PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbnummer für Frankia A6oo E



jessi
07.03.2010, 15:02
Ein Hallo an alle!!!
Ich will bei meinem Womo an einigen Stellen den Lack ausbessern ( am Aufbau ) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da ich jedoch keine Farbnummern habe ( Frankia hab ich schon 2mal angeschrieben hüllt sich jedoch in Schweigen TOLLER SERVIS RESPEKT ) dachte ich mir versuchs mal bei euch????
Oder hat jemand eine andere Idee wie ich an die Farbcode kommen könnte.:confused::confused:
EZ : 4-1994
Aufbau : Alkoven
Farben: Weiß , Rot, Anthrazit , Orange

Lg Jessi u. Chris

holiday
07.03.2010, 15:06
Ein Hallo an alle!!!
Ich will bei meinem Womo an einigen Stellen den Lack ausbessern ( am Aufbau ) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da ich jedoch keine Farbnummern habe ( Frankia hab ich schon 2mal angeschrieben hüllt sich jedoch in Schweigen TOLLER SERVIS RESPEKT ) dachte ich mir versuchs mal bei euch????
Oder hat jemand eine andere Idee wie ich an die Farbcode kommen könnte.:confused::confused:
EZ : 4-1994
Aufbau : Alkoven
Farben: Weiß , Rot, Anthrazit , Orange

Lg Jessi u. Chris

ja ganz einfach

du fährst mit dem womo in ein geschäft wo autolacke gemischt werden

dort wird der lack mit einem gerät(analysiert) fotografiert und danach erhältst du einen lack der zu 99,5% genau dem lack entspricht den du jetzt hast.

bei einem 94er ist der lack nicht so wie er mal war und deshalb würdest du auch mit dem original lack einen heftigen unterschied haben

jessi
07.03.2010, 15:18
Jo donn weat ma nix onders überbleibn wia die ganze Hüttn zu Polieren!!!

Lg Jessi u. Chris