PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingware Haushaltsgeräte ohne Strom



campingware
24.02.2010, 13:01
Liebe Camper,

ich habe Haushaltsgeräte entdeckt, für die man keinen Strom benötigt.
Man kann mixen, Saucen machen fürs Grillen und vieles mehr und
benötigt dafür nur die Zutaten. Bin absoluter Fan davon und es ist ein
absolutes Must-have für jeden Camper.

Solltet Ihr Interesse haben, mailt mich einfach an.

Bis dahin "Gut-camp"

Annabella

gary
24.02.2010, 15:50
und warum stellst nicht gleich ein bildl und die beschreibung hier ins forum?
vielleicht noch den preis dazu... und jeder weiss gleich ob ers braucht oder nicht.

es gibt ja auch einen artikel, mit dem kann man reiten, sport betreiben, schwimmen,
tauchen, ball spielen, wandern, skifahren usw. (tampon :D)

Knausi
24.02.2010, 19:39
campingware
ich habe Haushaltsgeräte entdeckt, für die man keinen Strom benötigt.
Man kann mixen, Saucen machen fürs Grillen und vieles mehr und
benötigt dafür nur die Zutaten. Bin absoluter Fan davon und es ist ein
absolutes Must-have für jeden Camper.

HI :D campingware :D
TOLL HÖRT SICH SO AN ALS HÄTTEST DU MEIN WEIBI ENTDECKT:D

AndyT
24.02.2010, 23:29
:D Hallo Campingware

Jo, meine funktioniert a gaunz ohne Strom...... :p:cool::D:p:p:p:cool::D

lupo1972
25.02.2010, 08:32
... das Eröffnungspost scheint ja pure Werbung zu sein, schade, wäre ein interessantes Thema --> meine Kinder essen sehr gerne getoasteten Toast - aber Toaster mitschleppen oder wenn gar kein Strom (220V) da sind --> kein Toast - ich habe denen jetzt einen Toast-Aufsatz für den Gasherd gekauft - funktioniert super - hat in Amerika 3$ gekostet, kostet in Europa zwischen 4 und 7 Euro und ist einfach eine dünne Metallplatte mit kleinen Löcher und klappbar darüber 4 Halterungen f. je einen Toast -zusammengeklappt nicht größer als ein Teller und wiegt ein paar Gramm. Ich will jetzt keinen Link oder kein Foto reinstellen da ich keine eigenen Fotos davon habe - aber einfach auf einen Campingfachhandel klicken und dort "Toaster" eingeben.

westbahnmichi
25.02.2010, 08:43
Hallo

sehe ich genauso als billige werbeeinschaltung von annabella, hoffentlich nur eine eintagsfliege!!!

jessi
25.02.2010, 09:18
OH ANNABELL OH ANNABELL DU BIST SO FURCHTBAR FUNKTIONEL???:):):D


lg Jessi u Chris

tullnerfelder
25.02.2010, 09:49
@Knausi,
;)langjährige leidvolle Erfahrung lässt mich vermuten, dass ihr Mann der arme ist.:rolleyes::rolleyes:

tojamata
25.02.2010, 12:20
servus,

mein küchenmesser funktioniert ohne strom, mein gasherd auch, mein kochlöffel auch, und vor allem meine gschraubte auch

wenns revolutionäre geräte sind einfach bild preis und bestelldaten

Ferdlnand
26.02.2010, 12:31
Habe da gerade irgendwo, weiß aber leider nicht mehr wo, einen Milchschaumsprudler mit Solarzelle gesehn.....!

Sehr revolutionär!!!!!!!!:confused::eek:

lg Ferdl

Uuuuupppssss, ist ja auch mit Strom!!

Flüsterer
26.02.2010, 12:35
Habe da gerade irgendwo, weiß aber leider nicht mehr wo, einen Milchschaumsprudler mit Solarzelle gesehn.....!

Sehr revolutionär!!!!!!!!:confused::eek:

lg Ferdl

Uuuuupppssss, ist ja auch mit Strom!!

Hm - Milchschaum nur bei Sonnenschein - das ist zwar gesünder (ich mag sowieso keinen), aber auch wieder ned revolutionär, oder?

Ferdlnand
27.02.2010, 18:21
Na geh!

Is des leicht nix????

Solarmilchschaummixer (http://www.solarc.de/shop/product_info.php?info=p6_SoLait-100-wei-.html&XTCsid=8qo5262qfqk2hr7qd5oq5egsg5)

Die Überdrüberinnovation am Campinghimmel !!!!!

Bis die Akku wieder gladen san, is die Gewährleistung a scho vorbei......:eek:

g Ferdl

:D
:D

Knausi
27.02.2010, 20:35
Na geh!

Is des leicht nix????

Solarmilchschaummixer (http://www.solarc.de/shop/product_info.php?info=p6_SoLait-100-wei-.html&XTCsid=8qo5262qfqk2hr7qd5oq5egsg5)

Die Überdrüberinnovation am Campinghimmel !!!!!

Bis die Akku wieder gladen san, is die Gewährleistung a scho vorbei......:eek:

g Ferdl

:D
:D

Hallo Ferdlnand !
Würde es schon Toll finden wenn die Forschung voran kommen würde!!!
Und wir die Energie über die Sonne beziehen könnten!
z.B der Taschenrechner könnte fast nicht besser sein oder meine
Kurbel-Taschenlampe ist auch sehr zuverlässig !!!
Also ich kann mich mit solchen Dingen schon anfreunden,obwohl ich auch
keinen Schaum brauche:D

Hallo tullnerfelder !
Was ich? Ach ja ich bin der arme Mann:D

stefferl
27.02.2010, 21:54
Haben gnädige Frau heute schon getuppert?

Hanni-Mani
28.02.2010, 17:50
Stimmt,
Tupperware ist zwar nicht billig, aber der Quick-Chef ist nicht schlecht,es gibt auch noch den Hobel der sehr viel kann den gibt es auf jeder Messe zu sehen ,hab ich selber weiss nicht wie er heisst,den guten Schneebesen auch nicht zu vergessen und bestimmt gibt es noch Camper die den Kaffee noch aufgiessen ,das hat das gewisse Etwas und alles ohne Strom.

as61828
28.02.2010, 18:37
Stimmt,
Tupperware ist zwar nicht billig, aber der Quick-Chef ist nicht schlecht,es gibt auch noch den Hobel der sehr viel kann den gibt es auf jeder Messe zu sehen ,hab ich selber weiss nicht wie er heisst,den guten Schneebesen auch nicht zu vergessen und bestimmt gibt es noch Camper die den Kaffee noch aufgiessen ,das hat das gewisse Etwas und alles ohne Strom.

Hallo Hanni-Mani
mein guter Schneebesen ist aus Reisstroh und geht auch ohne Strom. Gehört der auch zu dieser Liga, meint adolfo?:p:p:p

Hanni-Mani
28.02.2010, 21:00
Glaube ja,
wird wohl ein besonderes Stück sein,ohne Strom gehört´s dazu.Wahrscheinlich,liest Campingware unsere aller Tpps.Gemeldet hat sich dieser ja nicht mehr.

stefferl
01.03.2010, 15:44
Wie hat schon der Qualtinger gesagt? "De trauns se da net eini". Gilt für den wahrscheinlich auch nach unseren Meldungen. :D:D:D