PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexanderausstellung LEOBEN



Schulgarten1
28.03.2010, 12:27
Guten Morgen,
habt Ihr einen Tip, wo man in Leoben das Womo stellen kann und nicht km weit von der Alexanderausstellung ( Zentrum) entfernt ist.
Wir möchten ein kurzes Wochende die Ausstellung besuchen und es nicht in e einem Tag bewerkstelligen.
Danke!

AndyT
30.03.2010, 00:27
Hallo Walter :):)

Du möchtest zur Alexanderausstellung nach Leoben fahren.
Also Parken kannst du in der Gösserstraße oder auch beim neuen Asia-Spa-Leoben (In der Au ??)
das gilt vor allem Wochentags. Am Wochenende kannst du auch gleich in der
Innenstadt z.B. Peter Tunnerstraße Parken. Egal wo du dein Fahrzeug abstellst es sind immer nur ein paar Gehminuten zur
Kunsthalle.

Auf der Homepages der Alexanderausstellung gibt es einen Stadtplan ( Innenstadt)von Leoben.

Schulgarten1
31.03.2010, 23:44
Vielen Dank Andreas!
Aber kann man dort auch über Nacht im Womo pennen?
Ich suche eigentlich einen Platz in der Nähe wo man auch bleiben kann bis Sonntag.
Danke!

AndyT
01.04.2010, 22:14
Hallo Walter :):)

Da ich nicht direkt in Leoben zuhause bin kann ich das nicht so genau beantworten.
Ein Stellplatz direkt in Leoben ist mir nicht bekannt, aber bei Asia-Spa könnte man fragen ob man eine
Nacht am Parkplatz stehen kann.

Stellplätze gibt es in unmittelbarer Umgebung:

Gasthaus Harmonika Waldi- 8920-Hieflau, Wandau 9 (der ist weiter Weg)
Restaurant Purgar - 8770- Sankt Michael ob Leoben, Bahnhofplatz 1 (ca.10min)
Stellplatz Steirische Eisenstraße - 8794 Vordernberg, Hauptstraße (ca. 20 min)
Traktormuseum Eberhard u. Gasthaus - 8794 Vordenberg, Böhlerstraße 8 (ca. 20 min)

Schulgarten1
04.04.2010, 23:45
Na danke Andy!
muss ja nicht sein, dass man direktr neben der Ausstellung steht. Werde den Stellplatz an der Eisenstrasse anpeilen.

LG!