PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy - SonyEricsson - Satio ??



FlorianNoe
19.03.2010, 17:05
Hallo!

Nachdem ich relativ viele Mobilpoints habe, die mir schon wieder verfallen, und derzeit bei A1 gerade eine Aktion mit Bonuspunkten beim Handytausch gibt, würde ich gern ein neues Next-Handy beziehen, soweit so gut!

Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit wieder ein SonyEricsson werden, war damit die letzten 4 1/2 Jahre glücklich, und will es weiterhin bleiben! Aber bei einem guten Produkt anderer Hersteller (außer Nokia) überdenke ich das vielleicht nochmal!

Mein aktueller Favorit wäre das Satio, hat das jemand, wie zufrieden oder doch nicht?
Ev. wäre auch das W715, aber viel gibts ja derzeit bei A1 leider nicht von SonyEricsson!

Will hauptsächtlich telefonieren,bissl Bilder machen und ev. per mail verschicken!

Was gäe es noch für gute Alternativen ?

Marsi
19.03.2010, 21:30
Das Saito will ich auch. Aber um das Geld was das bei meinen Anbieter in meiner derzeitigen Bonusstufe kostet. Da würde ich mir wenn ich es hätte doch lieber das ultrageile Garmin oregon 550T kaufen.

bernhard 1967
19.03.2010, 21:57
Hallo Florian

Scheint ein ge..es Ding zu sein...

habe selber auch so ein Touchscreen Gerät- ich persönlich würde keines mehr nehmen...

benny
19.03.2010, 22:36
Garmin oregon 550T kaufen.
willst da wirklich so ein teil fürs gc kaufen? bringt jo nix, kaum a arbeitsleistung (batteriezeit) außerdem wieviele gc machst den im jahr?

FlorianNoe
19.03.2010, 23:05
Ich würde es momentan zu einem relativ günstigen Preis bekommen bei A1, zwar incl. einem Package, aber das wär mal ein sinnvolles Package, ruf jetzt auch teilweise meine mails übers Handy ab, aber ohne Datenoption, da ist das Package günstiger .... :D:D:D:D

Für ein halbwegs brauchbares Handy von Sony Ericsson muß man selbst bei Amazon um die 150 EUR rechnen.

Das Satio hat halt wirklich viel, was man braucht, und hat das Internet sozusagen immer dabei, ob man es auch braucht, ist ein anderer Film, das kann ich derzeit ja noch nicht sagen!

Der Touchscreen ist halt gewöhnungssache, das ist mir klar! Kanns aber binnen 14 Tage wieder zurückschicken, wenn ich damit absolut nicht klar komme!

Mir ist wichtig, wie schauts in der Praxis mit dem Fotoapparat aus, und wie tut man sich mit der doch recht stattlichen Größe ? Ist ja doch ein ca. länger und breiter als "normale" Handys!?

gary
20.03.2010, 08:01
Hallo Florian

Scheint ein ge..es Ding zu sein...

habe selber auch so ein Touchscreen Gerät- ich persönlich würde keines mehr nehmen...

das wundert mich jetzt. ich habe immer geglaubt, der touchscreen ist eigentlich das stärkste argument dafür!

bernhard 1967
21.03.2010, 12:46
das wundert mich jetzt. ich habe immer geglaubt, der touchscreen ist eigentlich das stärkste argument dafür!

Hallo gary- da habe ich wohl falsch geschrieben, ich meinte nicht dieses Gerät, sondern ein einfach ein Touchscreen- Gerät. Ich habe ein Samsung.
Ist eh alles in Ordnung damit, nur Tasten sind Tasten...

FlorianNoe
21.03.2010, 14:43
Hallo gary- da habe ich wohl falsch geschrieben, ich meinte nicht dieses Gerät, sondern ein einfach ein Touchscreen- Gerät. Ich habe ein Samsung.
Ist eh alles in Ordnung damit, nur Tasten sind Tasten...

Das Samsung 5230? Das hab ich mir e auch angesehen ..... wär von der Größe eindeutig besser als das Satio....

Hab immer noch zweifel, was, wenn mir das Satio runterfällt ...
Mein SonyEricsson W610i ist a Traumhandy, klein, alles drinnen was man braucht, und mehrfach sturzerprobt! Seit langem hat leider das Display einen kleinen schwarzen Punkt, und auch so dürfts schön langsam der Saft ausgehen ... vorallem Empfangstechnisch hats ab und zu große Probleme (Kann aber auch an der netzversorgung liegen, die schwankt öfters ..... )

bernhard 1967
21.03.2010, 16:42
Das Samsung 5230? Das hab ich mir e auch angesehen ..... wär von der Größe eindeutig besser als das Satio....

Hab immer noch zweifel, was, wenn mir das Satio runterfällt ...
Mein SonyEricsson W610i ist a Traumhandy, klein, alles drinnen was man braucht, und mehrfach sturzerprobt! Seit langem hat leider das Display einen kleinen schwarzen Punkt, und auch so dürfts schön langsam der Saft ausgehen ... vorallem Empfangstechnisch hats ab und zu große Probleme (Kann aber auch an der netzversorgung liegen, die schwankt öfters ..... )


Hallo Florian

Nein, ich habe das Sgh F 480. Ist an und für sich ein tolles Ding, 5mp Kamera, die wirklich brauchbare Foto macht, aber den Touchscreen werde ich wohl nie gewohnt werden...