PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was braucht man alles zum Campen



as61828
11.03.2010, 18:46
Nächste Woche wird es wärmer und allen juckt es schon nach den ersten Ausfahrten für heuer.
Nur sollte man auch das Inventar im Caravan und WoMo überdenken und vielleicht notieren und noch wichtiger: aussortieren.
Ich habe das heute gemacht und mir wird schwummerlig was da alles dabei ist.
Wenn es jemandem juckt, dann leg ich ihm die List vor.
Ich sag Euch es ist ein Wahnsinn. Wir haben für einen 4 Personen Caperhaushalt alles dabei.
Wir sind aber nur zu Zweit, meint adolfo:rolleyes::rolleyes:

Marsi
11.03.2010, 18:50
ja mach mal ne Liste vieleicht kauf ich dir ja was ab

as61828
11.03.2010, 19:10
ja mach mal ne Liste vieleicht kauf ich dir ja was ab

Na so ist das wieder nicht.
Solch eine Liste muss ich von meiner Frau unterschreiben lassen und da habe ich keine Chance.
Vielleicht sagt sie dann ich brauch gar nicht mitfahren. Das wäre natürlich sehr schlecht.
Kein Forumtreffen, wo sich der Flüsterer schon so auf mich freut. Das geht nicht, meint adolfo:p:p

Aber ich kann sie Dir per PN senden wenn Du willst. Wenn meine Frau einmal nicht zu Hause ist, meine ich.

gary
11.03.2010, 19:13
Solch eine Liste muss ich von meiner Frau unterschreiben lassen und da habe ich keine Chance.

adolfo, da scheint es vielen gleich zu gehen. wie wir übersiedelt sind, waren silvia und ich
uns einig, dass mindestens die hälfte der sachen im dachboden weggeworfen gehören.
dann hat sich herausgestellt, sie meinte genau die andere hälfte als ich. :rolleyes:

georgf.
15.03.2010, 18:51
Das hatten wir auch: Erst habe ich beim Einziehen ausgemistet ("was brauchst denn diese ganzen Sachen???!", und dann war ich verzweifelt auf der Suche nach einem kleinen Stückerl Holz, Blech oder Draht. Jetzt, mit den großen Keller, regt sich meine Faru nicht mehr auf. Der Suchaufwand hat sie überzeugt.

lg!

Flüsterer
16.03.2010, 12:10
adolfo, da scheint es vielen gleich zu gehen. wie wir übersiedelt sind, waren silvia und ich
uns einig, dass mindestens die hälfte der sachen im dachboden weggeworfen gehören.
dann hat sich herausgestellt, sie meinte genau die andere hälfte als ich. :rolleyes:

Woher ich das nur kenne???:D:D:D

westbahnmichi
16.03.2010, 12:58
Wir haben für einen 4 Personen Caperhaushalt alles dabei.
Wir sind aber nur zu Zweit, meint adolfo:rolleyes::rolleyes:

Hallo

ist ja gut so, dann habt ihr wenigstens gleich alles wenn besuch kommt:D:D:D

westbahnmichi
16.03.2010, 13:00
Was braucht man alles zum Campen

VIEL ZEIT!!!

stefferl
16.03.2010, 22:43
Einen Partner, der einem immer den Liegestuhl aufstellt!

morpheus
17.03.2010, 02:51
Einen Partner, der einem immer den Liegestuhl aufstellt!

und einen sklaven, der mit den drei hunden gassi geht und sie zusätzlich kopfmässig auslastet, damit man den aufgestellten liegestuhl auch genießen kann!!! :D:D:D

gary
17.03.2010, 09:15
fahrradl, was zum lesen, spielkarten, gitarre -
und wenns leicht geht ein paar schöne caches in der nähe.

AndyT
18.03.2010, 00:49
und ein kühles DREH und TRINK :rolleyes::D:p:D:p:D:p

benny
18.03.2010, 08:54
und ein kühles DREH und TRINK :rolleyes::D:p:D:p:D:p

na lieber a schaumrolle, den do is jo nix drinnen in dem dreh und trink, im sommer verdunstet ja mehr als die hälfte in der speisseröhre, grad zum magen tratzen

Knausi
18.03.2010, 19:16
Etwas,was man vergessen hat:D:D:D

Dietlinde
18.03.2010, 19:55
EINEN GRILLER UND UNSEREN CHEFE 1:D:D:D


lg Dietlinde

westbahnmichi
19.03.2010, 08:17
EINEN GRILLER UND UNSEREN CHEFE 1:D:D:D


lg Dietlinde

Hallo

nau dama sie ah bisal eineraunzn:p:);)