PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiseblog



Patrick86
08.03.2010, 01:12
Hallo liebe Gemeinde,
habe gerade einen Blog zu meiner 6 monatigen Europareise erstellt.
Versuche ihn möglichst aktuell zu halten....wer lust hat
http://brumdatabrum.blogspot.com/
lg Patrick

Ferdlnand
08.03.2010, 01:27
Da wünsch ich euch natürlich viel Glück auf eurer Reise. Auf dass euer älterer Herr die Räder steif hält und auch sonst alles ohne gröbere Probleme abläuft.
Freu mich schon auf euren "Livebericht"

lg ferdl

westbahnmichi
08.03.2010, 10:45
Hallo patrick86

na da wünsche ich euch eine schöne erlebnisreiche europarundfahrt und das ihr wieder gut nach hause kommt!!!

Patrick86
08.03.2010, 13:13
dankeschön!

bertl27
08.03.2010, 20:50
Hallo Patrick!

Auch wir wünschen Dir eine schöne und unfallfreie Reise!

Und der Bus wir schon halten!

Werde Deinen Blog mit Interesse verfolgen!

muzal
01.07.2010, 19:10
Hi,

bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Ich wünsch dir natürlich auch ganz viel Spaß & Glück für die verbleibende Zeit. Der Blog ist super - hab gleich mal ein bisschen nach hinten gelesen. Sowas will ich auch nochmal irgendwann machen ;)

Gruß Muzal

Patrick86
01.07.2010, 19:38
Hi,

bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Ich wünsch dir natürlich auch ganz viel Spaß & Glück für die verbleibende Zeit. Der Blog ist super - hab gleich mal ein bisschen nach hinten gelesen. Sowas will ich auch nochmal irgendwann machen ;)

Gruß Muzal

freut mich danke!
mittlerweile ist ja schon mehr als die hälfte der zeit verstrichen...schmerzt etwas.. schon ans ende denken zu müssen...gleichzeitig freuen wir uns aber auch schon wieder auf temperaturgesteurte wasserhähne, eine anständige dusche und viele andere bequemlichkeiten...natürlich auch die uni ;)
kann so eine reise nur weiterempfehlen..wobei man sagen muss dass ein halbes jahr für mehr oder weniger ganz europa doch etwas knapp bemessen ist..man muss bei so einem vorhaben viel freizeit..sprich fahrtpausen berechnen....sonst wirds ganz schnell unbequem...
viel spaß weiterhin beim lesen
lg
p.s.: park übrigens gerade vor einem macdonalds in der nähe von paris...wenn man glück hat reicht das w-lan vom maci bis zum parkplatz...ganz praktisch ;)