

darüber reden wir noch

@marsi

da hast vollkommen recht...

@stefferl

Kann sein, gestern war eine Doku von Afrika, da ruckst etwas zurück, wenn in voller HD- Auflösung auf einmal die "wilden" Viechala dahertraben...

Wünsche einen schönen Sonntag!!!!

benny
11.04.2010, 07:33
Morgen


@Bertl

Ab und zu Arbeit- Bertl, ich arbeite ja nicht bei der P..t;):D Ich immer roboti.



also a P..tler arbeitet sicher mehr als so ein Nachtwächter ;-) a Pförtner *sfg*

lg und an schönen sonntag