PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbaumasse in Campingboerse



motorradmieze
02.04.2010, 22:48
Ich bin immer wieder enttäuscht darüber, dass Camper bei Wohnwagen den Unterschied zwischen Aufbaulänge und Gesamtlänge nicht kennen. Beim Durchstöbern der Campingbörse kommen die kuriosesten Aufbaulängen zur Angabe. Da werden 530er Modelle mit Aufbaulängen von weit über 7 Metern angebeben. Dies ist allerdings leider nur ein Beispiel von vielen. Da nutzt es einem leider auch nichts bei den Suchkriterien die Mindestaufbaulänge eingeben zu können.,

abo
02.04.2010, 23:01
Ich bin immer wieder enttäuscht darüber, dass Camper den Unterschied zwischen Aufbaulänge und Gesamtlänge nicht kennen. Beim Durchstöbern der Campingbörse kommen die kuriosesten Aufbaulängen zur Angabe. Da werden 530er Modelle mit Aufbaulängen von weit über 7 Metern angebeben. Dies ist allerdings leider nur ein Beispiel von vielen. Da nutzt es einem leider auch nichts bei den Suchkriterien die Mindestaufbaulänge eingeben zu können.,

hi mietze ...

seids leicht auf der suche nach einem womo?
;-)

lg
g

motorradmieze
02.04.2010, 23:05
Nein, wieder einen Wohnwagen, soll doch weiterhin auf dem Stadlerhof stehen.

kerstan
03.04.2010, 13:09
Nein, wieder einen Wohnwagen, soll doch weiterhin auf dem Stadlerhof stehen.

<Lehrermodus>
dann würde ich aber auch eher nach den Aufbaumaßen und nicht nach der Aufbaumasse Ausschau halten
</Lehrermodus>

;)

motorradmieze
03.04.2010, 22:08
<Lehrermodus>
dann würde ich aber auch eher nach den Aufbaumaßen und nicht nach der Aufbaumasse Ausschau halten
</Lehrermodus>

;)

Danke für den Hinweis *lächel*