PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singlereisende - männlich u. weiblich gesucht!!



astrid_s
20.03.2010, 23:02
Hallo ihr Lieben!
Es kann doch nicht sein, dass es keine anderen Single-Camper gibt ausser mir!!:(?? Ist immer so öd das 3. Rad am Wagen zu sein. Suche Leute, die - so wie ich - total gern campern aber das nicht immer alleine! Hab im Sommer so viel Zeit und mein Edelbert (= Campingbus) und ich wollen unbedingt die Welt sehen!!! Wer möchte, kann mir auch eine e-Mail unter astrid_dp_gmx.at senden! Feu mich schon!:)

italophilia
21.03.2010, 11:23
Hallo Astrid,

mir geht's ähnlich wie dir - nur bin ich mit kleinem Auto und Zelt unterwegs... hab letztes Jahr fast 3 Wochen Italien unsicher gemacht - die letzten 4 Tage mit meiner besten Freundin gemeinsam.
Für's Zelten finden sich fast noch schwerer Kameraden - dabei ist es total gemütlich, und das Auto steht immer für Ausflüge zur Verfügung.
Bin heuer im Sommer ws. 4-5 Wochen in Italien unterwegs - wir könnten uns ja wo treffen...

lg
Sylvia

astrid_s
24.03.2010, 22:28
Hallo Sylvia!
Da wirst du sicher recht haben - wer mag heute noch zelten. Nicht einmal mehr die jungen Leute. Da kann mein Sohn (der auch vom campen infiziert ist) ein Lied davon singen. Aber er selbst nützt jetzt auch schon ganz gerne meinen "Edelbert"!

Warst du in Italien ganz alleine unterwegs - und wo bist du gewesen?
lg Astrid

westbahnmichi
25.03.2010, 08:45
Hallo ihr zwei

vielleicht ist es euch möglich am forumstreffen teilzunehmen um euch kennen zu lernen!!!

vielis
25.03.2010, 12:10
Hallo ihr zwei

vielleicht ist es euch möglich am forumstreffen teilzunehmen um euch kennen zu lernen!!!

meinst du da vielleicht alleine hin und zu zweit nach hause???? :D:p:D:rolleyes::D;):D

westbahnmichi
25.03.2010, 12:17
meinst du da vielleicht alleine hin und zu zweit nach hause???? :D:p:D:rolleyes::D;):D

Hallo

ja da misch ich mich nicht ein, jedem wies gefällt:D:);):p

Richy
25.03.2010, 13:30
Hallo ihr Lieben!
Es kann doch nicht sein, dass es keine anderen Single-Camper gibt ausser mir!!:(?? Ist immer so öd das 3. Rad am Wagen zu sein. Suche Leute, die - so wie ich - total gern campern aber das nicht immer alleine! Hab im Sommer so viel Zeit und mein Edelbert (= Campingbus) und ich wollen unbedingt die Welt sehen!!! Wer möchte, kann mir auch eine e-Mail unter astrid_dp_gmx.at senden! Feu mich schon!:)


schau mal hier rein, hier findest du die single-camper:

http://www.wohnmobil-solisten.eu/

http://www.wohnmobil-solisten.de/

italophilia
27.03.2010, 18:58
Hallo an alle,

@Westbahnmichi: hab schon überlegt, ob ich mich nicht wirklich zum Forumstreffen anmelden soll, nachdem ich die Postings gelesen hab. Dürfte echt lustig sein. :DLeider weiß ich noch nicht, ob sich's ausgeht - bin in diesem Frühjahr ein bisschen im Stress.:(
Aber jetzt zu Ostern geht's vorerst mal ohne Campingausrüstung nach Madeira... allerdings nehm ich ein bisschen Arbeit mit.

@vielis: kommt drauf an - ich gehör zur wählerischen Sorte ;)

@Astrid:
2 Nächte Lago-Trasimeno, als Zwischenstopp gedacht und zur Besichtigung von Assisi genutzt
5 Tage Tropea: habe dort einen Freund besucht, der unten eine Wohnung hat. Hab allerdings nur einen Platz auf einem CP in Capo Vaticano gekriegt (zu Ferragosto ist Tropea überfüllt), war aber echt super.
4 Tage in Paestum gestanden: Paestum selbst angeschaut, Ausflüge nach Pompeij, Herculaneum und auf den Vesuv - würd dort gern mal 2 Wochen stehen - es gäbe noch viel mehr zu sehen (Amalfi-Küste, Capri, Ischia, Neapel...)
3 Tage Rom - dort dann meine Freundin vom Flughafen abgeholt
4 Tage südliche Toskana - Dort die Weinstraße abgefahren, Etruskerstätten besucht, in Saturnia in den heißen Quellen gebadet, Pittigliano und Massa Marittima besichtigt... und viiieel zum Futtern eingekauft, um über die Wintermonate zu kommen ;)
Von dort wieder zurück nach Wien.
War super, ja, war allein unterwegs (außer eben die 4 letzten Tage)