PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Erfahrung mit Holidaymobil



steirabua
01.04.2010, 20:05
Hallo liebe Forianer.

Ich möchte zuerst feststellen, dass ich mit Holidaymobil (2603 Felixdorf) bzw.Herren Alexander Pekarek nicht verwandt od. verschwägert bin und auch sonst in keiner Weise geschäftlich od. privat verbunden bin.

Dennoch würde ich folgende kleine Geschichte gerne zum Besten geben:

Vor einiger Zeit ging mir durch Eigenverschulden einer der Sensoren des TireMoni-Systems kaput und ich machte mich im www auf die Suche nach einem Ersatzsensor.
Dabei schrieb ich auch an Holidaymobil eine Anfrage bezüglich Preis und Versandkosten.
Diese Anfrage formulierte ich wohl so, dass Herr Pekarek dies als Bestellung zur Kenntnis nahm, mich über Preis und Lieferzeit informierte und mir dann das Teil auch samt Rechnung per Post zusandte.

In der Zwischenzeit hatte ich mir allerdings den Sensor bereits von anderer Stelle besorgt.

Herr Pekarek nahm nun die Lieferung anstandslos und ohne zu murren zurück.

Ich finde, dafür sollte Holidaymobil 'vor den Vorhang'. :) :) :)

Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark

Mondmann
03.04.2010, 20:58
Hallo steirabua,-

eigentlich ganz normal, ich erfrage bei einer Firma Preis und Versandkosten, erhalte das Produkt
voreilig umgehend ohne Bestellung, na klaro, muss die Firma das wieder zurücknehmen.

Deine Jubelrufe finde ich etwas übertrieben.

Liebe Grüsse
aus dem sonnigen Sizilien

Mondmann
(Internet von " 3 " InternetTogo, USB-Stick um Euro 54.- im Europark von Salzburg gekauft)