PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparatur für Wohnmobil



MOBI
29.03.2010, 18:34
Ich suche für meinen MOBI (Mercedes 207 D mit Pusch Aufbau, Bj 79) eine leistbare Möglichkeit, die Bremsen zu reparieren - hatte zuvor beim ÖAMTC das Pickerl einfach bekommen, heuer müssen die Bremsen gemacht werden. Wäre super im Umkreis von 100 km von Wien aus. Ich fahre meinen lieben Mobi natürlich selbst hin! Er fährt ja super! Daaaanke für Tipp oder Idee! lg MOBI-Fan

Flüsterer
31.03.2010, 14:26
Naja, WAS muß an den Bremsen gemacht werden? Einfacher Tausch der Bremsbeläge? Vorne? Hinten? Scheiben auch? Trommeln auch? Bremsflüssigkeit? Schläuche? Leitungen? Hauptbremszylinder? Radbremszylinder? Bremskraftverstärker? Unterdruckpumpe?
Ein bisserl mehr Input wär ned schlecht, aber es ist ein Merceedes, daher sind Ersatzteile billig und überall zu kriegen und jeder Dorfmechaniker kennt sich auf den Dingern aus.

FrankPat
31.03.2010, 15:47
Das Lagerhaus in Neulengbach hat eine Super-Werkstätte auch für LKW und Landmaschinen.
Da lasse ich seit Jahren für meinen WoWa das Pickerl machen und auch schon Radlager und Bremsen.

Gruß
Frank

Guggi
31.03.2010, 16:28
Du hast PN