PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cadac



BeRo
31.03.2010, 20:38
Hallo Griller!

Habe heute einen Cadac Carry Chef Deluxe erstanden.
Habe die 85 H-Düse eingebaut, da ich bei meinem anderen Griller einen 50 Mb-Regler verwendete. Als ich das Ding probierte, brannte das Gas kurz und ging dann mit einem Blubb aus (mehrmals). Funktioniert diese Kombination vielleicht nicht? In der Beschreibung steht was von 85 H-Düse bei 50 Mb.
Beim WoWa habe ich sowieso einen 30-MB-Regler und muss dafür lt. Beschreibung die 100er-Düse nehmen. Passt diese Kombination?

as61828
31.03.2010, 21:48
Hallo Griller!

Habe heute einen Cadac Carry Chef Deluxe erstanden.
Habe die 85 H-Düse eingebaut, da ich bei meinem anderen Griller einen 50 Mb-Regler verwendete. Als ich das Ding probierte, brannte das Gas kurz und ging dann mit einem Blubb aus (mehrmals). Funktioniert diese Kombination vielleicht nicht? In der Beschreibung steht was von 85 H-Düse bei 50 Mb.
Beim WoWa habe ich sowieso einen 30-MB-Regler und muss dafür lt. Beschreibung die 100er-Düse nehmen. Passt diese Kombination?

Hallo servus BeRo
Du schreib mal den Kraxi an, ich glaube der hat auch einen und kann Dir weiterhelfen, meint adolfo

Kraxi
31.03.2010, 22:13
Hallo Adolfo!

nicht nötig meld mich schon.
Leider kann ich damit überhaupt nix anfangen.
a)weil ich noch das erste Scootel Modell hab
b) das was die Technik angeht ich mich quasi null auskenn
c) der neue scootel und meiner dermaßen unterschiedlich sind.

Da kann nur der Alex oder sonst ein Insider helfen,vermut ich.
Sorry Bert!

FlorianNoe
01.04.2010, 00:06
Hallo Griller!

Habe heute einen Cadac Carry Chef Deluxe erstanden.
Habe die 85 H-Düse eingebaut, da ich bei meinem anderen Griller einen 50 Mb-Regler verwendete. Als ich das Ding probierte, brannte das Gas kurz und ging dann mit einem Blubb aus (mehrmals). Funktioniert diese Kombination vielleicht nicht? In der Beschreibung steht was von 85 H-Düse bei 50 Mb.
Beim WoWa habe ich sowieso einen 30-MB-Regler und muss dafür lt. Beschreibung die 100er-Düse nehmen. Passt diese Kombination?

Hallo!

Ich hab auch den Cadac Carry Chief Deluxe seit bald 2 Jahren, also nehm ich mal an, es wird das Modell sein, das du auch hast!

Bei mir war die 30mBar Düse von Werk aus eingebaut, und, nachdem ich am Wowa alles auf 30mBar habe, hab ich da nichts geändert! Es ist aber die 50mBar - Düse dabei, habe sie gerade gesucht (ein Genie beherrscht sein Chaos) und da steht was drauf von 0,85, keine Ahnung, was das bedeutet, am Sackerl klebt ein Aufkleber, daß diese Düse eben für 50 mBar zu verwenden ist.

Was auf der eingebauten Düse steht, weiß ich leider nicht, ich hab die noch nie ausgebaut :D

Florian

BeRo
01.04.2010, 08:11
Hallo!

Habe jetzt auch wieder die 100H-Düse eingebaut und beim WoWa (30Mb) probiert. Funzt!
Danke für eure Feedbacks.