PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clown "Enrico"



trademark
17.03.2010, 08:37
Hallo Leute!

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Kassette vom Clown Enrico. Leider weis ich nicht mehr wie die damals geheißen hat. ("Singt mit Enrico" oder so?)
Ich hatte eine solch mal, aber mit der Zeit ist diese Verschwunden.

Leider gibt es diese Kassette nicht mehr zu Kaufen auch nach Anfragen an Enrico bzw. Heinz Zuber
-- Gib es nicht mehr.

Evt. habt ihr noch so ein Relikt in irgendeiner verstaubten Lade herumliegen?

Wäre dankbar wenn ihr mir diese kurz mal leihen würdet
Ist für meine 3Jährige Tochter.

benny
17.03.2010, 09:03
so hab i zwar nix aber des http://www.youtube.com/watch?v=_EhxjCOiMQs hätt i im i-net gfunden

FlorianNoe
17.03.2010, 11:12
Würde es auch mal bei Youtube versuchen, dort findet man fast alles.

trademark
17.03.2010, 12:49
Würde es auch mal bei Youtube versuchen, dort findet man fast alles.

Hallo,
Leider nur fast alles:mad:

martin

AndyT
17.03.2010, 23:37
Hallo trademark:)

Frag mal beim ORF,Kundendienst an.
Vor einigen Jahren hat man sich von einer bestimmten Aufnahme die der ORF gemacht hat eine Kopie auf Videocassette machen lassen können. Da Enrico ein ORF-Produktion ist hat man vielleicht ein Aufnahme auf Band und mit ein bißchen Glück, bekommst du vielleicht natürlich gegen entgeld, eine Kopie davon.
Wäre ja möglich das es klappt, toi toi toi.

trademark
18.03.2010, 14:18
Hallo

So, habe die Musik-Kassette in der Bucht gefunden jedoch der Preis 125€ :eek:

gott sei dank, gibt es LP´s die günstiger sind :o


http://cgi.ebay.at/MC-ENRICO-SOLL-ICH-SINGEN-POLYDOR-1977_W0QQitemZ270546892439QQcmdZViewItemQQptZH%C3% B6rspiele?hash=item3efdd9f697

stefferl
18.03.2010, 18:15
Hast du die LP gemeint, die in Ebay drinnen ist gegen "sofort kaufen" ? 25 Euro geht ja noch, wenn man etwas unbedingt haben will. Aber der mit seinen 125 Euro für die Cassette ist wohl größenwahnsinnig. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig für eine solche Cassette das zahlt. Fan hin oder her.